Kartenbörse 2014/2015 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Suche einen Steher im SD Bereich gegen die Bayern am Mittwoch
-
Ich suche noch ganz kurzfristig ein Ticket fürs Pokalspiel ... Bitte pn.
-
Hallo, habe noch eine Steher Karte für das Spiel in Köln abzugeben. Schreibt mir einfach eine PN oder ne SMS an 01732375485.
-
Suche 2-3 Karten für das Heimspiel gegen Bayern, allerdings nicht für jetzt im Pokal sondern in der Bundesliga.
-
Doppelt erfasst
-
Hey, habe 2 ermäßigte Steher (Print@Home) gegen Bayern am Mittwoch.
Würde diese gerne gegen Sitzplätze D Block Unterrang tauschen.
Differenz zahle ich natürlich gerne... -
....
-
Moin leute. Ich suche noch ein tixket für morgen! Würde ne freitagsksrte für die fibo dazulegen
-
Biete eine Karte für morgen (Block SE3). Zum Tausch für das Bundesligaspiel gegen Bayern am 2.5. Nur Tausch kein Verkauf
-
-
hi,
ich würde auch noch kurzfristig 2 steher fürs pokalspiel gg. bayern benötigen.
-
Suche noch eine karte für morgen
Bitte per pn -
Suche 2 Steher für Köln. Bitte per PN melden, wenn jemand was übrig hat!
-
Ich suche noch ganz kurzfristig ein Ticket fürs Pokalspiel ... Bitte pn.
Erledigt.
-
Bin noch auf der Suche nach 2 Stehern für das Spiel bei den Ziegen ! Würde mich über eine PN freuen !
Würde mich weiterhin über eine PN wegen 2 Stehern für das K*ln-Spiel freuen !
-
Hallo zusammen,
habe zwei Sitzplätze im D-Block nebeneinander die ich gerne für einen Freund (leider nen Bauer) gegen zwei Sitzer ebenfalls nebeneinander in nem Block außerhalb der Nordkurve tauschen möchte. Ist wer dabei, der lieber in die Kurve will?
Ich würde dann mit ihm in den anderen Block.
Gruß
(nur Tausch! Kein Verkauf!)
-
....
-
.....
-
Hallo zusammen,
habe zwei Sitzplätze im D-Block nebeneinander die ich gerne für einen Freund (leider nen Bauer) gegen zwei Sitzer ebenfalls nebeneinander in nem Block außerhalb der Nordkurve tauschen möchte. Ist wer dabei, der lieber in die Kurve will?
Ich würde dann mit ihm in den anderen Block.
Gruß
(nur Tausch! Kein Verkauf!)
Lass deinen Bauernfreund mal lieber zuhause. Ich glaub ich spinne.
Und dann noch im D-Block? Deine Karte sollte man einziehen. Sorry, aber das geht echt mal gar nicht.BTW: Ich könnte auch noch ne Karte für heut Abend gebrauchen.
-
!!!!!
-