Die Freistoß-Variante, die uns das megawichtige 2:2 gebracht hat, war ja offensichtlich auch so einstudiert. Da sieht man echt schon mehr Plan drin als in den vergangenen Jahren.
Hakan Calhanoglu
-
-
-
Bei ihm hat man einfach ständig das Gefühl, dass er für den entscheidenden Moment sorgen könnte. Viel mehr als nur ein Standard- und Weitschussexperte.
-
die nächste super Partie.
-
Die zweite Halbzeit war überragend. Allein den Ball auf Bella muss man erst mal so spielen... Wahnsinn.
Erste Hälfte war nix, aber das gilt ja für so ziemlich alle... -
So langsam dürfte er all seinen Kritikern aus Lev das Maul gestopft haben...toller typ
-
Bei Alonso wird immer gesagt so ein Spieler macht die anderen Spieler sofort besser. HC profitiert nicht nur von der deutlich besseren Qualität um sich herum bei uns sondern alle anderen auch von ihm. Wie Spahic beim 2:2 und Spahic macht auch seine Nebenleute deutlich besser. Siehe Toprak. Auch gestern gut zu sehen beim HSV wie ein HC für die Zuspiele auf einen Lassoga fehlt.
-
Hat sich bei der Nationalmannschaft am linken Oberschenkel verletzt.
-
Hat sich bei der Nationalmannschaft am linken Oberschenkel verletzt.
Habe ich auch schon gehört, hoffe es ist nichts ernstes. Ebenso Leno und Rolfes
-
Oh,hoffentlich nichts schlimmes.
-
Es ist Gesetz, dass sich bei einer Nationalmannschaft mind. einer immer verletzten muss.
-
-
Fällt nur 4-5 Tage aus
Quelle kann ich gerade leider nicht posten.
-
Länderspieldreck
-
Wurde bei den Türkein eingewechselt, hoffentlich ist der am Freitag fit
-
Das Freistoßtor war klasse, eine Ecke ganz gut, ansonsten fand ich seine Standards heute aber recht schwach. Teils zu flach, fast immer zu unplatziert. Da fehlte wohl teilweise die Konzentration.
-
Ja heute fehlte wahrlich Konzentration, aber super Einsatz.
Fand aber die Ecken grenzwürdig, dass kann Castro viel besser:) -
Die Freistoß-Variante, die uns das megawichtige 2:2 gebracht hat, war ja offensichtlich auch so einstudiert. Da sieht man echt schon mehr Plan drin als in den vergangenen Jahren.
Zwei Wochen später, anderes Spiel und das Zitat passt noch immer.
-
Zitat
Ja heute fehlte wahrlich Konzentration, aber super Einsatz.
Fand aber die Ecken grenzwürdig, dass kann Castro viel besser:)Seh ich auch so. Die Ecken von links waren in Ordnung, von rechts hätte man wechseln können. Ansonsten stehts bemüht und mit Bewegungsabläufen, die wir hier bis auf bellarabi, nicht im Kader haben.
-
Häufig auf die Socken bekommen, sich aber niemals den Schneid abkaufen lassen, gute und schlechtere Standards sowie Traumtor!
-
Traumtor!
-
Nicht so gut wie sonst aber immer noch auf sehr hohem Niveau....dazu das unglaublich wichtige tor! Ich bin von ihm immer noch total begeistert
-