ZitatKann das Ticket aus irgendeinem Grund nicht in die Ticketbörse stellen, deshalb also hier: 1 ermäßigter Steher SD4 gegen Hannover abzugeben, print@home!
Kartenbörse 2014/2015 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Biete 2-dk (ermäßigt) block b7 reihe 1
Für das Spiel gegen HannoverBitte per pn..
-
Hallo
Suche 2 Steher zum letzten Heimspiel gegen Hoffenheim
Wer hat bitte PN
-
Hallo,
habe gerade leider meinen Stehplatz im C-Block für das Spiel gegen Hannover in die Bayer Ticketbörse stellen müssen. Hoffe jemand anderes wird den Sieg genießen können.
Grüße
-
Habe ebenfalls gerade meinen Steher gegen Hannover in die Ticketbörse eingestellt.
-
Habe gegen Hannover 2 Steher Vollzahler über kosten zusammen 30Euro.
-
Wenn jemand zwei Vollzahler und eine Kindkarte für Hannover zu verkaufen hat bitte melden
Professor. Oder andere User, die hier rein geschrieben haben. Falls du schon welche gefunden hast, ignorier meinen Beitrag.
-
Habe 2 sitzplatzkarten für unser spiel beim fc zu vergeben. Block N15 Kosten zusammen 80 euro (kartenpreis inkl. vvk und versand). Bei interesse pm. Übergabe beim heimspiel gegen hannover möglich.
EDIT: Beide tickets sind weg!
-
Hallo zusammen, für mich suche ich eine Stehplatzkarte für das Spiel in MÖNCHENGLADBACH. Bitte meldet euch.
-
Hallo zusammen,
habe noch einen ermäßigten Steher für das morgige Spiel gegen Hannover abzugeben, Kostenpunkt 10€.
Bei Interesse bitte PN!
-
-
falls wer Interesse hat seine zwei tickets für köln loszuwerden, steher oder oberrangtickets , kann mich anschreiben
-
falls wer Interesse hat seine zwei tickets für köln loszuwerden, steher oder oberrangtickets , kann mich anschreiben
Lies mal ein paar Beiträge über dir.
-
1* SD5 für morgen abzugeben
-
Hallo,
ich kann morgen gegen Hannover leider nicht dabei sein, deswegen steht meine Karte für den SD3 Block (Reihe in der Ticketbörse.Viele Grüße,
booZe1988 -
Habe für Heute 2Steher über
je 15Euro. -
Suche auch noch zwei Karten für nen Kumpel!! Meldet euch
-
Im Ticketshop gibt es zahlreiche Steher. Alleine 12 die ihre Karten in die Ticketbörse in SD1 eingestellt haben....
-
Habe 2 steher für Köln über! Übergabe am salitosstand. Preis: kartr plus 1 salitos
-
Suche 2 Karten fürs Auswärtsspiel in Köln!
-
suche 1 Steher ticket für das Auswärtsspiel in Mönchengladbach, vieleicht kann jemand nicht hin würde sie nehmen.
-