Hakan Calhanoglu

• sorry ich mag ihn aber er ist einfach zu blöd sich zu erklären...
    "warum die Krankmeldung mit dem Wechsel aufgelöst wurde?" und er weiß einfach nicht was er dazu sagen soll .. :LEV11
    Wie wärs mit.. er ist von Hamburg nach Düsseldorf/K**n gezogen.. neues Umfeld.. keine Hsv Fans , die einen noch anpöbeln können.. von daher keine psychische Belastung mehr.. usw. usf.
    Kann doch nicht so schwer sein.. :LEV15

• Er hat Schwierigkeiten sich auszudrücken und das wird ausgenutzt.

Man junge,erzähl nix was du später bereust. Ohje...

Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!

• Wurde aber ganz schön in die Mangel genommen. Was soll er auch sagen. Er ist noch sehr jung und ich denke, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat. Fussballerisch nach wie top und es wurde auch geklärt, warum er heute etwas unauffälliger war.

Er soll zur Ruhe kommen und weiter für den Verein alles geben. Auf jeden Fall scheint er das Umfeld von Bayer sehr zu mögen und hat uns den ¨übermächtigen¨ Bayern vorgezogen. Das ist auch eine tolle Sache!

• Ich habe mit nichts anderem gerechnet...die aufgezählten Vereine sind doch die kleinen Gallier, die jeder gerne hat.
    Bei Kramer hat man es vor ein paar Wochen gesehen...kritische Nachfrage zum Thema Menschenhandel und dann muss halt ein schönes Zahnpastalächeln, ne kleine Entschuldigung und ein auswenig gelernter Text herhalten und das gespräch ist vorbei.
    Das sich da eine Selbstdarstellerin wie die KMH reinsteigert ist klar

• Auch wenn ichs nicht sehen kann, aber so wie hier geschrieben wird, tut er mir leid :( Der muss auch echt ne Menge abkönnen in letzter Zeit, die Töre-Geschichte, die ja sogar etwas schlimmer gewesen sein soll als bisher angemutet und jetzt das bis heute ihn noch verfolgende Wechseltheater. Und er kann sich nicht einmal richtig ausdrücken. Oh man, wieso lässt man ihn denn auch dahin schicken? :(

• Auch wenn ichs nicht sehen kann, aber so wie hier geschrieben wird, tut er mir leid :( Der muss auch echt ne Menge abkönnen in letzter Zeit, die Töre-Geschichte, die ja sogar etwas schlimmer gewesen sein soll als bisher angemutet und jetzt das bis heute ihn noch verfolgende Wechseltheater. Und er kann sich nicht einmal richtig ausdrücken. Oh man, wieso lässt man ihn denn auch dahin schicken? :(

Die Töre Geschichte steht einem 80er Jahre Gangster Film in nichts nach. Umso unverständlicher das der noch zur N11 geladen wird.

Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!

• Haha geiler Typ sitzt da und stottert sich einen ab als wäre er ein kleiner Schuljunge der vor dem Schulrektor eine Prügelei erläutern muss.
    Krasser Gangstershit die Story :D Eigentlich sollte das wohl ne rührende Geschichte sein aber die Zuschauer lachen sich schlapp. Ich hab das jetzt nicht verstanden. Die Freundin die da rumgereicht wurde. War die jetzt mit im Zimmer und war sie da noch mit Töre zusammen?

Da fällt mir ein Zitat ein von Hans Meyer ein: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Ich habe mit nichts anderem gerechnet...die aufgezählten Vereine sind doch die kleinen Gallier, die jeder gerne hat.
    Bei Kramer hat man es vor ein paar Wochen gesehen...kritische Nachfrage zum Thema Menschenhandel und dann muss halt ein schönes Zahnpastalächeln, ne kleine Entschuldigung und ein auswenig gelernter Text herhalten und das gespräch ist vorbei.
    Das sich da eine Selbstdarstellerin wie die KMH reinsteigert ist klar

Es ist und bleibt einfach eine Frechheit. Wenn man ins ASS geht kann man sich auf gewisse Dinge verlassen. Und das ist eben Kuschelkurs. Wenn da jede Woche ein anderer gegrillt werden würde ok. Aber so geht das nicht. Bei allen anderen kuscheln und hier draufhauen..

• Zitat

Haha geiler Typ sitzt da und stottert sich einen ab als wäre er ein kleiner Schuljunge der vor dem Schulrektor eine Prügelei erläutern muss.
    Krasser Gangstershit die Story :D Eigentlich sollte das wohl ne rührende Geschichte sein aber die Zuschauer lachen sich schlapp. Ich hab das jetzt nicht verstanden. Die Freundin die da rumgereicht wurde. War die jetzt mit im Zimmer und war sie da noch mit Töre zusammen?

Da fällt mir ein Zitat ein von Hans Meyer ein: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

Also ich habe das so verstanden, dass ein Freund vom ömer wohl etwas mit der Freundin hatte, nachdem diese nicht mehr mit töre zusammen war. Dieser Freund war dann wohl im Zimmer von hakan und ömer, dann ging die Geschichte los

• Kasperletheater. Die Nasen sollen Leistung bringen und nicht die Weiber durchreichen.

Diue Özil-Tante ist wieder auf dem Markt, vielleicht sollte man die jetzt mal anspringen. Die scheint ja ein Faible für Türken zu haben.

• Also nachdem ich es mir nochmal angeschaut habe bleibe ich dabei es ist einfach nur dreist vom ASS. Man vergleiche das mal mit der Berichterstattung während der WM.
    Dennoch muss ich mal ausnahmsweise auch den Verein kritisieren. Ich weiß nicht wer da das ok gibt aber man hätte ihn nicht da hinschicken dürfen.

• ...zumal Völler und Schade ja eigentlich mal kommuniziert hatten, dass sie Calhanoglu in nächster Zeit eher aus der medialen Schusslinie nehmen wollten. Aber wer weiß, vielleicht gibt es da eine Interessengruppe, die eben ein unstillbares Mitteilungsbedürfnis hat und solche Pläne hintertreibt. Schon in der Transferphase kam ja gelegentlich der Eindruck auf, dass das große Problem nicht der Hakan war, sondern die blödsinnigen Infos und Presse-Egotrips, die von seinem Vater ausgingen und lanciert wurden.

Apropos Presse: dass die sich auf tolle Geschichten wie das Wechseltheater im Sommer und jetzt diese - im Wortsinne - Räuberpistole mit Ömer, Töre, dem Kumpel vom Ömer, dem Kumpel vom Töre mit der Knarre und der Freundin vom Kumpel vom Ömer vom Töre vom... oder so... jedenfalls, dass die Presse daran Interesse zeigt und da mal nachhakt und damit groß aufmacht, damit muss man rechnen. Wenn dann ein simples Jüngelchen wie der Hakan da sitzt und von einem Profi im ASS auseinandergenommen wird, kommt natürlich nicht gerade das beste Bild rüber. Das sollte man vorher wissen und den Jungen da nicht hinschicken. - Aber wie gesagt, offenbar hat ja irgendjemand großes Interesse daran, dass der Hakan vor jedes mögliche Mikro gestellt wird. Super Sache für den Jungen! Am besten direkt beim Supertalent anmelden, oder im Dschungelcamp, das steigert den Martkwert...

• Also nachdem ich es mir nochmal angeschaut habe bleibe ich dabei es ist einfach nur dreist vom ASS. Man vergleiche das mal mit der Berichterstattung während der WM.
    Dennoch muss ich mal ausnahmsweise auch den Verein kritisieren. Ich weiß nicht wer da das ok gibt aber man hätte ihn nicht da hinschicken dürfen.

das war einfach schlecht vom Verein ihn hinzuschicken. Grad hatte sich alles beruhigt zwecks dem Wechseltheater, da wärmt man unnötig alles wieder auf. Im Bereich Außendarstellung und Kommunikation sind wir wohl weiterhin nicht bestens aufgestellt.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Dem Sportstudio oder KMH kann man da gar keinen Vorwurf machen. Mit allen Fragen war zu rechnen bei Calhanoglus Vorgeschichte, er schien nur völlig unvorbereitet in dieses Interview gegangen zu sein. Oder er hat alles vergessen in dem Moment. KMH hat ihm bei einigen Fragen sogar noch geholfen mit der Antwort, als Calhanoglu keine Worte gefunden hat.

Der Fehler liegt hier ganz klar beim Verein. Einen Spieler in diesem Alter, der nicht gerade redegewandt ist, darf man nie und nimmer in so eine Sendung schicken. Vielleicht in ein paar Jahren, aber jetzt doch nicht.

Man sollte ihn jetzt für den Rest der Saison aus der Schusslinie nehmen. Keine Interviews mehr und vielleicht auch nicht zum Auswärtsspiel nach Hamburg mitnehmen. So unverzichtbar ist er im aktuellen Kader nicht, dass er unbedingt dabei sein muss.