Habe 2 ermäßigte Steher für das Pokalspiel übrig - natürlich zum Selbstkostenpreis . Zusendung ist auch möglich .
Noch aktuell !
Habe 2 ermäßigte Steher für das Pokalspiel übrig - natürlich zum Selbstkostenpreis . Zusendung ist auch möglich .
Noch aktuell !
Verkaufe Paderborn Eintrittskarte (16€) und Entlaster-Ticket (8€) nur im Paket für 24 €.
Habe eben einen Steher in SD1 für unser Heimspiel gg Hannover in die Ticketbörse eingestellt.
Hat noch jemand nen Steher für Paderborn zu verkaufen?
Bitte per pM melden. Danke
Suche einen Steher in Bremen - am liebsten ermäßigt. Kann sich gerne jemand melden, dann muss ich nicht zur Tageskasse
Suche für das Augsburg Spiel noch eine Sonderzug und eine Steher-Karte.Bitte per pM melden.
Suche noch zwei Steher für das Wolfsburg Spiel am 14.02.15 .
Kleine Planänderung: Suche jetzt 2 Steher gegen Paderborn
Suche jemanden der eine sitzplatz DK gegen eine Stehplatz dauerkarte für die Spiele
Wolfsburg
Freiburg
Madrid
Kaiserslautern
Tauschen würde. Meine Stehplatz Dk ist ermäßigt. Der sitzplatz muss sich im UNTERRANG befinden.
Lg Andi
1 ermäßigter Steher gegen Bremen abzugeben
Suche 2 Steher gegen Wolfsburg
Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank
Gruezi, suche 2 Steher für das Spiel in Paderborn.
Alles anzeigenSuche jemanden der eine sitzplatz DK gegen eine Stehplatz dauerkarte für die Spiele
Wolfsburg
Freiburg
Madrid
Kaiserslautern
Tauschen würde. Meine Stehplatz Dk ist ermäßigt. Der sitzplatz muss sich im UNTERRANG befinden.
Lg Andi
Noch aktuell
Suche Steher oder Sitzer in C-E fpr Wob. PN bitte
Habe zwei Dauerkarten für Wolfsburg übrig.
Block SC-Vollzahler.
Preis=Originalpreis.
Übergabe und Rückgabe in LEV.-Schlebusch.
Karten sind vergeben!!!!
Habe gerade einen Steher und ein C4 Ticket in die Ticketbörse eingestellt.
Hab eben eine weitere Karte fürs Wob Spiel gekauft aber komischerweise noch keine Bestätigunsmail erhalten. (in der Börse)
Ist das normal?
Suche Steher für das Spiel gegen Paderborn.
da ich irgendwie kein ticket in die ticketbörse reinsetzen kann:
verkaufe einen SD1 steher ermäßigt gegen Wolfsburg . ist ein e-ticket, also kann ich es per email verschicken. habe nen paypal account, da kann man ja auch geld verschicken oder? wäre natürlich die schnellste methode
Ich habe einen Stehkarte für das Heimspiel gegen Hamburg und würde gerne diese gegen einen Steher für das Spiel gegen Stuttgart tauschen. Bei Interesse bitte PN.
Gesendet von meinem SG Note II ausgerüstet mit DN4 und Tapatalk