----
Kartenbörse 2014/2015 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Suche steher für heute muss nur recht bald sein so bis 14 uhr maximal danke
-
3 x print@home SD3 gegen Hamburg zu verkaufen! -
ich suche noch nach 1-2 karten fürs das pokalspiel gegen bayern. wenn jemand verhindert ist, nehme ich diese gerne.
für das bundesligaspiel ebenso.
thx
-
Hallo,
ich suche noch 2-3 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen den HSV. Gerne auch ermäßigte, da wir alle Studenten sind. Falls jemand welche abzugeben hat, gerne eine PN an mich.
Gruß
-
Hallo,
suche eine Karte für das Pokalspiel gegen die Bayern, egal welcher Block!
-
wenn ihr tickets gegen bayern haben wollt, dann stellt euch den wecker um 5:40 und schaut in den online-ticketshop. gerade sind bestimmt 50-60 karten im Verkauf. ich weiss zwar nicht woran das liegt, aber ich hab mir meine tickets vor paar Tagen auch morgens gekauft. in F3 gibt es sogar 7 nebeneinander grade.
-
Momentan sind ein paar verfügbar, auch in günstigeren Blöcken. ZB C4,F5,B8,A etc.
Voraussetzung man ist natürlich eingeloggt.
-
Hallo zusammen,
Suche für meinen Sohn und mich zwei Karten für das Pokalspiel, Steh.- oder Sitzplatz
Ist uns egal.Gruß aus Offenbach
Bayer und der OFC -
erledigt
-
-
HalloIch habe noch Steher (ERM) gegen HSV über !Bitte per PN ...
Danke Gruß Adi -
....
-
Hallo,
bei der Bestellung für das Auswärtsspiel gegen Köln ist bei mir wohl was falsch gelaufen.
Statt der "Vollzahler" Karte für BlockN6 habe ich jetzt eine ermäßigte bekommen.
Da ich aber keine Lust habe am Ende nicht rein zu kommen möchte ich diese gerne gegen eine Vollzahler Karte tauschen. Wenn also jemand eine ermäßigten Karte sucht und eine Vollzahler hat kommen wir ins geschäft. Die Preisdifferenz zahle ich natürlich.Bitte PN an mich.
Gruß
daft -
Habe meine Tickets für das hsv und Hannover Spiel in die ticketbörse gestellt D1, greift zu Jungs
-
@ der daft:
Sind die K*** Tickets zufällig per Einschreiben bei dir eingetroffen??
Gruß Marc
-
Suche eine Stehplatzkarte für's FC-Spiel.
Bitte PN - vielen Dank!
-
Habe 2 Tickets für das DFB Pokal Spiel gegen die Bayern. Sitzplätze im Block D 10 ! KARTEN SIND WEG !!!
-
BIETE 2x Köln auswärts
N15 Sitzplatz nebeneinander 60€und suche im gegenzug 2x steher.
kommt schon.
wer will in die support area und überlässt mir seine beiden steher?? -
Getauscht - vielen Dank
-
Hallo zusammen,
ich suche noch zwei Stehplatzkarten für die Partie gegen Bayern im DFB Pokal.
Bitte bei mir melden
-