Weil das Spiel so lahm ist und gleich eh Halbzeit ist :
bayerundderofc :
Deine zahlen, mit denen du hier jonglierst sind doch belanglos. Der HSV hatte die von dir herausgepickte spielmacher Position doppelt besetzt . Damit sind deine zahlen belanglos.
Und wenn du anmerkst, dass dem nicht so ist,dann hat Calhanoglu eine andere Position gespielt als die anderen und dadurch wird der Vergleich hinfällig.
Es ist genau wie mit den Zahlen des Stammtisch Trainers oder den bibelstellen,die dir irgendein zeuge jehovas an der Tür entgegen wirft.
Sie sind Deckmantel einer Diskussionsunfähigkeit und Ahnungslosigkeit.
Ist das jetzt dein Ernst?
Mit was soll man denn dann diskutieren wenn nicht mit Fakten?
Du stellst dir eine Diskussion offenbar so vor:
a) Ich finde Calhanoglu gut er weiß wo das Tor steht
b) Er ist schlecht weil er mir nicht gefallen hat?
Ich habe das was ich über ihn gesagt habe mit Zahlen treffend belegt:
- er ist als Vorbereiter nicht geeignet
- er hat kein gutes Spielverständnis
- gute Schusstechnik/ Torgefahr
- wenig Einsatz
(- schlechter Charakter)
=> zu teuer
Als ich diese Dinge geäußert habe hieß es ich könnte das nicht wissen, das würde alles nicht stimmen und ich hätte mich mit dem Spieler nicht beschäftigt. Nachdem ich nun Zahlen rausgesucht haben, die das was ich gesagt habe ganz klar unterstreichen zeugt das auch wieder von meiner Unfähigkeit??
Nur weil du den Zahlen nichts entgegenzusetzten weiß brauchst du bitte nicht so ein in diesem Fall wirklich Schwachsinn von dir geben. Zahlen sind die einzigen Mittel um eine Diskussion zu starten...
Aber wenn hier manche User nicht in der Lage sind mit Zahlen umzugehen, dann werde ich das demnächst eventuell berücksichtigen und mit |(Strichen) arbeiten