...zu den Inselaffen schicken! Ich kann den nicht mehr sehen
Hakan Calhanoglu
-
-
-
Momentan leider in einer Krise. Teilweise unauffällig, gefährliche Fehlpässe im Zentrum und ab Rückstand meistens keine gute Körpersprache.
Aber hat zumindest ab und zu mal gute Seitenwechsel drauf. Erste Halbzeit glaube ich einmal auf Rechts auf Bella. -
Fußballerisch hat er das zeug für ein großen Verein.
Aber Charakterlich ist er eine Mimose vor dem Herrn.
Nach 3 Fehlpässen hat er kein Bock mehr.
-
Aber hat zumindest ab und zu mal gute Seitenwechsel drauf. Erste Halbzeit glaube ich einmal auf Rechts auf Bella.
Das ist auch das einzige, was ihm aus dem Spiel heraus sehr gut gelingt. Deshalb ist er weiter hinten auf der Sechs auch besser aufgehoben. Als Zehner bleibt er eine Fehlbesetzung, seit er bei uns spielt. Und ich glaube auch nicht, dass das jemals seine Position wird. Jedenfalls nicht auf höherem Niveau.
-
Skandal diese Leistung. So lustlos habe ich selten einen Spieler auf dem Platz gesehen. Unfassbar das er nicht ausgewechselt wurde.
-
Sehr gut heute, schöne Torvorlage und schönes Tor. Gute Pässe gespielt sehr laufstark und gut mit nach hinten verteidigt, weiter so.
-
Das war ein überraschend gutes Spiel. Sehr agil, einige gute Pässe und ein starkes Tor. Nur die Standards bleiben Murks.
-
Er hat heute zusammen mit Kampl und Chicharito den Unterschied gemacht. Tolles Tor, aber viel wichtiger: sehr gutes Zweikampfverhalten und eine ganz andere Körperhaltung als zuletzt. Dazu der starker Pass auf Chicharito und ein paar pfiffige Eckenvariationen.... Weiter so Hakan.
-
Bis auf die - zugegeben geniale - Torvorlage war das heute mal wieder sowas von Schwach.
Wenn ich diese Ecken sehe... Du meine Güte.. Alle Kniehoch an den Kurzen Pfosten
Bei seiner Auswechselung, als er richtung Bank geht gab es auch keinen Blick Richtung Trainer .. Bis Schmidt dann schon wast verzweifelt nach hinten gegangen ist und den Abklatsch gesucht hat.
-
Bis auf die - zugegeben geniale - Torvorlage war das heute mal wieder sowas von Schwach.
Wenn ich diese Ecken sehe... Du meine Güte.. Alle Kniehoch an den Kurzen Pfosten
Bei seiner Auswechselung, als er richtung Bank geht gab es auch keinen Blick Richtung Trainer .. Bis Schmidt dann schon wast verzweifelt nach hinten gegangen ist und den Abklatsch gesucht hat.
Das wird doch aber auch ne Vorgabe sein. Das hat nicht Hakan alleine zu verantworten, sondern die gesamte Mannschaft inkl. Trainerstab. Diese Eckenvariante ist klar einstudiert. Alle positionieren sich am Fünfer und auf dem ersten Pfosten zum Verlängern. Deswegen tritt Hakan die Ecken auch dorthin. Ich finde die Art, Ecken zu schiessen auch nicht gut und ziemlich ineffektiv aber alleine Hakan die Schuld daran zu geben, ist falsch.
-
-
Ecken wie zu Castos Zeiten...Gefahr gleich null
-
Gonzalo Castro Gedächtnisecken . Im Moment ist er sicher nicht in Topform
-
Wie gesagt: Die Ecken sind nicht alleine auf seinen Mist gewachsen.
-
Wäre eigentlich alles in Ordnung: Talentierter junger Spieler mit Höhen und Tiefen.
Wäre da nicht sein Superstar-Gehabe, das einfach nur nervt. Heute bei der überfälligen Auswechslung wieder unübersehbar.
Diese Arroganz muss er erst noch nachhaltig rechtfertigen - und wirklich große Spieler wachsen eher aus einer soliden Bescheidenheit heraus in das internationale Rampenlicht. -
Diese Einstellung hatte er aber auch schon mit 14 Jahren aufm Mannheimer Bolzplatz.
-
Der hat ja alles richtig gut geplant um ein Superstar zu werden: Werbewert, stylische Klamotten, Wiedererkennungswert alles läuft, wäre er nur nicht als Fußballer so eine Niete. Wenn in der Winterpause jemand auf ihn rein fällt weg mit dem. Seine Leistungen rechtfertigen in keinster Weiße sein hohes Ständig.
-
Hakan macht eine gute Mannschaft an guten Tagen besser. Leider spielt er auch schlecht, wenn die Mannschaft schlecht spielt. Ein Führungsspieler ist er nicht. Wie andere ist er deutlich unter dem Niveau des Vorjahres
-
Bank.
-
Freut mich, dass er auch aus dem Spiel heraus hin und wieder mal etwas aufblitzen lässt. Der Pass auf Mehmedi vor dem Ausgleich war richtig stark. Ansonsten war er aber sehr unauffällig und seine Ecken waren schwach. Direkte Freistöße bekommt er im Moment so gut wie gar nicht. Aber er war in Frankfurt so gut, dass ich ihn nicht zwingend rausnehmen würde.
-
Weniger als 15% gewonnene Zweikämpfe und 19 ballverluste sind auch ne Nummer die du dir nicht mal in der kreisliga erlauben darfst
-