Wo kommt egtl dein ganzer Hass her? So viel Hass wie du in wenigen Wochen W11 ausgeschüttet hast, hab ich meinem ganzen inzwischen 21-jährigem Leben zusammen genommen noch nicht empfunden. Ich sag dir ganz ehrlich: Ich bin seit 5 Jahren hier mehr oder weniger aktiv und es gab hier einige wie dich, die nach einiger Zeit auf die Schnauze geflogen sind, weil sie einfach nicht in der Lage waren zu verstehen, was Diskussionskultur wirklich bedeutet. Die forderst du zurecht von anderen ein, bist aber selber nicht in der Lage, dich an ebendiese zu halten. Du solltest deine Sprache mal etwas mäßigen, auch wenn das hier ein Fußball-Forum ist: Anderen Leuten zu schreiben "Wie lächerlich von dir" und dann den Spieler mit jedem Wort zu beleidigen ("erbärmlich", "grottenschlecht") hat eben wenig mit der von dir geforderten sachlichen Diskussion zu tun, sondern ist genau das was du kritisierst: Stammtischpolemik. Vielleicht solltest du etwas demütiger an die Sache rangehen, dann wirst du mit Sicherheit mehr Fürsprecher und Mitstreiter finden. Ich halte deinen Grundansatz nämlich für garnicht so falsch. Wir sollten den Spieler Calhanoglu nicht an den höchstens 4 Spielen bewerten, die der Großteil hier in kompletter Länge gesehen hat. Statistiken sind manchmal durchaus aussagekräftig, wenn man sie denn richtig deutet.
In deinem Fall würde ich sagen, dass der Vergleich eher unangebracht ist. Alle 4 Spieler sind komplett unterschiedliche Spielertypen, was man schon an den stark unterschiedlichen Stärken der jeweiligen Spieler sieht. Castro hat in der Zeit so gut wie alles gespielt (10, 8, 6, Flügel), van der Vaart ist meiner Meinung nach kein klassischer 10er und Raffael war meistens neben Kruse zweite Spitze. Dazu kommt, dass Raffael eine überdurchschnittlich gute Saison bei Gladbach gespielt hat, der komplette HSV möglicherweise aber eine unterdurchschnittlich schlechte Spielzeit. Vielleicht hättest du auch noch weitere Statistiken einfließen lassen können, in denen Calhanoglu deutlich besser dasteht als die Konkurrenz? Es ist halt immer eine Frage der Perspektive und der Anordnung durch die Diskutanten (Genau wie die Bewertung! Du bewertest Calhanoglus Laufleistung als "erbärmlich", obwohl in dieser Kategorie nahezu alle Spieler gleichauf liegen, die Unterschiede sind auf 90 Minuten gerechnet doch wirklich marginal). Möglicherweise haben wir aber auch genau einen Spieler gesucht, der besonders torgefährlich ist.
Zum Glück kommst du zu einem Fazit, dem ich mich anschließen kann: Er soll erstmal zeigen, was er kann, dann sehen wir weiter...
Hakan Calhanoglu
-
-
-
bin noch skeptisch was HC betrifft trotzallem
Herzlich Wilkommen und auf eine GUTE ZEIT
-
....bla bla bla
Hier noch mal mein Post aus dem Transferforum auf den leider keiner eingegangen ist weil die meisten User hier nur zu Stammtischparolen bereit sind und den Sinn eines Diskussionsforum nicht verstanden haben. Dann kommen Beiträge wie ich kann dem zwar nicht widersprechen, aber man sollte dich sperren weil du etwas anderes denkst als ich... Absolut lächerlich ist das!
... noch viel mehr bla bla bla
Hey das ist ungerecht von Dir !
Ich bin darauf eingegangen !Da läuft selbst der alte Holländer doch wahrhaftig, im Schnitt, 231 Meter mehr pro Spiel als HC !
Das hätte unserer GF doch mal jemand sagen müssen... -
5.) Laufleistung pro 90 Minuten
1. Castro(!) 11,724 km
2. Raffael 11,634 km
3. vdv 11,483 km
4. H.C. 11,252 km=> Erbärmliche Laufleistung,
472 m Unterschied....
edith Holger war schneller
-
Wenn 11,2km erbärmlich sind, was sind denn dann die Laufleistungen von 9km-Özil und 7km-Messi?
-
Willkommen Hakan! Egal was passiert ist, Du bist jetzt einer von uns. Wann Du uns wieder verlaesst, spielt in diesem Moment keine Rolle. Hoffe nur fuer uns das es dann unproblematischer ueber die Buehne geht. Aber jetzt bist Du hier, und gehoerst zu uns. Gib Dein Bestes, und dann bekommst auch die Unterstuetzung der Fans, die Du verdienst.
-
Jetzt geht es von Fan-Seite aus darum, den Spieler bestmöglichst zuu unterstützen! Dresche hat der Jungr genug bekommen.
-
Er wird wohl die 10 bekommen oder?
-
Jetzt geht es von Fan-Seite aus darum, den Spieler bestmöglichst zuu unterstützen! Dresche hat der Jungr genug bekommen.
Sorry, ich bin HSV Fan und muß ehrlich sagen, das sowas eine Frechheit ist, sowas zu behaupten. Wer sich so in Sozialen Netzen äußert, wie Hakan, der kriegt auch sonst nicht viel mit von der Welt. Die Typen auf Facebook brauch man nicht ernst nehmen. Die sind großartig in der anonymen Welt, aber ansonsten kleine Lichter.Was HC da getrieben hat, war ein Schlag ins Gesicht eines Fussballfans. Ich kann die Begeisterung hier verstehen, das ihr den Spieler bekommen habt. Aber macht bitte nicht den HSV oder seine Fans für den Umgang verantwortlich. Fragt doch mal den Völler, wie es ist gegen den Abstieg zu spielen. Alternativ könnte man auch den Brehme fragen, der ja im Spiel gegen Völler verloren hat. Und nun stellt Dir mal vor, wie sowas auch an die Substanz der Fans geht. Wie sehr würdest Du Dich freuen, wenn dann ein Verein kommt, dazu noch Liga-Konkurrent und macht einem Spieler ein Angebot vor dem wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte?
Ich durfte als HSV Fan viel Chaos erleben und auch jetzt noch ist das furchtbar. Aber in diesem Falle war das alles andere als anständig, wie hier mit dem Verein umgegangen wurde. Herr Schade hat doch gesagt, es war alles fair. Sicher nicht vom Spieler und ganz sicher auch nicht von Leverkusen.
-
Sorry, ich bin HSV Fan und muß ehrlich sagen, das sowas eine Frechheit ist, sowas zu behaupten. Wer sich so in Sozialen Netzen äußert, wie Hakan, der kriegt auch sonst nicht viel mit von der Welt. Die Typen auf Facebook brauch man nicht ernst nehmen. Die sind großartig in der anonymen Welt, aber ansonsten kleine Lichter.Was HC da getrieben hat, war ein Schlag ins Gesicht eines Fussballfans. Ich kann die Begeisterung hier verstehen, das ihr den Spieler bekommen habt. Aber macht bitte nicht den HSV oder seine Fans für den Umgang verantwortlich. Fragt doch mal den Völler, wie es ist gegen den Abstieg zu spielen. Alternativ könnte man auch den Brehme fragen, der ja im Spiel gegen Völler verloren hat. Und nun stellt Dir mal vor, wie sowas auch an die Substanz der Fans geht. Wie sehr würdest Du Dich freuen, wenn dann ein Verein kommt, dazu noch Liga-Konkurrent und macht einem Spieler ein Angebot vor dem wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte?
Ich durfte als HSV Fan viel Chaos erleben und auch jetzt noch ist das furchtbar. Aber in diesem Falle war das alles andere als anständig, wie hier mit dem Verein umgegangen wurde. Herr Schade hat doch gesagt, es war alles fair. Sicher nicht vom Spieler und ganz sicher auch nicht von Leverkusen.
In aller Kürze: xxxxxxx)
-
-
In aller Kürze: Verpiss dich zu deinem scheiß Chaosverein mit seinen geistigen Tieffliegerfans. Und Tschüss!
Kann man solche Beiträge eigentlich nicht verhindern? Troll Dich und meckere gern im HSV Forum über uns. Aber lass es doch hier, danke.
-
und ganz sicher auch nicht von Leverkusen.
Das ist auch immer wieder amüsant. Jetzt nicht nur auf diesen Beitrag bezogen, sondern generell. Leverkusen zeigt Interesse an einen Spieler. Macht ein Angebot. HC will weg. HSV will ihn behalten. LEV zeigt deutlich, dass sie jede Entscheidung akzeptieren werden. HSV und HC zoffen sich.
Und wer ist der Buhmann? Leverkusen! Natüüüüürlich!
-
Das ist auch immer wieder amüsant. Jetzt nicht nur auf diesen Beitrag bezogen, sondern generell. Leverkusen zeigt Interesse an einen Spieler. Macht ein Angebot. HC will weg. HSV will ihn behalten. LEV zeigt deutlich, dass sie jede Entscheidung akzeptieren werden. HSV und HC zoffen sich.
Vor allem, weil am Ende der HSV angekrochen kommt und bei uns fragt ob wir nicht doch noch kaufen wollen weil denen beim Lasogga-Kauf auffällt, dass die gar kein Geld mehr haben.
Lächerlicher und unseriöser Scheißverein.
-
In aller Kürze: Verpiss dich zu deinem scheiß Chaosverein mit seinen geistigen Tieffliegerfans. Und Tschüss!
Danke für die freundlichen Worte.
Mir war nicht klar, das hier nur Leverkusen Fans erwünscht sind. Bei uns im Forum haben wir reichlich Gästefans, die es ordentlich bereichern.
Aber gut, wenn daß das Aushängeschild dieses Forums sein soll, dann komme ich dem nach, was Du geschrieben hast. Auch wenn Deine Wortwahl ziemlich klar zeigt, was für ein Mensch Du bist. Ich nehme an, Du wirst bei HC Abgang ähnlich reagieren, wie die kritisierten FB User.Lustig übrigens, das Idi-oten zensiert wird, das aber nicht. Natürlich wollte ich Dich nicht so betiteln, sondern die FB Typen.
-
Danke für die freundlichen Worte.
Mir war nicht klar, das hier nur Leverkusen Fans erwünscht sind. Bei uns im Forum haben wir reichlich Gästefans, die es ordentlich bereichern.
Aber gut, wenn daß das Aushängeschild dieses Forums sein soll, dann komme ich dem nach, was Du geschrieben hast. Auch wenn Deine Wortwahl ziemlich klar zeigt, was für ein Mensch Du bist. Ich nehme an, Du wirst bei HC Abgang ähnlich reagieren, wie die kritisierten FB User.Lustig übrigens, das Idi-oten zensiert wird, das aber nicht. Natürlich wollte ich Dich nicht so betiteln, sondern die FB Typen.
Du kommst hier hin und pöbelst mit deinem ersten Beitrag direkt los. Solche Gäste sind nirgendswo erwünscht.
Und nein, ich werde nicht gegen HC pöbeln wenn er irgendwann wechselt. Ein mal Sayonara winken und gut ists. Sorry dass du gerade stellvertretend für all die geistig minderbemittelten Pisser auf Facebook stehst, aber diese Untermenschen, die dort meinen pöbeln zu müssen, haben nichts anderes als Verachtung verdient.
Spieler, Trainer, Manager, sie kommen und sie gehn. Doch wir, wir werden immer in unsrer Kurve stehn!
-
Mal ehrlich, wurde das "Nein!" akzeptiert? Das kann man mit einem ehrlichen "Nein!" beantworten.Ich bin sicher nicht hier um Stunk zu machen, aber das was ich zitiert habe, ist so nicht ganz richtig. Das ihr es naturgemäß anders seht, ist sogar noch in Ordnung. Das ihr aber nicht diskutieren könnt/wollt, ist erschreckend. Dabei ist der Ablauf diskutabel. Und wenn man mal sieht, das auch eure Leute Bauchschmerzen mit dem Ablauf und dem Verhalten des Spielers haben, dann wäre das eine gute Grundlage.
-
Du kommst hier hin und pöbelst mit deinem ersten Beitrag direkt los.
Wo habe ich das denn gemacht? Mir ging es nur um die eine Aussage. Pöbeln wäre Dein Beitrag. -
Du kommst hier hin und pöbelst mit deinem ersten Beitrag direkt los. Solche Gäste sind nirgendswo erwünscht.
Und nein, ich werde nicht gegen HC pöbeln wenn er irgendwann wechselt. Ein mal Sayonara winken und gut ists. Sorry dass du gerade stellvertretend für all die geistig minderbemittelten Pisser auf Facebook stehst, aber diese Untermenschen, die dort meinen pöbeln zu müssen, haben nichts anderes als Verachtung verdient.
Spieler, Trainer, Manager, sie kommen und sie gehn. Doch wir, wir werden immer in unsrer Kurve stehn!
momentan pöbelt hier nur einer....
-
Dann hast du seinen Beitrag oben wohl nicht richtig gelesen.
-
Ehm, wo hat er denn gepöbelt?! Nur weil er seine Sichtweise schreibt?!
"Verpiss dich", "scheiß Chaosverein" und "geistiger Tiefflieger" - das ist Pöbelei.
-