erkennt wohl jemand sarkasmus nicht
Hakan Calhanoglu
-
-
-
-
Ist für mich weiterhin Sarkasmus, verstehe also dein problem nicht
-
Eher Ironie.
-
edit
-
-
...Schönwetterspieler...überbewertet.....gut verkaufen...
-
Was hat er denn an der hand? Die ist ja jetzt schon seit Wochen verbunden
-
Hatte er früher auch schon. Könnte mir vorstellen, dass das Aberglaube ist. Einige Spieler ticken so.
-
Der Suarez hat es doch auch öfter...
Mal beachten ob es immer die selbe Hand ist...ansonsten würde ich mal öfter die Hand wechseln -
-
Spielt heute übrigens als Mittelstürmer(!) im
Spiel gegen Island. -
Ist aber ziemlich abgemeldet,wobei die Türkei ja auch nicht viel für das Spiel tut.
-
Tolle Vorarbeit zum 2:0!
-
Stimmt. Ansonsten aber fast unsichtbar und sehr zweikampfschwach.
-
Man hatte hier ja zuletzt mal darüber gestritten, wann er schon mal so einen richtig öffnenden Vertikalpass als Kreativmann gespielt hat. Beim 2:0 war das der Fall. Den Elfmeter zum 1:0 zumindest rausgeholt. Ansonsten aber sehr dünne Vorstellung. Da merkt man, dass er erst 21 ist. In dem Alter kann man in der CL einfach noch nicht viel mehr erwarten als 2 Torbeteiligungen mMn.
-
In dem Alter kann man in der CL einfach noch nicht viel mehr erwarten als 2 Torbeteiligungen mMn.
Ich weiß, dass du es anders meinst. Aber das klingt schon sehr absurd.
-
Inwiefern kann man es denn anders verstehen als wie ich es meine? (Puh, schwaches Deutsch)
Im Alter von 21 ist ein Spiel mit 2 Torbeteiligungen für eine Offensivkraft ein ordentliches Resultat. Gerade auf der internationalen Bühne stoßen junge Spieler mangels Erfahrung (Stichwort de Rossi heute) oft an ihre Grenzen, physisch und psychisch. Nichts anderes wollte ich jetzt sagen. Natürlich sind bessere Leistungen nicht unmöglich. Aber vlt nicht unbedingt als Pflicht vorauszusetzen.
-
Immerhin den 11er nicht geschossen;)
-
Nun ja. Es klingt so nach Erwartungen gerade mal halbwegs erfüllt. Nur zwei Torbeteiligungen. Das bringt ja in der Regel jeder 21 Jährige pro Spiel. Für Lob muss es schon mehr sein.
-
Ok, sehe ich ein. Wie du ja sagtest, weißt du, dass ich es anders meine. Gelobt habe ich ihn ja auch. Alles in allem war es aber gerade heute ein eher unauffälliges Match von ihm. Allerdings leben Zehner wie er (ich sehe ihn am ehesten so) ja gerade oft von dieser einen gelungenen Situation wie beim 2:0 und die hatte er ja. Also alles ok.
-