Hakan Calhanoglu

• Ich weiß gar nicht, ob er überhaupt schon mal 90 Minuten bei uns auf der Bank saß. Es war jedenfalls ein deutlicher Fingerzeig, dass er auch beim Rückstand nicht eingewechselt wurde. Kampl, Aranguiz und auch Kießling stehen einfach vor ihm. Es wird interessant, wie das weitergeht. Mit einer Reservistenrolle wird er sich bei seinen Ansprüchen nicht zufrieden geben.

Das gleiche gilt ja auch für Kramer, der gestern ebenfalls über 90 Minuten auf der Bank saß. In dieser Saison wird sich das nicht mehr negativ auswirken, da werden in den letzten 3 Spielen nochmal alle an einem Strang ziehen.
    Aber in der nächsten Saison wird sich sicher keiner von beiden dauerhaft mit einem Bankplatz zufrieden geben.
    Hätte auf jeden Fall Konfliktpotenzial diese beiden Personalien.

• Ich weiß gar nicht, ob er überhaupt schon mal 90 Minuten bei uns auf der Bank saß. Es war jedenfalls ein deutlicher Fingerzeig, dass er auch beim Rückstand nicht eingewechselt wurde. Kampl, Aranguiz und auch Kießling stehen einfach vor ihm. Es wird interessant, wie das weitergeht. Mit einer Reservistenrolle wird er sich bei seinen Ansprüchen nicht zufrieden geben.

Naja, als gut informierter Bayer04-Fan ist sicherlich bekannt, das das schwebende Verfahren vor dem CAS ohnehin mit einer viermonatigen Sperre enden könnte.
    Im Mai wissen wir alle mehr.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Starker Ballverlust beim 1:1 :LEV18

Und auch dieses Reklamieren anstatt den Ball direkt draufzuhauen als Sommer auf dem Boden liegt. Verstehe sowas nicht.

Ganz Ehrlich ? Ihm würde ich keine Träne nachweinen bei einem Wechsel. Von der Kohle könnten wir gut inverstieren.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich hoffe auch auf ein starken Turnier von ihm. Vllt bietet dann ja wer 30 Mio aufwärts. Hätte man seine Saison voraussehen können, hätte man vllt doch noch die 36 Millionen von ManUtd nehmen sollen.. Aber war auch erst am Deadline Day.

• Naja dass er keine starke Saison spielen wird, konnte man schon vermuten. Er arbeitet an sich und versucht immer viel aber ein richtig großer Spieler wird er nie werden, dafür sind seine Schwächen einfach viel zu eklatant. Der Ball klebt nicht gerade an seinem Fuß. Auch wenn er bleiben sollte hoffe ich einfach dass wir Alternativen haben werden. Glaube wie bei Kramer, dass er ohne all die Verletzten nicht so viele Spiele gemacht hätte.

• Er hat aktuell den Özil Status... Das Talent bringt er definitiv mit, was man auch an seinem genialen Pass vor dem 1 zu 0 gesehen hat. Leider ist er in dieser Saison viel zu unkonstant und auch ein Verlust der zu verschmerzen wäre. Hab mich beim lässigen Ballverlust vor dem 1-1 richtig geärgert - auch wenns für uns um "nichts mehr geht".

Aber er kann den Unterschied machen - wenn er auf der richtigen Position spielt. Außen liegt ihm nicht...

• Einer der meistunterschätzten Spieler der letzten Jahre hier, der oft völlig zu Unrecht auf seine Freistöße reduziert wird. Er ist noch jung, natürlich werden da nicht immer Topleistungen abgerufen. Und er ist nicht der Spielmacher-Typ, den einige zu erwarten schienen. Aber er ist trotzdem ein Toptalent und arbeitet viel. Ich finde ihn wertvoll und hoffe, er bleibt.

• Wenn alle fit sind, dann hat er eher keinen Stammplatz (siehe Schalke)

Durch die vielen Verletzten diese Saison Saison hatte er ihn.

Ich glaube, dass man das, und seinen noch vorhandenen Talentstatus nutzt, um ihn diesen Sommer teuer zu verkaufen.

Wenn ein englischer Verein rund 30 Mio € auf den Tisch legt, dann ist er weg.

Er passt nicht so richtig ins Team. Ist mir etwas zu langsam, auch in seinen Gedankengängen.

• Gibt schon wieder einen neuen Skandal um ihn. Hatte was mit irgend einer DSDS Schlam.pe. Sie behauptet, dass sie von ihm schwanger war und als sie nicht abtreiben wollte, hätte er ihr in den Bauch getreten und sie hätte das Baby verloren. Er behauptet sie hätte ihn erpresst..... Das war alles 2014 zu seiner HSV Zeit.

• Wenn jemand immer wieder in dieser Häufigkeit in Schlamassel gerät, dann hat das vielleicht auch etwas mit der eigenen Lebensführung zu tuen.

Und wenn jemand immer wieder in dieser Häufigkeit Schwachsinn postet, dann hat das vielleicht auch etwas mit den eigenen kognitiven Fähigkeiten zu tu(e)n.

• @Ernest04
    Naja, ich möchte mich jetzt nicht als Moralapostel aufspielen, aber man sollte schon zu Ende berichten, damit der Kontext stimmt. Ja es gibt eine Frau (ich nenne sie mal Frau und nicht Schlampe), die die von dir genannten Äußerung getätigt hat. Aber was du nicht schreibst, da du ja "..." schreibst und somit uns User wissentlich im Dunkeln lässt (aus Sensationsgier, Effekthascherei, persönliche Abneigung? Man weiß es nicht), ist A) er behauptet nicht nur das sie ihn erpresst hätte, sondern er hat sie wegen Erpressung angezeigt und B) Nach Angaben der Staatsanwaltschaft gebe es weder für die Schwangerschaft noch für deren Abbruch Belege. Außerdem sei die Angeklagte (also die von dir genannte Schlampe) von einer Freundin belastet worden.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Gibt schon wieder einen neuen Skandal um ihn. Hatte was mit irgend einer DSDS Schlam.pe. Sie behauptet, dass sie von ihm schwanger war und als sie nicht abtreiben wollte, hätte er ihr in den Bauch getreten und sie hätte das Baby verloren. Er behauptet sie hätte ihn erpresst..... Das war alles 2014 zu seiner HSV Zeit.

Nicht ganz unwichtiger Fakt: Es wird gegen SIE ermittelt! Nicht gegen ihn.

• Ich hatte nur bei Twitter eine zu Hakans Ungunsten verkürzte Zusammenfassung gelesen und das hier wiedergegeben. Tatsächlich hat die Geschichte mehr Facetten. Ich kanns nachvollziehen, dass jemand der mit 18,19 Millionen verdient und von allen Seiten bearbeitet wird, Probleme hat, sich in der Welt zurechtzufinden. Vor allem wenn man anscheinend kein Umfeld hat, der ihn bischen den Weg zeigt. Er hat sich auch in der Hinsicht wohl auch verbessert. Zumindest sind seit er hier ist keine Eskapadan öffentlich geworden. Dennoch kann ich nicht behaupten, dass er gerade mein Lieblingsspieler ist, weil ich ihn für zu schwach für Leverkusen, oder zumindest für das Leverkusener System, halte.

• Ich hatte nur bei Twitter eine zu Hakans Ungunsten verkürzte Zusammenfassung gelesen und das hier wiedergegeben. Tatsächlich hat die Geschichte mehr Facetten. Ich kanns nachvollziehen, dass jemand der mit 18,19 Millionen verdient und von allen Seiten bearbeitet wird, Probleme hat, sich in der Welt zurechtzufinden. Vor allem wenn man anscheinend kein Umfeld hat, der ihn bischen den Weg zeigt. Er hat sich auch in der Hinsicht wohl auch verbessert. Zumindest sind seit er hier ist keine Eskapadan öffentlich geworden. Dennoch kann ich nicht behaupten, dass er gerade mein Lieblingsspieler ist, weil ich ihn für zu schwach für Leverkusen, oder zumindest für das Leverkusener System, halte.

Tja so ist das halt, manchmal ist das Leben doch zu komplex, um es in 140 Zeichen wiederzugeben :levz1 .

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)