Biete zwei ermäßigte HSV-Karten im Block B3 für je 25€.
Bei Interesse PN.
Kartenbörse 2014/2015 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
edit
-
Hey,
mal eine frage wär nett wenn mir jemand antwortet
wie sieht es mit mainz auswärtskarten aus? kann man mit tageskarten rechnen. bin zur zeit in offenbach..ist für mich einfacher..wenn nicht gibt es noch tickets?ps: suche immernoch ticket fürs poklspiel falls jemand hat melden
-
Hey,
mal eine frage wär nett wenn mir jemand antwortet
wie sieht es mit mainz auswärtskarten aus? kann man mit tageskarten rechnen. bin zur zeit in offenbach..ist für mich einfacher..wenn nicht gibt es noch tickets?Also im Bayer04-Ticketshop gibt es noch über 300 Tickets. Wievele davon am 11.04. noch übrig sind und an der Tageskasse in Mainz verkauft werden, kann ich dir aber nicht sagen;)
-
Hallo,suche eine Karte für SD gegen den HSV.PNDanke
-
Also im Bayer04-Ticketshop gibt es noch über 300 Tickets. Wievele davon am 11.04. noch übrig sind und an der Tageskasse in Mainz verkauft werden, kann ich dir aber nicht sagen;)
ok danke eben auch gesuchen ich hol mir jetzt tickets
-
Hallo,
Ich habe 2 Sitzplatzkarten für das Heimspiel gg. den FC Bayern (DFB-Pokal) im Block D1 abzugeben und möchte gerne gegen zwei Steher für das Spiel in K*ln tauschen.
Bitte schreibt mir wenn ihr Lust habt zu tauschen.
Am Besten gleich mit Handynummer.Im Übrigen reicht mir auch, wenn ihr mir die zwei Köln-Steher nachliefert, wenn ihr die Karten vom Bayer noch nicht vorliegen habt.
-
Suche eine Karte für SD gegen den HSV
Wenn einer eine über hat bitte eine PN an mich.. -
...
-
hallo,suche noch eine STEHER - karte (SD) gegen den HSVbitte PN
-
-
Hey Leute,
ich suche noch eine Karte für Hamburg.
Gerne auch ermäßigt. Von Block C bis E würde ich sie nehmen.Lg,
Ar.Th.
-
moin,
hab 3 karten fürs dfb-pokalspiel gegen bayern, leider kann ich an dem tag aber nicht. will jemand gegen bundesliga-tickets fürs bayern-spiel tauschen?
wäre auch mit 2 zufrieden.. -
Hier suchen ja einige noch ne Karte fürs Spiel gegen den HSV. Bin über Ostern in Holland und habe meine SD4-Karte gerade in der Ticketbörse eingestellt, schlagt zu
-
moin,
hab 3 karten fürs dfb-pokalspiel gegen bayern, leider kann ich an dem tag aber nicht. will jemand gegen bundesliga-tickets fürs bayern-spiel tauschen?
wäre auch mit 2 zufrieden..Anmelden und dann gleich 3 Tickets für das Pokalspiel gegen die Bayern verscherbeln wollen ? Na ja ...
-
Anmelden und dann gleich 3 Tickets für das Pokalspiel gegen die Bayern verscherbeln wollen ? Na ja ...
Wo ist dein Problem? Ist doch gut, dass er die Tickets hier abgeben bzw. tauschen möchte. Andere verticken die Dinger bei Ebay.
-
Anmelden und dann gleich 3 Tickets für das Pokalspiel gegen die Bayern verscherbeln wollen ? Na ja ...
alles klar.. kein ding. hier wäre ja auch der beste ort um sie zu verscherbeln, wenn ich geld machen wollte. wenn dir als echtem fan mehr dran gelegen ist, dass ich nicht hier versuche mit fans zu TAUSCHEN dann ist das okay. verscherbeln wäre jetzt für mich was anderes aber gut, jetzt weiß ichs.
-
Biete fürs Bayern Pokalspiel einen Steher Vollzahler und suche dafür 1 bis 2 Sitzplätze.
-
Sorry, ich wollte Dich keineswegs an den Pranger stellen. Es wird leider- vor allem bei Spielen gegen die Bayern - viel Missbrauch mit den Tickets betrieben. Oft genug hatten wir deren Kunden in der eigenen Kurve stehen. Von daher reagiert man in manchen Situationen recht sensibel. Hier in der Kartenbörse haben sich nachweislich auch schon Schwarzhändler getummelt, von daher versucht man halt auf diesem Wege Missbrauch zu unterbinden. Sei also nicht böse wenn ich Dich zu Unrecht kritisiert habe.
-
Hallo habe noch einen Steher (Tageskarte) für Samstag gegen den HSV
Übergabe am Stadion. bei Interesse pn
-
Bayer gegen HSV
Zwei Sitzplatz-Tickets im C3 (ermäßigt), auf Wunsch incl. Vorkaufsrecht für das DFB-Pokalspiel gegen den FC Bandidos, abzugeben.
Mir bekannte Forumisten bevorzugt. -