Meiner Meinung nach eine sehr durchwachsende Hinrunde, vorsichtig gesagt. Hatte wenige überzeugende Spiele. Seine immer schwächer werdenen Freistöße sehe ich gar nicht als so problematisch, dass hängt vermutlich auch mit dem Kopf zusammen. Ihm fehlt die Sicherheit bzw. das Selbstbewusstsein. Das zeigt sich durch die ganz schlimme Körpersprache. Bei ihm habe ich so oft das Gefühl, dass er sich schnell aufgibt, nach nicht gelungenen Aktionen. Das könnte das Größte Problem sein. Wenn er das wieder in den Griff bekommt, werden seine ruhenden Bälle hoffentlich auch wieder besser.
Hakan Calhanoglu
-
-
-
Ich glaube sein größtes Problem gestern war, dass er einfach völlig platt ist. Die Pause sollte ihm gut tun.
-
Er hat in der Hinrunde vielleicht zwei oder drei überzeugende Spiele gemacht, sonst ist er den Erwartungen hinterher gelaufen. Seine Freistöße sind auch keine Waffe mehr. Ich denke mit Mehmedi oder Brandt sind wir auf der Position besser aufgestellt.
-
Für unsere Spielweise ist er zumindest für die offensiven Positionen zu langsam. Seine Qualitäten würden uns auf der 6 oder 8 mehr helfen.
-
bringt Null Mehrwert, sollte man ihn für 30 Mio nach England verkaufen können, jederzeit. Dafür kriegt man massig bessere, ein Didavi steckt den locker in die Tasche
-
Das ist echt gar nichts. Nichtmal brotlose Kunst, weil er nichts liefert.
-
Bitte einfach mal ein paar Spiele am Stück draußen lassen und Brandt aufstellen. Meine es ja gar nicht böse, aber es ist echt gar nix, was er da auf dem Feld macht.
-
Er spielt weiterhin auf der falschen Position. Daher kommt er überhaupt nicht zu Geltung. Neben Kramer auf der 6er gibt ihm Raum, legt das Spiel vor ihm und er kann es lesen, er kann durch seine variablen Pässe lang oder kurz das Spiel mit gestalten und auch durch seine Genauigkeit die Mitspieler viel besser in Szene setzten. Sein Aufwand ist immer sehr hoch aber von der jetzigen Position hat er keinen Zugriff auf das Spiel oder den Gegner.
-
War das wieder schlecht
-
Eine sehr gute Vorlage auf Kiess. Beim Tor mehr oder weniger mit dem Assist. Nur weil die Ecken derzeit keinen Ertrag bringen hat er sicherlich nicht total schlecht gespielt... Erinnert mich zuweilen immer mehr an den jungen Özil. Unfassbares Potential , aber irgendwie gehemmt - evtl. auch bedingt durch die falsche Position. Die 10(seine Nummer)gehört nicht auf die Außen... Ist auch von der Statur die völlig falsche Position.
-
-
Spätestens im Sommer nach England verkaufen!!!!
-
Wenn wir nach Niederlagen die hier vorgeschlagenen Spieler alle verkaufen haben wir nächstes Jahr keine Mannschaft mehr.
-
Unglaublich das Schmidt ihn immer wieder auf Außen bringt, ich wette es gibt Alt-Herren Spieler die schneller sind als Hakan. Mit Mehmedi auf seiner Position hätten wir heute in einigen Situationen sicher mehr Gefahr erzeugt...
-
Stimme komplett zu. Hakan ist außen (für Schmidt spielt er trotzdem die 10) so verschenkt.
-
Bitte bitte nicht mehr auf den Aussen bringen!!!
-
Leute, mag alles sein, aber bitte auch keine Ecken mehr schießen lassen! Da ist ja eine schlimmer als die andere!
-
Btw. was haben die eigentlich in Orlando gemacht, macht außer Mickey Maus begrüsst und Basketball geguckt? Die Ecken sind immer noch eine Vollkatastrophe!!!!
-
Mein Avatar hin oder her, auf der Außenbahn ist der Junge verschenkt- und die Ecken sind leider grausam
-
Leute, mag alles sein, aber bitte auch keine Ecken mehr schießen lassen! Da ist ja eine schlimmer als die andere!
Man sollte ihn schon noch die ein oder andere Ecke schlagen lassen. Aber bitte nicht die ganze Verantwortung an ihn bei allen Standardsituationen.... Wenn Chicharito an die Kopfballverlängerung rankommt - und es waren cm , dann stehts 1-0 und wir gewinnen das Spiel.
-
Ich kann ihn langsam nicht mehr sehen! Wenn ich schon immer Bella mit zum Eckballpunkt gehen sehe und dann wieder so ne Grütze-Ecken sehe, kriege ich Plaque.
Entweder er spielt die Ecken scharf rein, oder er lässt es. Wir hatten auch gestern wieder über zehn Ecken glaube ich. Von Hakan kamen max. 2 überhaupt in die Gefahrenzone.Wenn man ihn für vernünftiges Geld im Sommer abgeben kann, sofort weg mit ihm.
Außer die ¨Haare schön¨, sehe ich nix Aggressives und kämpferisches mehr von ihm.... -