Aber mal richtig witzig zu werden will den Döspaddeln einfach nicht gelingen.
Hakan Calhanoglu
-
-
-
Ach, solche Fanboys und -girls hatten wir doch schon immer. Die kommen und gehen mit den Spielern.
Was ist daran so schlimm wenn ich zu dem Verein halte wo er spielt ? Wenn Leverkusen Glück hat spielt er ja hier noch ein paar Jahre, bevor ihn seine glorreiche Karriere zu Real Madrid oder zum FC Barcelona führt. Klar werde ich auch dann weiter Sympatien für Leverkusen haben, außer die Fans reden ihm dann schlecht nach oder machen ihn so fertig wie es bei seinem Wechsel aus Hamburg geschehen ist Aber bei 50-60 Millionen Ablösesumme sollte da doch auch Freude aufkommen, auch wenn der größte Spieler der Vereinsgeschichte dann nicht mehr da ist....
Dumm nur das er jetzt Fieber hat, ich hoffe das wirft ihn nicht zurück!
-
Was ist daran so schlimm wenn ich zu dem Verein halte wo er spielt ? Wenn Leverkusen Glück hat spielt er ja hier noch ein paar Jahre, bevor ihn seine glorreiche Karriere zu Real Madrid oder zum FC Barcelona führt. Klar werde ich auch dann weiter Sympatien für Leverkusen haben, außer die Fans reden ihm dann schlecht nach oder machen ihn so fertig wie es bei seinem Wechsel aus Hamburg geschehen ist Aber bei 50-60 Millionen Ablösesumme sollte da doch auch Freude aufkommen, auch wenn der größte Spieler der Vereinsgeschichte dann nicht mehr da ist....
Dumm nur das er jetzt Fieber hat, ich hoffe das wirft ihn nicht zurück!
Naja bevor er für 60 mios wechselt hat er mit dem Bayer schon zweimal das Triple geholt, und da ist man dann nicht mehr sauer auf ihn, wenn er weg will.
-
Naja bevor er für 60 mios wechselt hat er mit dem Bayer schon zweimal das Triple geholt, und da ist man dann nicht mehr sauer auf ihn, wenn er weg will.
Aber dann werden ja alle traurig sein, nach den vielen Titeln die er geholt hat.........
-
Gibt es für Mirtazapin eigentlich einen Einzelnachweis oder folgt der automatisch aus dem Trennungsgang für Antidepressiva?
-
Aber dann werden ja alle traurig sein, nach den vielen Titeln die er geholt hat.........
REN? Bist du das?
-
Wie hiess die Friedrich-Tante doch noch gleich? Habe grad ein Deja-vue.
-
So einen gab's hier doch mal selbst für Callsen-Bracker
-
Wie hiess die Friedrich-Tante doch noch gleich? Habe grad ein Deja-vue.
Das dachte ich mir auch. Schlotti, bist du es???
-
-
-
Ich tippe auf Troll.
-
Also das ist der lustigste Troll seit langem. Mein Gott er ist in Hakan verliebt. Gibt schlimmeres. Manche lieben Podolski oder Großkreutz und würden das auch hier verbreiten.So ernst muß man jemand mit so unkritischer Verehrung nicht nehmen. Ist ja nichts bösartiges. Nehmen wir es mit Humor
-
Ich find ihn auch ausnahmsweise mega witzig
-
Vize-Triple bitte, wir wollen doch nicht größenwahnsinnig werden! -
Bist du Canaluglu persönlich oder nur sein (schlechter) Berater?
-
Bist du Canaluglu persönlich oder nur sein (schlechter) Berater?
Ihr Bayern seid ja nur neidisch das ihr ihn nicht gekriegt habt Leverkusen gewinnt die Championslegaue und Calhanoglu wird Weltfußballer des Jahres. Da kann dann eurer Vize-Ribery nicht mithalten ätsch !
Aber kriegt man ihn nicht vielleicht doch noch fit bis morgen bzw. jetzt schon heute abend ? Ich hab früher immer wick waporup (oder so ähnlich) gekriegt und ne wärmeflasche. Können die nicht mal bei Bayer nachfragen ?
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Im Gegensatz zu Frauen kann uns der Charakter von Fussballern sch***egal sein. Mich interessiert nur das, was ich auf dem Platz sehe, denn nur dafür wird der Spieler bezahlt und nur das geht uns als Fans folglich etwas an.
-
"Mirtazapin" vs "Ratiopharm", man oh man, hat schon fast das dasselbe Niveau wie "Godzilla vs Mothra". Das Board ist echt nicht mehr das was es mal war....
-
Aber schlimmer finde ich, dass ihr alle den beiden so viel Beachtung schenkt? Ignoriert man sie, verlieren sie schnell die Lust weiter zu schreiben. So ist das nur ätzend.
Calhanoglu hat bisher glaub ich jedes Pflichtspiel von Anfang an gespielt? Finde ich auch echt heftig. Da sieht man, dass wir schon einen ordentlicheren Backup haben, der ihn mal ablösen kann bzw. die anderen beiden offensiven.
-