Hakan Calhanoglu

  • Ob er jetzt schon den nächsten Tadel/Maulkorb von der Geschäftsführung bekommt?


    Irgendwie... :LEV14 :LEV16 :LEV14


    das war ein vom Verein angesetztes Pressegespräch. Da waren alle Journalisten vor Ort mit dabei.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Immerhin spielt er mit offenen Karten. Mit seeeehhhrrrr offenen Karten! :D Mal schauen, ob er in 2 bis 3 Jahren überhaupt so gut ist, dass ein viel größerer Klub anklopft. Wenn ja, dann ist es doch eh auch gut für, das würde nämlich bedeuten, er hat bei uns in dieser Zeit so gute Leistungen gebracht, dass das einen großen Klub auf den Plan ruft. Und da er ja keine AK haben soll, wird die Ablöse dementsprechend natürlich auch umso höher ausfallen, gerade bei DEM Einkaufspreis von fast 15 Mille!

  • Es wird Zeit, das die ersten Spiele die zählen beginnen.Gerne 3 Euro für das Phrasenschwein: die Wahrheit ist auf dem Platz!


    Ich habe ihn gegen Lierse gesehen und fand ihn toll. Wenn er das über die Saison bringt ist alles andere egal. Und dann ist er das Geld wert und bringt es auch wieder rein

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich weiß es ist Sommerpause und die Blätter reißen sich um jede noch so triviale Schlagzeile.
    Nach dem wochenlangen Theater um Hakan sollte er doch wirklich einmal die Lippen zusammen lassen gegenüber der Presse. Was sollen solche Aussagen zu diesem Zeitpunkt , egal ob ernst gemeint oder nicht.


    Wem bringen sie etwas? Der Junge ist seit 1 Woche hier und nun habe ich schon zwei Statements von ihm gehört, die meines Erachtens völlig dämlich und schädlich sind.


    Junge, konzentriere dich auf deine Karriere, dein jetziger Arbeitgeber heißt Bayer Leverkusen. Gib ihnen dass zurück, was sie an monetären Vertrauensvorschuss gestemmt haben und dann sind wir alle glücklich!

  • Ich weiß es ist Sommerpause und die Blätter reißen sich um jede noch so triviale Schlagzeile.
    Nach dem wochenlangen Theater um Hakan sollte er doch wirklich einmal die Lippen zusammen lassen gegenüber der Presse. Was sollen solche Aussagen zu diesem Zeitpunkt , egal ob ernst gemeint oder nicht.


    das war ja ein offizielles Pressegespräch vom Verein. Aber wenn man manche Sätze so liest, dann war das vom Verein in dieser sensiblen Personalie nicht gut geplant. Aber gut mit Mesch als Pressesprecher kann man da auch nicht viel erwarten.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hast du getrunken?


    oooooch.. ..Geskas -Clan......vergessen ? .........Mama und Co Lassoga vergessen usw usw....? ........ der Fan an sich ist ja ein eindimensionales Wesen, weil er die Bipolarität dessen ausblenden muss, die ihn glücklich macht. Motto : mach mich glücklich egal wie. Der Scheizz , der dranhängt , den verputzen wir irgendwie.

  • Muß er jede Woche der Doof-Zeitung ein Interview geben? Das scheint seine Haus-Postille zu sein. Legt er so großen Wert darauf, ständig in den Schlagzeilen sein?


    "Schweigen ist Gold", Hakan!

    Wo macht er das? Es war ein Medientreffen, mit verschiedenen Journalisten (RP; Express und Bild und glaub Kicker). Er hat eine Aussage gemacht. Während die anderen (alle außer Bild) da eine Meldung draus machen, macht die Bild 5 und dann diese Überschrift "Aufregung...." ich lach mich weg. Wobei was ist lustiger/schlimmer, die Aufregung (oder ist gar Erregung bei der Bild) oder das der Schund hier verlinkt wird :levz1 Und die Meldung heute ist von Schade, der hätte sich aber besser auch nicht dazu äußern sollen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Er hat eine Aussage gemacht. Während die anderen (alle außer Bild) da eine Meldung draus machen, macht die Bild 5 und dann diese Überschrift "Aufregung...."


    naja auch der Kicker Bericht war kritisch. Wobei ich eher die Aussage bzgl. seiner Krankschreibung kritisch sehe. Das er im Normalfall nicht bis zum Vertragsende bei uns bleibt weiß sicherlich jeder.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Es war halt ne dämliche Aussage von ihm, dass er "langfristig, zwei bis drei Jahre" bleiben will, wenn er kurz zuvor einen Fünfjahresvertrag unterschrieben hat. Der Fehler dürfte ihm jetzt bewusst werden.


    Man sollte sich da keine Illusionen machen, vielleicht geht er sogar schon nach einem Jahr zum nächsten Verein. Andre Schürrle hat hier auch mal einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. Wie sich das entwickelt hat, wissen wir alle. Wenn das Geld stimmt, ist das auch kein Problem.

  • mit der Personalie kann man das FUßballsommerloch gut überbrücken nach der WM. Da wird wieder heißer gekocht als gegessen wird, oder glaubt ihr wirklich das er den Kießling macht und jetzt für immer bei uns bleibt? :LEV14

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • ich glaube es wäre empfehlenswert, wenn er bis saisonstart nach möglichkeit keine interviews mehr gibt. im endeffekt kann er sich durch aussagen kaum in ein positiveres licht rücken (das geht nur über tore) sondern nur in ein negatives. ich kann zwar verstehen, dass sein berater will, dass hakan viel in den medien präsent ist, aber eine abstinenz von einem monat könnte nicht schaden.