Habe zwei D-Block Steher für Samstag gegen Wob abzugeben. Übergabe am Stadion möglich.
Kartenbörse 2014/2015 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Habe auch noch einen Steher für das Heimspiel gegen Wolfsburg am kommenden Samstag über! Bei Interesse einfach eine PN schreiben.Karte ist weg!
-
Bin weiterhin auf der suche nach 1-2 Stehplatzkarten für unser Spiel in Paderborn.
Danke -
Suche 2 karten für Freiburg
-
Habe 2 ermäßigte Steher für das Pokalspiel übrig - natürlich zum Selbstkostenpreis von je 10€ .
-
Suche 2 karten für Freiburg
Hast PN
-
Brauche noch einen Steher gegen WOB. Übergabe am Stadion bevorzugt. Wer einen hat darf mir neben PN gerne ne whatsapp senden an null 1 sieben 8, acht 9 zwei 5 zwei 0 vier
-
Habe noch eine Stehplatz Karte für unser Auswärtsspiel in Augsburg abzugeben.
14 €
Bei Interesse PN!
-
ich habe meine Karte Block: D9 Reihe: 4 Platz: 1 für das Spiel gegen WOB in die Ticketbörse gestellt.....dem Erwerber wünsche ich viel Spaß
-
Suche mind. zwei Steher für das Spiel in Paderborn (Vollzahler).
-
-
2 Steher JK gegen WOB übrig
Vollzahler
Zum Normalpreis abzugeben!!!
Abholung und Rückgabe in LEV-SchlebuschKARTEN SIND WEG!!!
-
hi,
ein kumpel von mir ist für sa. verhindert, und möchte seine jk zum tageskartenpreis von 15 eur für dieses spiel verkaufen.
falls jmd interesse hat, gerne pn.
alaaf und helau.
-
Biete zwei Vollzahler Steher Jahreskarten im Block SC gegen Wolfsburg an!
Zusammen für nur 25€!Abholung und Rückgabe bei mir Zuhause in Schlebusch.
KARTEN SIND WEG!!!
-
Habe noch einen Steher für Augsburg übrig, Übergabe wäre samstag rund um's Stadion.
10€ und er ist euch. -
Habe noch einen Steher für Samstag über, Übergabe vor Ort!
Bei Interesse PN!Andy
-
Ich habe ein Stehplatzkarte SD2 in die Bayer 04 Ticketbörse eingestellt. Ich hoffe ich kann jemanden mit dem Ticket glücklich machen
-
Am Samstag kann ich kurzfristig nicht nach Leverkusen. Daher ist mein Stehplatz im C-Block nun in der Kartenbörse.
-
Biete zwei Vollzahler Steher Jahreskarten im Block SC gegen Wolfsburg an!
Zusammen für nur 25€!Abholung und Rückgabe bei mir Zuhause
KARTEN SIND WEG!!!
-
Ein bißchen am Thema vorbei...aber.....!
Ich habe 2 Dauerkarten die ich für morgen gerne einem Kumpel geben würde, wir sehen uns aber vorher nicht mehr und per Post
geht's auch eher in die Hose! Gibt es eine Möglichkeit die Karten für das Spiel sperren zu lassen und als Print@home umzubuchen? Oder eine ähnliche Möglichkeit wie mein Kumpel die Karten nehmen kann ohne Sie in den Händen zu halten!
Danke vorab für eure Hilfe!
-
Stell sie in die Ticketbörse dann kann er sie dort erwerben und morgen am Schalter abholen.
-