Hakan Calhanoglu

  • Ich mach mir nicht ins Hemd.
    Bin doch in der schönen Position das - sollte er floppen - ich mich hinstellen und sagen kann: Siehste ! Hab ich doch gleich gesagt ! :D :levz1
    Und wenn er einschlägt wie gehofft: umso besser für uns


    Meinst du echt dass interessiert hier jemanden ob du das vorher gesagt hast oder nicht?
    Wenn du die Lottozahlen im Vorfeld kennst / erahnst kannst dich noch mal melden...

  • Aber über den Charakter des Spieler braucht man wohl nichts mehr sagen! Diese Sätze, wie "Ich fühle mich wohl in..." sind bei jeder Verlängerung zu hören, aber dann noch was von "ich möchte noch lange in dem Verein spielen" und " ein Zeichen setzen" und dann 3 Monate später den Wechsel zu erzwingen lassen tief blicken.


    Dies bezüglich habe ich mal dieses Interview von seinem Berater rausgesucht.


    Zitat

    BILD: Bei der Vertrags-Verlängerung im Februar hat Calhanoglu sich sehr deutlich zum HSV bekannt. Zählt das nicht mehr?


    Demirtas: „Ich habe den Jungen gebeten, diese Aussagen zu machen, weil ich Herrn Kreuzer in einer schwierigen Situation helfen wollte. Im Nachhinein war das falsch. Ich würde das nicht mehr so machen.“


    www.bild.de


    Ich finde, dass HC mehr das Opfer seines Beraters ist...


    Der soll sich möglichst einen neuen Berater suchen.

  • Das wird der Junge selbst entscheiden. Richtig ist, wie es von einem Kommentator (glaube der RP) bereits erwähnt wurde, dass wir dem Berater rechtzeitig klar machen sollten, dass derartige Mätzchen in einem Club wie Bayer 04 absolut unerwünscht sind.

  • Der Wechsel ist das Ende einer bösen und völlig niveauarmen Posse. Und es fällt mir schwer zu glauben, dass nur oder vorrangig Hakans Berater dafür verantwortlich sein soll. Auch frage ich mich: Berät sich Hakan nicht auch mit z.B. seinen Eltern, Freunden usw. Hat von denen nie einer gesagt, dass das abartig war, was da abging bzw. warum ist der Einfluss eines Beraters auf ihn größer als z.B. der eines guten Freundes? Ich war auch mal 20 Jahre alt. Wenn ich damals sowas abgezogen hätte, dann hätten mir Eltern und Freunde schonungslos die Meinung gegeigt und ich wäre mehr als ins Grübeln geraten. Und sollte Hakan tatsächlich so naiv bzw. Beraterdevot sein: Was wollen wir dann mit einem solchen Charakter auf dem Platz? Ich bin kein Romantiker ofter "Früherwarallesbesser-Schwadronierer". Aber sowas???? Nein, danke! Ich bin überzeugt, dass Hakan z.B. unter Weisweiler oder Happel mit solch einer Geschichte kein Spiel mehr gemacht hätte. O.K., jetzt ist er bei uns. Doch der Zweck kann nicht jegliches Mittel heiligen.


    Dennoch: Willkommen Hakan. Du startest mit einer brutalen Hypothek. Und die hast Du Dir zumindest auch selbst eingebrockt!

  • Am Ende blieb dem HSV nichts anderes übrig, das ist richtig. Der Junge war durch und Leverkusen hat auch keine Chance ausgelassen, das Interesse immer wieder zu untermauern. Immer und immer wieder..., selbst es schriftliche Absagen gab.

    Mir kommen gleich die Tränen! Der HSV hatte keine andere Wahl mehr?!? Drama-Queen! Ein Verein mit Rückgrat hätte das durchgezogen - wenn er denn partout den Spieler hätte halten wollen. Wie es sich jetzt darstellt, ist der HSV am Freitag vor einer Woche an Leverkusen herangetreten, interessanterweise nachdem offenbar feststand, welches Loch der Lasogga-Transfer in die Kasse reissen wird. Was stark vermuten lässt, dass das ganze Schmierentheater nur aufgeführt wurde, um den Preis zu treiben. Gut gemacht vom Dukaten-Didi! Aber, dass es tatsächlich jemanden gibt, der die Mär vom an die Wand gedrängten und alternativlosem HSV-Management glaubt, hätte ich nun wirklich nicht gedacht!

    Sorry, aber wie man ernsthaft versucht, dem Verein HSV die Schuld für diesen Ablauf zu geben, ist mir schleierhaft. Der HSV hat immer wieder versucht, das Thema zu beenden.

    Der HSV ist letztendlich an Leverkusen herangetreten mit dem Wunsch den Transfer durchzuführen - nachdem er vorher erklärt hatte, der Spieler wäre unverkäuflich. Ich gebe ihm nicht die Schuld am Ablauf, aber es passte ganz offenbar sehr gut in den Zeitplan des Lasogga-Transfers. Ausser der akuten Geldnot gab es doch keinen aktuellen Grund, zu diesem Zeitpunkt in einen Transfer einzulenken. Hier wurde inzwischen ja angeblich schon aktiv der Plan B verfolgt. Evtl. hat auch das zum Umdenken an der Elbe geführt? Hätte man den Calhanoglu-Abgang prinzipiell nicht gewollt, wäre es kein Problem gewesen, die Sache einfach auszusitzen. Der Spieler ist jung und der Vertrag lief noch satte 4 Jahre. 3 Monate auf der Tribüne hätten seinen Markwert nicht wirklich verringert, wohl aber sein (bzw. das seines Beraters) Mütchen gekühlt. Die Lektion lernt er dann halt hier...

  • Ich bin ebenfalls noch sehr skeptisch dem Transfer gegenüber. Die ganze angebliche Schmierenposse dabei interessiert mich gar nicht mal so sehr. Viel mehr bin ich mich mir noch sehr unsicher, ob Calhanoglu nun wirklich DER Kreativspieler ist, der unser Spiel gestalten soll, denn diesen Spielertypen habe ich in Hamburg ehrlich gesagt nicht gesehen. Er wirkte für mich fast eher schon wie ne hängende Spitze, der dribbel- und weitschusstark ist und natürlich noch überragende Standards schießt. Aber nen Spielmacher habe ich da nicht beobachten können. Habe ich aber schon mal diesbezüglich meine Bedenken hier geteilt. Deswegen wundere ich mich auch ein wenig darüber, dass er absoluter Wunschspieler Nr. 1 bei uns war. Nicht, dass sie ihn unbedingt deswegen holen wollten, nur weil seltenerweise ein Spieler dieser Preiskategorie auch mal zu uns wollte und sie sofort die Chance am Schopf packen mussten. Aber gut, wenn man hier nicht zugeschlagen hätte und am Ende auch einen Plan B wie z.B. Grenier nicht bekommen hätte, wär's auch blöd gelaufen. Kann man so oder so sehen. Aber naja, jetzt haben wir zumindest endlich mal einen richtig starken Standardschützen :) Mit Reus und Ricardo Rodriguez die Top-3 mMn.


  • Meinst du echt dass interessiert hier jemanden ob du das vorher gesagt hast oder nicht?
    Wenn du die Lottozahlen im Vorfeld kennst / erahnst kannst dich noch mal melden...


    Na sieh an.
    Lesen geht doch gut.
    Wenn Du nun noch richtig zitieren und das Gelesene auch zu verstehen lernst,
    kann aus Dir ein ganz Großer werden.

  • Unser Image wird dadurch mit Sicherheit nicht besser....


    Aber langsam merke ich an mir, dass mir das Kasperletheater der letzten Jahre in unserem Verein allmählich nicht mehr gutheiße und es mir immer schwerer fällt mich mit dem Club zu identifizieren!


    Wo ist der Respekt vor den normalen Menschen? Jeder von uns der sich auf dem Arbeitsmarkt derart Unprofessionalität, kindisch und erbärmlich (4 Wochen krankschreiben) verhält, wäre mit Sicherheit bei Hartz.


    Aber nein, unser Verein fördert das und ich frage mich: "will ich das?"
    Muss ich dafür im jähr mein Sky Abo und 5-8 Eintrittskarten zahlen?


    Sorry Buli und leider auch Bayer 04 - ihr habt mit der Realität nichts mehr zu tun, warum muss die Realität sich dann noch mit euch befassen?

  • Zu viel Lack gesoffen ?!
    #BLFFL :bayerapplaus :LEV3


  • Du Armer kannst es nicht verkraften? So gross kann Deine Liebe zu Bayer und der Buli, nach 170 Beitraegen auch nicht gewesen sein. Traurig, aber such Dir ein anderes Hobby... :LEV7

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Der teuerste Bayer-Profi aller Zeiten wird morgen mit dem Training beginnen. „Das ist der Plan, ich hoffe, dass es klappt“, sagt Trainer Roger Schmidt (47).


    Der Ex-HSV-Star war wegen mentaler Probleme eigentlich noch bis zum 15. Juli krankgeschrieben.


    Nach Informationen von BILD am SONNTAG wird die Krankschreibung in Abstimmung mit der Calhanoglu behandelnden Ärztin zum 7. Juli– also morgen – aufgehoben.


    was für ein zufall das er wieder gesund ist :LEV14 :LEV14


  • Die Ursache für die Krankheit wurde ja auch behoben. Deswegen ist es keine große Überraschung.

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!