Habe auch noch zwei Frankfurt Tickets übrig
Kartenbörse 2014/2015 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Hab noch eine Busplatz anzubieten...
-
Habe 4 Steher ermäßigt für Frankfurt abzugeben für insgesamt 60€. Übergabe in Köln/Bonn.
Noch da
-
Jemand noch nen Steher ? Übergabe Stadion ?
-
Hätte noch eine Steher über für morgen. Kann entweder in Köln Holweide abgeholt oder an einem Treffpunkt übergeben werden
-
Habe für morgen noch 2 Steher übrig ...Übergabe in Frankfurt oder Raum wesseling . Einfach pn schreiben..
-
Suche eine Stehplatzkarte für morgen!
Übergabe meinerseits nur in Frankfurt direkt am Stadion möglich!
Wenn jemand eine einzelne über haben sollte - bitte pn!
Dankeschön!
-
Hallo,
wir haben noch zwei ermäßigte Steher für morgen über, die in Hitdorf oder Rheindorf abzuholen wären.
Die Karten würden wir für je 10€ abgeben. -
2 Steher für Frankfurt zu verkaufen - je 10 € .
Abholung in Schildgen - Tel. 015773478300Die Tickets sind noch zu haben - Verkauf auch einzeln !
-
...
-
-
Hallo,
wir haben noch zwei ermäßigte Steher für morgen über, die in Hitdorf oder Rheindorf abzuholen wären.
Die Karten würden wir für je 10€ abgeben.Ich werde die Karten jetzt Leuten mitgeben, die morgen früh mit dem Auto fahren.
Falls jemand noch Karten benötigt und diese morgen am Stadion oder heute Abend in Rheindorf abholen möchte, kann derjenige sich gerne per PN melden. Ich antworte innerhalb weniger Minuten. -
Habe kurzfristig eine Stehplatzkarte abzugeben da ein Kumpel abgesprungen ist. Übergabe wäre in Frankfurt
-
Schwester krank
Noch einen Steher,für heute für 10€ abzugeben . Übergabe am Stadion!
Wer haben will bitte PN!
PS
Ist weG!
-
Habe noch eine Karte übrig bin kurz vor dem Stadion
01781849611 -
Hallo Zusammen
der Sohn von einem Kumpel würde gerne seine Dauerkarte loswerden.Die Kinderkarte kann auf einen Vollzahler umgeschrieben werden.
Der Platz ist im Block D8 Reihe 6 Platz 1. Preis für die Kinderkarte wäre 90€ ,Ermäßigt 210€ und Vollzahler 290€
Bei Interesse könnt ihr euch Melden -
Hallo zusammen,
Ich möchte zur kommenden Saison meinen Platz tauschen und in SC oder SE gehen.
Falls jemand dort wegmöchte oder seine JK abgeben will, aber vergessen hat zu kündigen, stünde ich bereit
Antwort am besten per privater Nachricht.Danke und Gruß!
-
Ich suche für einen Kumpel, der es gestern Abend zu spät beim Servicecenter versucht hat, noch eine Stehplatzkarte für das Spiel in Lotte.
Sollte sich im Laufe der Zeit bis zum Spiel bei jemanden herausstellen, dass er doch eine Karte zu viel hat oder die Partie aus irgendwelchen anderen Gründen selbst nicht mehr wahrnehmen kann und die Karte loswerden will -
bitte per pn melden!Vielen Dank!
-
Ich suche eine Steher DK. Am besten in SD.
Antwort am Besten per PN.
Dankeschön
-
Ich suche eine Stehplatzkarte gegen Lotte
-
Da kommen neue in den Verkauf. Siehe Fanbetreuung bei FB
-