Habe ich wohl "ausgeblendet", ich dachte Bild sei schuld. Egal.
Hakan Calhanoglu
-
-
-
Ich glaube der Duttschwätzer war auch mal da, da bin ich mir aber nicht mehr sicher. Dessen Amtszeit habe ich großenteils verdrängt.
-
Habe ich wohl "ausgeblendet", ich dachte Bild sei schuld. Egal.
Bestimmt auch nicht verkehrt. Bild ist immer schuld.
-
Bestimmt auch nicht verkehrt. Bild ist immer schuld.
Ich lese kein Bild, aber hier es doch immer die böse Bild, weil sie Lewandowski "Trainerschen" genannt haben
-
Bild ist die Zeitung die Dir Fragen beantwortet, die du dir nie gestellt hättest. Keiner liest sie, aber jeder weiß was drin steht. Ich lese Sie auch nicht. Darfst also weiter im Forum schreiben.
-
Bild ist die Zeitung die Dir Fragen beantwortet, die du dir nie gestellt hättest. Keiner liest sie, aber jeder weiß was drin steht. Ich lese Sie auch nicht. Darfst also weiter im Forum schreiben.
Hätte ich eh, aber danke.
-
Als Bayerfan ist man eben nett zueinander
-
Morgen iat Hakan zu Gast im Aktuellen Sportstudio. Ich tippe auf 3 Tore an der Torwand.
-
Zitat
Morgen iat Hakan zu Gast im Aktuellen Sportstudio. Ich tippe auf 3 Tore an der Torwand.
Bitte mit einem Sieg im Gepäck!
-
Jemand das Instagram Video gesehen?
Steht da aber jemand auf der Linie, geht nur einer rein -
-
Jemand das Instagram Video gesehen?
Steht da aber jemand auf der Linie, geht nur einer rein
Bei Freistößen steht aber niemand auf der Linie! -
Bei Freistößen steht aber niemand auf der Linie!
Das macht man nur bei Fifa -
-
Hat der heute mitgespielt?
-
hat sich für's AS geschont
-
Er darf mit seinen jungen Jahren auch mal solche Spiele haben. Wichtig wäre es Alternativen zu haben oder ein Team um sich das es kompensiert. Hat leider nur 30. Minuten geklappt letzteres.
-
Man merkt halt, dass ihm Castro sehr fehlt
-
Lässig der Jung.
-
Bin jetzt gespannt auf die Antwort zum Wechseltheater
Edit geht mir das nur so oder fällt es etwas auf, dass er teils vorgegebene Antworten ausspricht?
-
Da sitzt ein 20-jähriger Junge, der Schwierigkeiten hat sich ausreichend zu artikulieren und der einfach nur Fußball spielen möchte. Dieser Junge wird im aktuellen Sportstudio extrem angegriffen von allen Seiten und muss nur kritische Fragen beantworten. Bei anderen Gästen wird blöder Small Talk betrieben und das aktuelle Sportstudio entdeckt jetzt auf einmal den investigativen Journalismus. Da wird die Blauäugigkeit eines jungen Spielers ausgenutzt.
-