Auswärts Paderborn
Karte ist weg.
Auswärts Paderborn
Karte ist weg.
Ich schaff es leider morgen nicht ins Stadion.
Habe 2 Tickets D1 in der Börse und würde mich sehr über abnehmer freuen
Entlaster nach Paderborn
Sofern eine Möglichkeit frei werden sollte, bitte melden
DANKE
Krankheitsbedingt ein Steher für Morgen abzugeben.
Habe ihn in die Ticketbörse eingestellt.
Block: SC3 Reihe:10 Platz:32
Falls noch Jemand eine Stehplatzkarte für Paderborn hat und nicht hingehen kann oder wen kennt...ich nehme sie gerne.
Hallo,
habe 1 Karte für den Entlaster für Paderborn abzugeben.
Einfach PN...
Biete krankeitsbedingt 2x Karten für das Pokalspiel gegen K'lautern morgen Abend.
Es handelt sich hierbei um zwei (1x ERM & 1x VOLL) print@home Sitzplatztickets in Nordkurve, Block E2 im Wert von 45 Euro.
Ich biete die beiden Tickets für insgesamt 30 Euro an und würde sie umgehend via E-Mail weiterschicken.
Hallo.
Ich suche für das Spiel gegen Kaiserslautern 1 Karte möglichst im Stehbereich. Gerne auch ermäßigt.
Angebote bitte per PN.
Danke.
ich such noch 1 Entlasterzug Ticket für schalke!!!!! ! habe noch 1 entlaster zugticket für Paderborn über gerne auch zum tausch gegen schalke entlaster zugticket
bitte löschen
Karte ist weg
Krankheitsbedingt ein Steher für Morgen abzugeben.
Habe ihn in die Ticketbörse eingestellt.
Block: SC3 Reihe:10 Platz:32
Weiterhin verfügbar
Ich habe zwei Steher für das morgige Pokalspiel übrig (SC3). Gesamtpreis 35€. ->PM
2 ermäßigte Steher für das Spiel gegen Lautern zu vergeben..
Übergabe vor dem Spiel
Biete krankeitsbedingt 2x Karten für das Pokalspiel gegen K'lautern morgen Abend.
Es handelt sich hierbei um zwei (1x ERM & 1x VOLL) print@home Sitzplatztickets in Nordkurve, Block E2 im Wert von 45 Euro.
Ich biete die beiden Tickets für insgesamt 30 Euro an und würde sie umgehend via E-Mail weiterschicken.
Noch aktuell
hab Krankheitsbedingt nen ermäßigten Steher in SD1 gegen Lautern heute in die Ticketbörse gestellt!
ERLEDIGT
Weiterhin verfügbar
Noch verfügbar
weg
Stehplatzkarte für heute Abend abzugeben. SD-Block.
15€.