Es wird rechen um ihn in der 88.Minute einzuwechseln damit er mit der ersten und einzigen Ballberührung einen Freistoß verwandelt. Das wäre doch mal eine Geschichte
Hakan Calhanoglu
-
-
-
Im Pokal gegen Magdeburg traf er erst per Freistoß zur Führung und wurde dann verletzt zur Pause ausgewechselt. Calhanoglu droht nun die Partie in Hamburg zu verpassen. Diagnose: Knöchel- und Schienbeinprellung. Ein Einsatz im Volkspark ist nahezu ausgeschlossen.
http://www.mopo.de/hsv/doch-ke…len,5067038,28892180.html
Jeder der jetzt mutmaßt, dass es eine vorgetäuschte Verletzung ist um dem Auftritt beim HSV auszuweichen, sollte sich mal im nachhinein das Foul des Magdeburgers anschauen. Wie er am unteren Schienbein getroffen wurde sah echt übel aus.....
-
Bis zum wirklich harten gelbwürdigen Foul an Calhanoglu war auch nicht wirklich viel von ihm zu sehen -ausser dem glücklichen Freistosstreffer.
Mit Prellung kann man unter leichten Schmerzmitteln wirklich spielen, wenn man hart gegen sich selbst sein will, Ich empfehle mal n paar Kicks in ner Kreisliga
-
Hakan: "Ich habe einen Cut an der Ferse."
- Klappt es bis Hamburg? Schmidt: "Ich weiß es noch nicht, ich hoffe es... Man kann es jetzt noch nicht sagen." -
Bis zum wirklich harten gelbwürdigen Foul an Calhanoglu war auch nicht wirklich viel von ihm zu sehen -ausser dem glücklichen Freistosstreffer.
Mit Prellung kann man unter leichten Schmerzmitteln wirklich spielen, wenn man hart gegen sich selbst sein will, Ich empfehle mal n paar Kicks in ner Kreisliga
Super Einstellung
-
Würde mich sehr ärgern wenn HC ausfällt. Habe mich tierisch auf die Brisanz dieses Spiels gefreut. Die Motivation die HC an den Tag legen würde, wird uns fehlen. Hoffen wir das beste
-
Wäre sehr bescheiden wenn er ausfällt. Wie sieht das denn aus mit so einem Cut an der Ferse; keine wirkliche Chance für Samstag?
-
Wie sieht das denn aus mit so einem Cut an der Ferse; keine wirkliche Chance für Samstag?
Wenn Samstag CL-Finale wäre könnte er sicher spielen. Aber so muss man ja immer die langfristigen Folgen mit einkalkulieren, wenn er angeschlagen ins Spiel geht. Letze Saison hatte Kießling ja einen ähnlichen Cut. Der musste dann mehrmals genäht werden, weil man ihn eingesetzt hat ohne diesen auszuheilen. Soll heißen, wenn es sein muss, könnte er trotz Cut spielen. -
Schmidt hat soeben auf der PK gesagt, dass es Hakan besser geht. Auch wenn er es noch nicht sicher sagen kann geht er davon aus, dass Hakan spielen wird.
-
Wenn Samstag CL-Finale wäre könnte er sicher spielen. ..........Wenn Samstag nicht Hamburg wäre,wäre das ebenfalls sicherer das er spielt!
-
-
Wenn Samstag nicht Hamburg wäre,wäre das ebenfalls sicherer das er spielt!
Seh ich eher umgekehrt. Wenns nicht Hamburg wäre, würde man wohl sofort sagen schon dich mal für Zenit. Da er aber gegen Hamburg scheinbar was beweisen will, wird er es unbedingt versuchen. -
setze en bier dass der morgen nich spielt
-
setze en bier dass der morgen nich spielt
Dagegen. Treffpunkt zur Bierübergabe um 16:20 Uhr am 3 Pissoir von links -
Er wird morgen spielen. Die sind alle Profis genug! Auspfeiffen werden Sie ihn sowieso, wenn nicht heut dann morgen!
Es gibt doch nichts schöneres, wenn er mit drei Toren es allen zeigt!!! -
wird spielen behaupte ich auch! Den brauchen wir im Moment richtig dringend, genauso wie Bellarabi und Toprak, ohne die geht nix!
-
Wenn er nicht in der Startelf steht,sitzt er zumindest auf der Bank denke ich.
-
http://www.bild.de/sport/fussb…henruf-38374724.bild.html
"Calhanoglu hat ein Pfeif-Konzert verdient"
War da nicht was im November 2009, als sie alle geheuchelt haben man sollte nun etwas sensibler sein was Berichterstattung etc. angeht?
Am liebsten würde man das dem Verantwortlichen bei der BILD jetzt um die Ohren hauen!Auch wenn es "nur" ein Kommentar ist, welcher Vollpfosten sitzt denn da und gibt grünes Licht sowas zu veröffentlichen??
-
http://www.bild.de/sport/fussb…henruf-38374724.bild.html
Auch wenn es "nur" ein Kommentar ist, welcher Vollpfosten sitzt denn da und gibt grünes Licht sowas zu veröffentlichen??Du hast es gelesen und sogar geteilt, also hat die Bild genau das bekommen, worauf sie aus ist. Der "Vollpfosten" weiß genau, was er tut.
-
Solche Wi.chsblätter sollte man hier gar nicht verlinken. Eine Hetzte wie im Völkischen Beobachter - EKELHAFT!!!
So'n Ar.sch will sich wieder wichtig machen und Stimmung erzeugen für seine Auflagen. Daran wird der Ar.sch gemessen. Sonst fliegt er da raus.
Wie gerade geschrieben, er hat das bekommen was er wollte - Aufmerksamkeit. Er hat wahrscheinlich ein niedriges Selbstbewusstsein und hat deswegen bei diesem Propagandablatt angeheuert. -
Mmh, sagen wir mal so, auf der einen Seite kann ich die Aufregung verstehen, aber auf der anderen Seite nicht. Hier wird sich aufgeregt, dass es einen Aufruf zu einen Pfeifkonzert gibt. Gut kann ich verstehen, aber mal kurz nach gefragt, wo besteht da jetzt der Unterschied zum Aufruf Sam auspfeifen (was ja auch passiert ist)? Wobei Sam ja seinen Vertrag erfüllt hatte.
Ach man kann am Ende des Artikels anklicken was man von diesem Artikel hält. Und die meisten finden ihn lächerlich.
-