Hallo,
der Freund meiner Tochter hat noch 2 Sitzplatzkarten in Block 7 zum Originalpreis (je 30,50€) abzugeben.
Mobil: 015755814452 (Maik Wolf)
Hallo,
der Freund meiner Tochter hat noch 2 Sitzplatzkarten in Block 7 zum Originalpreis (je 30,50€) abzugeben.
Mobil: 015755814452 (Maik Wolf)
2 Steher für Gladbach abzugeben
Karten müssten heute Abend ab 17:00 in Opladen nähe Edeka Pommernstraße abgeholt werden.
Verkauf nur zusamme, nicht einzeln.
Originalpreis inkl aller Gebühren 2x16€
Karten können heute noch bis 19 Uhr abgeholt werden, morgen ab 10 Uhr für die kurzentschlossenen.
Kurzfristig 2 Steher für das Spiel Morgen abzugeben zum Selbstkostenpreis von 30 Euro (Vollzahler).
Bei Interesse PN. Übergabe Morgen früh in LEV Mitte.
Ein Sitzplatz in Block 7a, Reihe 1 anzubieten. Preis 30 €. Übergabe in Bochum, Düsseldorf hbf oder in Mönchengladbach möglich.
Edit:
Weg!
wegen dem bahnstreik gehen zwei freunden von mir die düse,
und daher habe ich noch 2 stehplatzkarten zu 15 euro anzubieten.
bei interesse 0179-4979949
übergabemöglichkeit:
Mülheim bis 12.30h
Neuss 13.30h
MG ab 14h
0179-4979949
Sorry, der Alkohol
Moin Moin.
suche noch 1-2 Karten fürs Spiel in M'Gladbach
lg
1x stehplatz für heute abzugeben. übergabe vor ort.
Kurzfristig 2 Steher für das Spiel in Gladbach abzugeben zum Selbstkostenpreis von 30 Euro (Vollzahler).
Bei Interesse PN. Übergabe in LEV Mitte oder Bürrig.
Ist wieder aktuell.
Hallo,
suche für Hoffenheim noch eine Karte in der Nord, nehme Erm. wie Voll.
Schwarz-rote Gruß
SVB-92
Edit: Erledigt.
Mahlzeit!
Suche dringend eine Karte gegen Hoffenheim.
Bitte PN, würde mich sehr freuen - Danke!
RSG
Kulator
Ein ermäßigter Steher gegen Hoffenheim abzugeben
edit: Karte ist weg
Habe voraussichtlich 2 Stehplatz Karten für unser Heimspiel gegen Hoppenheim abzugeben und suche im Gegenzug 2 Sitzer, nach Möglichkeit möglichst nicht im Fan-Block da ich wegen Rücken OP mich nur sehr begrenzt bewegen kann..
Hallo,
ich suche jmd der seine Jahreskarte gegen meine Jahreskarte tauscht. Ich suche einen Platz in irgendeinem Stehbereich und biete dafür einen Platz in C6 für 232 €.
Guten Tag,
ich habe für das Auswärtsspiel gegen Frankfurt zwei Stehplatz-Karten (ermäßigt, Block 20, Ostkurve) abzugeben. Ich werde beide Karten nur zusammen abgeben. Die Karten kosten 26 € (2*13 €).
Ich würde die Karten gerne am Samstag vor dem Hoffenheim-Spiel übergeben.
LG
Hallo habe noch 2 Sitzplätze nebeneinander im Block A3 über wenn jemand interesse hat PN bitte an mich danke übergabe vorm Stadion Möglich oder per Post oder übergabe Leverkusen mitte
....
Edit: Sorry
Habe ebenfalls gerade eine Karte für Samstag vs. Hoffenheim in die Börse gestellt ... ist zwar eine Sitzkarte aber wer sich gemütlich den Abschied von Simon anschauen mag, sollte zuschlagen
Block C3 - Reihe 20 - Platz 1