Habe gerade einen Steher und ein Ticket in C4 für die Spiele gegen Bayern und Hoffenheim in die Börse eingestellt.
Kartenbörse 2014/2015 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
....
-
Hat noch wer ein Ticket für Bayern unter 30€
Zum am Stadion abholen? -
Ich suche noch eine Stehplatzkarte für Gladbach. Falls mir jemand weiterhelfen kann, bitte pn schicken.
-
Habe ein Ticket für das Spiel gegen die Bayern.
Handelt sich allerdings um ein Print@Home-Ticket
Block D4 - Reihe 24 - Zum EK-Preis (46 €)
Würde auch gegen einen Steher tauschen, wenn die Differenz beglichen wird
Karte ist jetzt in der Ticketbörse.Ticketshop ist kaputt. Also die Karte ist noch hier!
Karte fott. -
Ich weiss dass es schwer ist aber suche einen Steher gegen die Bayern...kann am Stadion abholen. Bitte per PM melden..Danke
-
Habe für das Spiel gegen die Bayern noch zwei ermäßigte Karten im Block B3 über.
Preis 44€/Stück.Abholung in Leverkusen oder Übergabe in Stadionnähe möglich.
Bei Interesse PN
-
Guten tag,
Suche noch kurzfristig eine Karte für heute in der Nord, ist egal ob erm. Oder voll wie steher oder sitzer. Würde mich über Post sehr freuen.
Gruß
-
Habe ein Steher für gleich über ! Übergabe am Eck oder Stadion später KARTE IST WEG !!!
-
Suche noch ein Ticket für heute! Bitte PN!
Viele Grüße!
Alex -
-
Hallo,
ich habe noch ein Ticket in D4 (Stehplatz, Ermäßigt) für 12€ aus der Ticketbörse über.
Zahlung per Paypal Friends an mich und ich sende euch dann das Ticket per E-Mail und ihr könnt es ausdrucken.
Jedoch nur an User mit relativ vielen Posts. -
Hallo,
ich habe noch ein Ticket in D4 (Stehplatz, Ermäßigt) für 12€ aus der Ticketbörse über.
Zahlung per Paypal Friends an mich und ich sende euch dann das Ticket per E-Mail und ihr könnt es ausdrucken.
Jedoch nur an User mit relativ vielen Posts.Würd ich nehmen wenn ich die aufgewertet bekomme! Hast du da ne Ahnung ob das klappt?
-
Würd ich nehmen wenn ich die aufgewertet bekomme! Hast du da ne Ahnung ob das klappt?
Klappt am Ticketschalter schreib mir einfach eine PN
-
Suche noch dringend einen (ermäßigten) Steher für Gladbach!
-
biete ein Entlaster Zug Ticket 1 für das Spiel in Mönchengladbach wer noch eins sucht PN an mich
-
Suche noch eine Karte gegen Gladbach
Bitte per PN melden -
biete ein Entlaster Zug Ticket 1 für das Spiel in Mönchengladbach wer noch eins sucht PN an mich
-
Karte gefunden
-
Ich bräuchte auch noch eine Karte für Gladbach (und hätte Bock auf einen privaten Feldzug gegen die ganzen eBay-Haie... )
-
Ich biete einen Steher für das Gladbach Spiel an, da ich nicht vor Ort sein kann muss ich die Karte leider verschicken.
Die Karte hat mich mit Versand beim Bayer 19,23 gekostet.
Bitte PN
Edit: Karte weg
-