Hakan Calhanoglu

  • Er kann so viele Interviews geben wie er will
    Hauptsache er schießt uns zur Meisterschaft:)


    Nicht nur das. Er kann noch so viele Interviews geben, sein Ruf ist weitestgehend zerstoert. Wenn man sich das Bashing ueberall anschaut, kann er mmt sich nur noch mehr schaden. Nicht falsch verstehen. Mir ist es Schnurz... aber im Zuge dessen, das er dann auch noch zu uns wechselte war dem ganzen zu viel. Wenn er zu den Zecken oder den Schachtis gegangen waere, haette man noch ein Auge zu druecken koennen. Aber zu uns!? Das hat dem ganzen die Krone aufgesetzt...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Zitat

    Bayer 04 Leverkusen-Geschäftsführer Michael Schade ist überzeugt, dass 14,5 Millionen-Neuverpflichtung Hakan Calhanoglu (Foto) seinen Vertrag erfüllen wird. Der „Bild“ sagte Schade: „Ich bin sicher, dass Hakan die fünf Jahre bei uns bleibt. Es sei denn, wir als Klub hätten irgendwann mal andere Pläne.“

    Die Aussage hätte sich Michael Schade aber auch sparen können. Von jetzt an wäre es ratsam, wenn sich keiner mehr zur Vertragslaufzeit äußert.

  • Schon ein wenig merkwürdig einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben, der wirklich NUR wie ein Geschäft zu sein scheint. Wir kaufen ihn recht teuer ein, hoffen dass er uns durch gute Leistungen ein wenig Geld zurückspielt und verkaufen ihn dann iwann zu einem möglichst hohen Profit. Gut, das machen wir sehr häufig, aber bei keinem war das schon von Beginn an so klar und wird jetzt auch vom Spieler so klar gestellt wie bei ihm. Er ist zwar nun einer von uns, aber so Emotion oder Verbundenheit zu ihm habe ich null und werd ich wohl auch nicht haben werden. Bei Schürrle wars im Endeffekt ja eig genauso, aber er hat wenigstens nicht schon direkt bei seiner Ankunft einfach so direkt das Kind beim Namen genannt wie Calhanoglu.


    Wenigstens hat er keine AK, da kann man möglichst viel Geld rausquetschen, aber andererseits würde man sich mit einer fixen hohen AK ein mögliches Theater um einen späteren Wechsel sparen und einfach auf die feste Ablöse hinweisen. So ne 30er bis 35er AK, falls das realistisch gewesen wäre.

  • Schon ein wenig merkwürdig einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben, der wirklich NUR wie ein Geschäft zu sein scheint. Wir kaufen ihn recht teuer ein, hoffen dass er uns durch gute Leistungen ein wenig Geld zurückspielt und verkaufen ihn dann iwann zu einem möglichst hohen Profit. Gut, das machen wir sehr häufig, aber bei keinem war das schon von Beginn an so klar und wird jetzt auch vom Spieler so klar gestellt wie bei ihm. Er ist zwar nun einer von uns, aber so Emotion oder Verbundenheit zu ihm habe ich null und werd ich wohl auch nicht haben werden. Bei Schürrle wars im Endeffekt ja eig genauso, aber er hat wenigstens nicht schon direkt bei seiner Ankunft einfach so direkt das Kind beim Namen genannt wie Calhanoglu.


    Wenigstens hat er keine AK, da kann man möglichst viel Geld rausquetschen, aber andererseits würde man sich mit einer fixen hohen AK ein mögliches Theater um einen späteren Wechsel sparen und einfach auf die feste Ablöse hinweisen. So ne 30er bis 35er AK, falls das realistisch gewesen wäre.

    Du vielleicht, aber Samstag (Testspiel gegen Lierse) habe ich schon Kids mit seinem Bayertrikot gesehen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Schon ein wenig merkwürdig einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben, der wirklich NUR wie ein Geschäft zu sein scheint. Wir kaufen ihn recht teuer ein, hoffen dass er uns durch gute Leistungen ein wenig Geld zurückspielt und verkaufen ihn dann iwann zu einem möglichst hohen Profit. Gut, das machen wir sehr häufig, aber bei keinem war das schon von Beginn an so klar und wird jetzt auch vom Spieler so klar gestellt wie bei ihm. Er ist zwar nun einer von uns, aber so Emotion oder Verbundenheit zu ihm habe ich null und werd ich wohl auch nicht haben werden. Bei Schürrle wars im Endeffekt ja eig genauso, aber er hat wenigstens nicht schon direkt bei seiner Ankunft einfach so direkt das Kind beim Namen genannt wie Calhanoglu.


    Wenigstens hat er keine AK, da kann man möglichst viel Geld rausquetschen, aber andererseits würde man sich mit einer fixen hohen AK ein mögliches Theater um einen späteren Wechsel sparen und einfach auf die feste Ablöse hinweisen. So ne 30er bis 35er AK, falls das realistisch gewesen wäre.

    Ich finde es deutlich angenehmer, das Kind beim Namen genannt zu bekommen, als so etwas wie bei Schürrle. ("Bayer ist mein Traumverein.")


  • Hach wenn die nur wüssten :D


    naja es waren nicht nur die Kids. Während der ersten Halbzeit saß ich auf den "neuen" Sitzen, und bei der ersten Ecke kamen so Sprüche wie "Herzlichen Willkommen in Leverkusen", "Hakan, schön das du da ist" oder "Hakan, scheiß auf den HSV, willkommen in Leverkusen" :levz1 Will damit sagen das das Thema hier (im Forum) und Bild viel zu hoch gekocht wird.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hmm 'kay... Naja wie gesagt, von mir kommt da nicht so viel, weder positiv noch negativ, sehe das ganze einfach wie ein Geschäft. Mal schauen, ob er das mit herausragenden Leistungen in der Saison noch ändert. :LEV18

  • Hmm 'kay... Naja wie gesagt, von mir kommt da nicht so viel, weder positiv noch negativ, sehe das ganze einfach wie ein Geschäft. Mal schauen, ob er das mit herausragenden Leistungen in der Saison noch ändert. :LEV18

    Naja, warte ab. Du hast ihn noch nicht im roten Trikot spielen sehen. :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Habe gerade als Gast, nen Kommentar abgegeben. Wie einfach es ist gerade in Hamburg auf Kosten von Calhanoglu irgendwelche Hobbypsycholgen-Urteile abgeben zu koennen. Diesen Mazingu kenne ich auch nicht. Aber ist sicher eine Legende auf der Reeperbahn... :LEV14

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wenn man mal die Kommentare und die Bewertungen hier auf dem Spox-Artikel dazu ( http://www.spox.com/de/sport/f…4-leverkusen-wechsel.html ) durchliest, findet er sogar richtig viel Zuspruch und Anerkennung dafür. Auch an uns wird kein gutes Haar gelassen, weil wir der Drecksverein sind, der so einen Dreckspieler mit der Geschichte geholt hat. Also sind es nicht nur dumme Äußerungen von ihm sondern richtig viele teilen genau diese Ansicht. Man liest auch immer auf allen möglichen Seiten unter Sachen zu Calhanoglu sowas, sei es Facebook oder sämtliche Sportseiten-Artikel.

  • Ruhig Blut mein Freund, meine Message war nur, dass die Äußerungen und Meinung von dem Pauli-Typen nicht eine einzige alleinstehende ist, sondern er damit sogar sehr viele Anhänger und Gleichgesinnte findet. Vllt dachten ja jetzt einige nämlich, dass ist nur so ein einziger IIdiot (warum ist das überhaupt zensiert? :LEV14) der sowas vom Stapel lässt, aber es ist die Position der Mehrheit.
    Ich nehm's mir nicht zu Herzen, also keine Sorge über die Klarheit in meinem Kopf. :levz1

  • Es ist die Position der Mehrheit :LEV14 Sorry, die Mehrheit in Deutschland äußert sich zu diesen Thema gar nicht, da sie "intelligent" genug ist, nicht jeder Artikel online zu Kommentieren.


    Das zum einen, aber das Thema ist jetzt sowas von ausgelutscht, können wir das nicht beenden? Jedenfalls hier :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Es ist die Position der Mehrheit :LEV14 Sorry, die Mehrheit in Deutschland äußert sich zu diesen Thema gar nicht, da sie "intelligent" genug ist, nicht jeder Artikel online zu Kommentieren.


    Das zum einen, aber das Thema ist jetzt sowas von ausgelutscht, können wir das nicht beenden? Jedenfalls hier :LEV18


    Ich dachte es wäre klar, dass wenn wir über Fußball reden, ich dementsprechend auch die Mehrheit der Fußballverfolger meine :wacko:


  • Ich dachte es wäre klar, dass wenn wir über Fußball reden, ich dementsprechend auch die Mehrheit der Fußballverfolger meine :wacko:

    Auch hier meldet sich die Mehrheit nicht via "Internetkommentare" zu Wort.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)