Hakan Calhanoglu

  • Gegen Kroatien leider wieder ein extrem schwacher Auftritt von ihm. Quasi keine einzige brauchbare Offensivaktion gehabt und die paar Standards die er getreten hat waren auch Schrott. Wenn er diese Form beibehält wird sich so schnell kein Interessent für ihn finden, mal davon abgesehen, dass er bei uns keine Rolle spielen wird.

    Identitätslos seit 1904. der TUS, die SVB, der TSV---> Der Zukunft verschrieben #B04

  • Man merkt auf jeden Fall, dass er will. Aber wenn das Können derzeit begrenzt ist und so etwas wie von meinem Vorredner beschrieben dabei raus kommt, dann ist das einfach schlecht.


    Hatte allerdings auch das Gefühl, dass er auf verlorenem Posten spielt. Er ist halt einfach kein Außenspieler.

  • Denke auch das Einsatz und Wille stehts vorhanden sind, er aber fußballerisch einfach sehr limitiert ist. Sehe da auch kein großes Entwicklungspotential, da Schnelligkeit, Dribbling etc. einfach nicht vorhanden sind. Sollte irgendein Engländer ein gutes Angebot abgeben, wird es meiner Meinung nach kein langes Zögern geben.

  • fand ihn jetzt nicht schlechter als den Rest der Türkei...


    Richtig, sah für mich einfach so aus als wären die Türken einfach schlecht vorbereitet ins Duell gegangen... sah nun nichts von Spielidee und Eingespieltheit... Ist auch eine große Erwartungshaltung hier... ein Calhanoglu alleine wird nun nicht die Kastanien aus dem Feuer holen

  • Auf Sky wurden ja diverse Spiele der letzten Saison wiederholt. Wenn man sich das ohne Schaum vom Mund anschaut hatte er keine überragenden Spiele dabei. Aber mir ist schon aufgefallen ,das er im Spielaufbau besser war als das in der Stadionperspektive wahrnehmbar war. Nicht immer der finale Pass, aber zum Beispiel gute präzise Seitenwechsel . Haken ist schon ein guter Spieler und letztlich immer noch jung. Warum den so viele hier quitt bekommen wollen kann ich nicht nachvollziehen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()


  • und du könntest deine intelligenz im hogesa-forum versprühen...was hindert sich daran?


    :)


    A) das, was auch nach deinem schmalen Erkenntnisvermögen ja vorhanden ist.
    B) das, was in dem Fall ersichtlich ist, das aufzeigt, was sozialfunktionell Leistung beeinflußt und somit es dahin abgehandelt gehört, wo die Leistung verlangt wird.
    C) das, was mir an Kenntnis solcher Plattformen fehlt


    Reicht?

  • Haette nicht gedacht das die EM, bei seiner ohnehin schon schlechten Form, sogar noch kontraproduktiver sein wuerde. Was fuer ein Wertverfall, schon nach zwei Jahren...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Die Türken haben heute aber auch "nur" gegen Tschechien gespielt... Gegen die "großen" Spanier und Kroaten durfte er spielen. da ist es wohl auch einfacher gegen Tschechien zu überzeugen als gegen die anderen beiden, die beide vom Potenzial her halt viel besser sind. Ich würde solche Einsätze nicht überbewerten

  • Ich mag Hakan. Vom Einsatz makellos, aber spielerisch leider nahezu wertlos. Wir können froh sein wenn wir für ihn den Einkaufspreis wieder bekommen

    Identitätslos seit 1904. der TUS, die SVB, der TSV---> Der Zukunft verschrieben #B04

  • Erinnert mich von der Spielanlage aktuell ein wenig an Toni Kroos. Der hat auch auf dem Flügel oder als 10er angefangen, spielt aktuell aber einen grandiosen 6er/8er Dirigenten. Hier sehe ich auch die Stärken von Calhanoglu, er braucht das Spiel vor sich um es mit kontrollierten Pässen zu lenken. Weiter vorne ist er zu langsam, steht zu sehr unter Druck um überlegte Pässe spielen zu können. Fand seine Spiele hier auf der 6 auch am stärksten, ihn sollte einfach jemand von den Aussenpositionen oder der hängenden Spitze befreien, ich denke dann fluppts auch mit ihm.