Suche noch eine Karte gegen Dortmund in der Fankurve für einen riesen Fan, der spontan anreist. Kann auch gerne eine Kinder- oder Ermäßigten-Karte sein.
Kartenbörse 2014/2015 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Verkaufe spontan 2 Karten in B3 Reihe 1 gegen Dortmund. Habe die Karten in die Ticketbörse eingestellt. Schlagt zu, solange sie noch da sind. Das Spiel ist meines Wissens ausverkauft!!!
-
Steher werden in der Ticketbörse nicht angezeigt.
-
Suche noch einen Steher oder auch C/D/E für morgen
-
Ich würde gerne den OFC gegen die Glabacher anfeuern, suche dementsprechend Karten für das Pokalspiel OFC - Gladbach.
-
Suche noch ein Ticket für Heute gegen den BVB.
016097382086
-
In der Ticketbörse habe ich noch eine Karte zu verkaufen. B3 Reihe 1. ist ein Topplatz. ☺️
-
.....
-
@ Bergi 1904
Hast eine PN von mir!
-
Hallo,
ich suche noch kurzfristig 2 Steher für heute gegen den BVB.
Bitte PN an mich, falls noch Karten zu haben sind.DANKE
-
-
verkaufe 1X steher für heute
einkaufspreis = verkaufspreis = 11 euro -
Suche 3 Steher fur heute Abend gegen BVB
-
......
-
Hi,
da lieder mein Sohn gerade erkrankt ist, habe ich noch 3 Tickets in die Ticketbörse eingestellt. (B3 Block)
Nur zur Info
Hatte jetzt leider keine andere Möglichkeit mehr !
Grüße
Totti -
Suche dringend für heute Abend 3 Steher +49 172 6122309
-
Suche Steher gegen Paderborn. Gerne ermäßigt, wenn nicht ist auch nicht schlimm.
-
Hallo,
habe noch einen Steher für das Heimspiel gegen Wolfsburg in 2 Wochen abzugeben.Karte ist vergeben.
-
Verkaufe eine Karte für den Sambazug (30€) + Eintrittkarte (14€) für Augsburg am 21.2. Voraussetzung ist die Mitgliedschaft in der NK und dass man mind. 18 Jahre alt ist.
Verkauf erstmal nur zusammen. Stelle dann den Kontakt zur nk her.
P.S. Es gibt keine ermäßigte Stehplatzkarten
-
Biete einen Steher für das Spiel gegen Wolfsburg an. Bei Interesse PN
-
Habe einen Steher für das Spiel in Berlin abzugeben - 10 EUR!
-