Er spielt weiter auf der falschen Position und bekommt immer schön dafür hier aufs Dach. Auf eine 6er Position defensiv neben Kramer und er würde deutlich besser Spielen, das Spiel besser lesen, bessere Pässe spielen, bessere Zweikämpfe führen und auch Kräfte einteilen können für Offensive Aktionen. Er ist vorne zu langsam. Sowohl im Direkt Spiel wie auch im Antritt. Er brauch das Spiel vor sich und Raum aus der Tiefe. Seine Ecken sind dazu einfach nur schlecht. Ob die so können sollen ist die eine Frage aber es ist die andere warum das immer eine Minute dauert bis er sie tritt. Das kostet unn9tig Zeit und gibt dem Gegner nur mehr Chancen sich zu ordnen und wir nehmen Tempo raus.
Hakan Calhanoglu
-
-
-
Er spielt weiter auf der falschen Position und bekommt immer schön dafür hier aufs Dach. Auf eine 6er Position defensiv neben Kramer und er würde deutlich besser Spielen, das Spiel besser lesen, bessere Pässe spielen, bessere Zweikämpfe führen und auch Kräfte einteilen können für Offensive Aktionen. Er ist vorne zu langsam. Sowohl im Direkt Spiel wie auch im Antritt. Er brauch das Spiel vor sich und Raum aus der Tiefe. Seine Ecken sind dazu einfach nur schlecht. Ob die so können sollen ist die eine Frage aber es ist die andere warum das immer eine Minute dauert bis er sie tritt. Das kostet unn9tig Zeit und gibt dem Gegner nur mehr Chancen sich zu ordnen und wir nehmen Tempo raus.
Hab mir grade noch mal die wiederholung vom spiel angeguckt. Sobald der junge einen fehlpass spielt, guckt er genervt und bleibt ne minute stehen. Unfassbar, ich war so sauer als ich das grade 3 mal in 5 minuten gesehen habe. Das hat nichts mit seiner Position zu tun. Der Typ gehört in seiner aktuellen Form eh auf die Bank
-
Das ist verständlich das du sauer bist über ihn und wie er Aktuell spielt. Er ist auch sauer da er etwas spielen muss was ihm nicht liegt. Und wenn etwas immer und immer wieder nicht klappt reagiert er so. Er ist dazu anders wie Kampl. Der würde hinterher rennen und versuchen es gut zu machen. Hakan ist da anders. Wäre er aber 6er könnte er nicht stehen bleiben sondern müsste nachsetzen. Also er hat eine andere Verantwortung auf der 6er Position. Er müsste aber auch nicht ständig versuchen etwas kreieren zu wollen/müssen. er hat eine hohe Laufbereitschaft, siehe auch km pro Spiel. Diese wird aber verschwendet auf der jetzigen Position. Wäre er 6er spart er Kräfte für die defensive Arbeit und den wenigen Vorstößen die er nach vorne machen kann dann wenn er besser das Spiel auch ließt.
Trotzdem verständlich das du über sein Spiel sauer bist. Ich nehme ihn nur technisch in Schutz.
-
Er ist bestimmt nicht sauer, er sieht sich ja selber nicht defensiver Mittelfeldspieler? DM werden einfach schwerer zu Weltfußballern, also wäre sein Ziel gefährdet.
-
Er kann nicht mal mehr Freistöße schießen
-
ich hätte nicht gedacht, dass wir nach castro nochmal eine heulende mimuse ohne körpersprache haben, welche zudem keine standards schießen kann. Aber Calhanoglu füllt diese Rolle perfekt aus. Hab die Befürchtung, das uns der Knilch ewig an der Backe kleben wird. Das wird absolut spaßig dauerhaft sein Rumgegurke sehen zu müssen.
-
Auch wenn ich Ihn heute größtenteils gut fand: Hat er einen Torschuss aus dem Spiel heraus eigentlich jemals platziert aufs Tor gebracht? Gefühlt schießt er immer dem Torwart in die Arme, und wenn man Glück hat wird der Ball vorher noch gefährlich abgefälscht.
-
Endlich mal wieder ein gutes Spiel
-
Na sieh MaK wenns gegen Barca geht klappt das alles super auf einmal. Das ist der wahre Ego-Spieler.
-
Heute bester Mann.
Was mich allerdings auch wieder auf die Palme bringt. Er kann wohl nur gut spielen, wenn alle auf ihn schauen auf der Großen Bühne.
-
-
Für nen gutes Spiel war sein Abschluss zu schwach. Zudem beim Gegentor nur zurückgetrabt statt mitzugehen. Desweiteren stört mich sein langes liegen bleiben, wenn der Schiri nicht pfeift und das Spiel weiter läuft.
-
Fand ihn nicht besonders. Sah auch immer irgendwie bocklos aus.
-
Mir ist heute sein Kampfgeist aufgefallen. Fehler wieder versucht auszubügeln. Hat mir in der ersten Halbzeit gut gefallen. Bis auf die Ecken
-
Gutes Spiel heute mit guter Mentalität
-
Tja muss eben Champions League sein oder zumindest das Topspiele um 18:30 wenn er gut spielen soll. In Ingolstadt schaut ja keiner zu. Nicht Bella spielt egoistisch sondern er.
-
Freistöße kommen auch nicht mehr
-
Definitiv der phlegmatischste Typ, der hier je gespielt hat. Seine Vorgänger waren nichts dagegen.
-
Vielleicht die große Enttäuschung der Hinrunde. Ein klarer Rückschritt zur letzten Saison. Komischerweise dennoch immer wieder in der Startelf.
-
Ob er Enttäuscht? Zumindest stagniert seine Entwicklung. Wie viele andere auch ist er noch sehr jung. Auch bei ihm muß das immer berücksichtigt werden. Siehe Leno und viele andere auch. Gut wäre wenn er nicht wie Schürrle gleich mit dem Hype weiter zieht sondern sich konsolidiert und bei uns Erfahrungen und Spiele sammelt. Besonders wenn es mal nicht so gut läuft wie in dieser Hinrunde hat er dennoch bei uns den Platz um auch in solchen Phasen an diesen zu Wachsen und zu reifen.
-
Ab 30 Millionen kann man es relativ leicht verschmerzen ihn ziehen zu lassen.
-