Als obs nen Schalke Fan kümmert, was zwischen HSV und LEV passiert ist. Absolut lächerlich
Hakan Calhanoglu
-
-
-
hat in 3 Woche fast jeder nicht Hanseate vergessen..
Dortmund und sokratis kann man dafür gerne als Bsp nehmen (auch wenn das nicht so extrem durch die Medien gegangen ist).
-
Wurde Götze von allen ausgepfiffen?
-
Die Fälle sind nicht wirklich vergleichbar. ich gehe zwar nicht davon aus, aber komplett kann man es nicht ausschließen, dass er auch bei anderen Spielen als in Hamburg ausgepfiffen wird.
-
Kreuzer ist doch nur frustiert, dass er nichts mehr zu melden hat...
-
Vielleicht hat der HC Transfer ja dem HSV die notwendige Liquidität verschaft, um Kreuzers Abfindung zu zahlen.
-
Haben doch alle von dem Deal profitiert. Nur Kreuzer nicht.
Er war als Manager für den katastrophalen HSV verantwortlich und hat HC einfach im Regen stehen lassen, als er angegriffen wurde,um sich selbst zu retten.
Das kann er jetzt nochmal versuchen, aber es wird ihm nichts nutzen.Wenn der HSV gewollt hätte, wäre Hakan nicht zu uns gekommen.
Sie hatten guten Grund das Geld zu nehmen.
Und ganz im Ernst. Das interessiert, wie Professor richtig anmerkte, kein Schwein in der Liga ... max den HSV.
-
Der wird nicht nur gegen hsv ausgepfiffen...ich denke in jedem spiel weil die ganze bundesliga findet das bestimmt nicht ok was hakan gemacht hat. Aber das werdet ihr ja sehen, die aussage das er so gut oder berühmt sein möchte wie messi und ronaldo gibt noch den rest, wenn er schlecht spielt lachen die ihn aus....naja ich hoffe er spielt gut, messi wird ja auch immer ausgepfiffen
Ähm das wird nicht passieren. Warum? Weil wir, Bayer 04 Leverkusen sind, der Liga gehen wir am Arsch vorbei. Warum soll er gegen Dortmund, in Dortmund, von Dortmund Fans ausgepfiffen werden? Was hat Dortmund mit dem HSV zu tun? Er wird höchstens ausgepfiffen, wenn er Dortmund abschießt.
Kießling ist nach seinem Phantomtor (ja ich weiß, andere Situation aber trotzdem) auch bei mehreren Auswärtspartien ausgepfiffen und zum Teil mit Hämen verunglimpft worden. Weiß ich noch genau, da war er ziemlich geschockt aufgrund der Anfeindungen.
Auch der Calhanoglu Deal hat hohe Wellen geschlagen. Auszuschließen ist nichts aber bis zum Saisonstart wird sich das Ganze abkühlen.
zu1.) Jup andere Situation.
zu2.) Hat es das? Oder kommt es dir nur so vor? Ich denke zweites, denn hier wurde ja jeglicher Artikel verlinkt, teilweise drei bis vierfach, so das du denkst das Scolari bei einer PK während der WM gefragt wurde, was er von dem Transfer hält. Das war ein Sommerlochthema, welches in Hamburg und Leverkusen heiß diskutiert wurde. Jetzt ist das Thema durch, dann kommt das Sommertrainigslager, wir haben Finalwoche bei der WM und dann fängt in 5 Wochen die BuLi an und das Thema ist vergessen.
Götze wurde in anderen Stadien nicht ausgepfiffen, Klose damals auch nicht, als er zu Bayern München wechselte, Neuer wurde nicht ausgepfiffen und Helmes wurde auch nicht ausgepfiffen, Podolski auch nicht usw. Sorry, wie gesagt Leverkusen ist dermaßen unwichtig für die BuLi-Fans, das denen der Transfer völlig egal ist.
Eher wird Robben in BuLi ausgepfiffen, wenn er Niederlande gegen Deutschland zum WM-Titel ballert
Edith: Mit jedem mit dem ich gesprochen haben (und darunter sind auch Fans andere BuLi-Mannschaften, wie M'gladbach, Köln oder/und Düsseldorf) zeigen eher Verständnis für Çalhanoğlu, das er aus Hamburg weg wollte und alles dran gesetzt hat, das dieser Transfer statt findet. Die würden eher den HSV auspfeifen, da sie der Meinung sind, das dieser Verein (aka Kühne) in der 1. Liga nichts zu suchen hat.
-
Ganz unsaubere Geschichte ... Aber wunderheilungen soll es ja auch geben
Ich hoffe sein Charakter spiegelt sich nicht in der Transfergeschichte wieder - ansonsten werden wir wohl noch die ein oder andere Geschichte erleben. Gerade wenn er mal nen guten Lauf hat und anfragen von größeren vereinen kommen.Hoffen wir mal das beste - für die Summe können und MÜSSEN wir einiges von ihm erwarten.
Viel Erfolg hier! -
Ganz unsaubere Geschichte ... Aber wunderheilungen soll es ja auch geben
Ich hoffe sein Charakter spiegelt sich nicht in der Transfergeschichte wieder - ansonsten werden wir wohl noch die ein oder andere Geschichte erleben. Gerade wenn er mal nen guten Lauf hat und anfragen von größeren vereinen kommen.Hoffen wir mal das beste - für die Summe können und MÜSSEN wir einiges von ihm erwarten.
Viel Erfolg hier!Naja auch das sehe ich anders. Er war ja nicht körperlich krank, sondern hatte ein "mentales" Problem. Dieser Trigger (Schlüsselreiz) war der HSV und ist durch den Wechsel nicht mehr vorhanden. Von daher ist das keine "Wunderheilung". Das ist wie wenn du eigentlich kein Bock mehr auf deinen Partner hast, der/die dich runter zieht allein durch die Anwesenheit, lernst du ne/nen Neue/n kennen, ist alles weg und hast "Schmetterlinge im Bauch".
Sollte Lasogga aber wegen Magen/Darm vorzeitig ins Training einsteigen, fänd ich das seltsamer
-
-
Dann hoffen wir mal, dass er in einem Jahr noch Bock auf seinen Partner Bayer hat.
-
Dann hoffen wir mal, dass er in einem Jahr noch Bock auf seinen Partner Bayer hat.
Das kann passieren. Aber da setze ich mal auf Boldt/Völler, das gewisse Klauseln in dem Vertrag verankert sind. Und wenn das passieren sollte, dann heißt es (denke ich) er hat sich bei Bayer durchgesetzt, demnach hat er dann eine gute Saison gespielt, was schlussendlich zu einer Wertsteigerung führt, womit wir ein (wo wir dann wieder ein legendäres) Transferüberschuss erwirtschaftet haben.Ich glaube kaum das er in einem Jahr sagt, er möchte zu Greuther Fürth, weil das sein nächster Karriereschritt nach der CL sei.
-
Calhanoglu steht auf dem Trainingsplatz.
-
Calhanoglu steht auf dem Trainingsplatz.
Und lässt die Wasserträger, äääh Geringverdiener laufen?
Toller Einstand.
-
Schön dass Hakan wieder gesund ist.
-
Ich würde viele hier mal gerne sehen wenn er das ganze Theater bei uns abgezogen hätte. Dann wär das Geschrei aber groß. Wer sagt denn das er das nicht wieder macht wenn er in zwei Jahren keinen Bock mehr auf uns hat? Für mich hat die Verpflichtung schon einen sehr faden Beigeschmack. Sicher wird er uns weiterhelfen, aber charakterlich scheint er absolut nicht der größte zu sein und ob eine derart hohe Ablöse gerechtfertigt ist? Ich bin da noch sehr skeptisch, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
-
Ich würde viele hier mal gerne sehen wenn er das ganze Theater bei uns abgezogen hätte. Dann wär das Geschrei aber groß. Wer sagt denn das er das nicht wieder macht wenn er in zwei Jahren keinen Bock mehr auf uns hat? Für mich hat die Verpflichtung schon einen sehr faden Beigeschmack. Sicher wird er uns weiterhelfen, aber charakterlich scheint er absolut nicht der größte zu sein und ob eine derart hohe Ablöse gerechtfertigt ist? Ich bin da noch sehr skeptisch, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Natürlich wäre das Geschrei groß. Einmal davon abgesehen, haben wir dies bereits z.B. mit Schürrle selbst erlebt.
Aber sollen wir den Jungen jetzt verteufeln?Einmal davon abgesehen, würde ich mich wahrlich nicht wundern, wenn Kreuzer ihm tatsächlich eine mündl. Freigabe (bei Vertragsverlängerung) gegeben hat. Dass dieser Wechselwunsch dann so früh kam... daran hatte er viellt. nicht gedacht.
Immerhin spülte e(r)s dem maroden HSV genug Geld in die Kassen, dass das Geheule eher unangebracht ist!Ich erinnere mich da gerne noch an die Verlängerung mit Emerson, der uns aufgrund dieser, noch ein paar Groschen mehr in die Kassen spülte (auch wenn er gerne noch etwas bei uns geblieben wäre)
-
Für eine Genesung dieser Art braucht es kein Wunder.
Das kann jeder halbwegs versierte Psychologe erklären.F-Block:
Ich denke, du meintest Lucio, der vorher verlängert hatte und eigentlich sehr gerne geblieben wäre.
Und auch ich halte eine mündliche Vereinbarung, wie geschildert, für durchaus möglich und nicht gerade unwahrscheinlich. -
Würde man am Ende des Jahres abstimmen welcher Thread der nervigste und peinlichste ist wäre dieser Thread bei mir auf Platz 1.
Der Junge hat noch kein Spiel für uns gemacht. Keiner weiß genau welche Versprechen und Vereinbarungen zwischen Lev -> Hakan -> HSV getroffen und besprochen wurden.
Mich interessiert dieses ganze mediale hochgekochte Thema auch gar nicht. Er soll hier die nächsten paar Jahre Topleistungen bringen für sein Geld und fertig.
Der ist jetzt 20 und ich denke mal mit 30 wird er nicht mehr das Trikot von Leverkusen tragen. Das Profigeschäft hat doch schon lange nix mehr was mit Moral zu tun.
Vor allem ist ein Spieler ehrlich und sagt er will Weg ist es nicht gut - sagt er es nicht ist es auch nicht gut.
-
Zitat
Ich würde viele hier mal gerne sehen wenn er das ganze Theater bei uns abgezogen hätte. Dann wär das Geschrei aber groß. Wer sagt denn das er das nicht wieder macht wenn er in zwei Jahren keinen Bock mehr auf uns hat?
Ich würde mal sagen, dass so ein Theater bei uns gar nicht möglich wäre, da Bayer 04 im Gegensatz zum aktuellen HSV ein professionell geführter Verein ist, der entsprechend fair mit seinen Spielern umgeht.
Und wer sagt denn dass ein Abgang von uns nicht genauso sauber ist, wie der vom KSC vor zwei Jahren?
Ihr bewertet hier jemanden, den ihr nicht einen Meter kennt auf Basis von etwas wo ihr nicht einen Meter mehr die Hintergründe kennt.... -