Hakan Calhanoglu

• Was ein Trottel.
    Dümmer als Podolski, ohne Witz.

Der kann sich direkt weg machen im Sommer, warum holen wir diesen Lappen überhaupt mit dieser Geschichte im Gepäck?! Grandios!!

Schmidt hat damit die nächste Ausrede parat, und zwar für die ganze Saison.

• Was ein Trottel.

Der kann sich direkt weg machen im Sommer, warum holen wir diesen Lappen überhaupt mit dieser Geschichte im Gepäck?! Grandios!!

Halt doch einfach mal die Klappe.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Was ein Trottel.

Was für dein dämlicher Kommentar! Naja, u.a von dir bin ich ja nichts anderes gewöhnt :LEV9

• Halt doch einfach mal die Klappe.

Ja dann erklär du mir doch mal wie viel Dummheit auf dieser Welt erlaubt ist!
    Wenn der Bayer ihm nicht das Gehalt sperrt verstehe ich die Welt nicht mehr.

Der kann jetzt die nächsten 4 Monate die Beiner hoch legen im Gewissen ja noch einer der Besseren hier gewesen zu sein um dann im Sommer zu wechseln. Ich hoffe es sogar.

Wieviel Naivität ist sigentlich zu viel. Obendrauf die Sache mit Erdogan, lassen wir seinen Charakter mal aus dem Spiel (Thema Wechseltheater). Könnte Hakan nicht so gut gegen den Ball treten würde nichts auf der Welt gebacken bekommen.

Passt zum Verein Bayer Leverkusen im Jahr 2016/17.

• Was für dein dämlicher Kommentar! Naja, u.a von dir bin ich ja nichts anderes gewöhnt :LEV9

Was für dein dämlicher Kommentar! Naja, u.a von dir bin ich ja nichts anderes gewöhnt :LEV9

wieso dämlicher Kommentar? Stubbi hat doch voll und ganz Recht...wie kann man nur so dämlich sein... :LEV11 :LEV11

• Bin gespannt über die , Political Correctness, die unsere Bayer AG (SVB, wäre besser) verströmt, am besten über Mein...ulf Spring ... the one and only .... äääääähhhhhh ....Fäääääändirektor////....Liebe diesen Verein, aber diese Flachzangen no go.......!!!!!
    Ein Statement, BITTE !!!!!!! Ja, ICH habe WUT!!!!! Wer das nicht versteht, na dann, Finger nach Mexico.........
    Hier werden Rechtsanwälte bezahlt, für NiXXXXXXXXXX....... so etwas kommt doch nicht!............... Aus dem nichts..????? An diesem Punkt sieht man, was für ein Interesse, die Fanseite ist......???

• wieso dämlicher Kommentar? Stubbi hat doch voll und ganz Recht...wie kann man nur so dämlich sein... :LEV11 :LEV11

kann man ihm auch nicht verdenken...das setzt dem ganzen jetzt noch die Krone auf....total verkorkste Saison :LEV11

So dämlich sein? Dass der Junge bei seinem Wechsel 19 Jahre alt war vergisst du wohl komplett. Dass das Umfeld/Berater meist in eigenem Interesse handelt anscheinend auch.

Hakan hat sich beim Bayer absolut NICHTS zu Schulden kommen lassen. Dass man ihn seitens des HSV permanent in eine Ecke drängt, die unter aller Sau ist, vergisst du ebenfalls.

Und warum behauptest du, dass es seinerseits eine "total verkorkste Saison ist oder war" ?

• Es trifft nicht den Falschen nach seinen letzten Äußerungen etc. (Auch wenn das Eine nichts mit den anderen zu tun hat)

Schade ist nur, dass unser Verein bestraft wird, der am wenigsten für diese Misere kann.

Das ärgert mich am meisten.....