Hallo, suche eine K***Karte Oberrang N16...falls wer noch eine hat!!!
erledigt!!!
Hallo, suche eine K***Karte Oberrang N16...falls wer noch eine hat!!!
erledigt!!!
Hätte für das Spiel gegen Bayern 2 erm. Steher die ich gegen Sitzer optimal D-Block tauschen würde.
Nehme auch Normalzahler Karten Preisdifferenz bezahle ich natürlich.
Suche eine Stehplatzkarte für das Derby. Ob ermäßigt oder Vollzahler spielt keine Rolle. Bitte per PN melden!
Bin versorgt.
bitte PN an mich - Danke.
Suche weiterhin verzweifelt 2 Steher für das Spiel in Köln. Wäre über eine Nachricht mit Aussicht darauf mehr als dankbar.
Hi,
ich suche für das Spiel gegen Hoffenheim noch 2 Sitzplatzkarten. Nach Möglichkeit nebeneinander und Unterrang.
Suche 2 Steher oder 2x n16 fürs derby!
Ebenfalls weiterhin auf der Suche. 2x Derby. Egal ob oben oder unten
bin versorgt. Danke
Guten Morgen Zusammen,
ich suche noch 2 Tickets für das Auswärtsspiel in Mönchengladbach im Block 7. Auch wenn die Chance sehr gering ist, versuche ich es mal auf diesem Wege. Freue mich über eine PN.
Hallo zusammen,
habe zwei Sitzplatzkarten für das Spiel in Köln im Block N16 übrig. Bei Interesse bitte PN.
Habe gerade einen Sitzplatz gegen die Bayern in die Ticketbörse gesetzt:
Block: C3 Reihe: 20 Platz: 1
Ja ist ein Sitzplatz aber immerhin
Hi Suche 2 Karten für das Spiel in Köln.
Am besten Sitzer (Steher geht auch)
Suche auch noch ein Ticket für das FC-Spiel....
Tickets gibt´s für das K*ln Spiel noch jede Menge, auch kostengünstig... siehe hier:
https://www.eventimsports.de/o…n/event/45457/area/330679
Nahe am Gästeblock sind O12 oder O2 etc.
Verkaufe
2x Sitzplätze N15
und Suche:
1x Stehplatz
Für Köln.
Suche 2x Stehplatz gegen Köln Egal ob oben oder unten
Suche noch eine Karte für Samstag, am liebsten Block O-11
Falls noch einer eine über hat.
Suche 2 Karte für Samstag! PN
Tageskasse in Köln - es gibt tatsächlich noch eine Tageskasse in Köln. Diese verkauft ab 13:00 Uhr an Bayer 04-Fans die wenigen restlichen Karten für den Block O11 (Oberrang Osttribüne). Die Karten dort kosten 36 EUR und 39 EUR.
Hi,
da ein Freund abgesprungen ist habe ich einen Steher fürs Spiel gegen den FC abzugeben.
Block N6.
Preis: 18,80 € (Versand / Bearbeitungsgebühr etc.)
Übergabe entweder in Köln HBF beim Treffpunkt oder morgen in Lev wenn ich versuchen werde mir ein Goatbuster Thsirt zu ergattern.
Bitte um PN falls Interesse.