Völlige Zustimmung BigB.
Hakan Calhanoglu
-
-
-
Wenn man ins ASS geht kann man sich auf gewisse Dinge verlassen. Und das ist eben Kuschelkurs. Wenn da jede Woche ein anderer gegrillt werden würde ok. Aber so geht das nicht. Bei allen anderen kuscheln und hier draufhauen..
Nö nö...bei allen anderen "kuscheln" und bei n'em Bayer-Kicker "draufhauen"..geht garnicht..die bösen bösen ASS-Demontierer. Aber eigentlich eine Vorgehensweise ,die dir doch irgendwie vom ductus bekannt sein müsste.
ZitatHaha geiler Typ sitzt da und stottert sich einen ab als wäre er ein kleiner Schuljunge der vor dem Schulrektor eine Prügelei erläutern muss.
In diese Richtung lief es wohl..absolut unvorteilhafter Auftritt eines überforderten Jungprofis. Da konnte die Moderatorin ("ich find den Hansi ganz toll") mal tief in die investigative Kiste greifen. Braves Mädel
-
Da konnte die Moderatorin ("ich find den Hansi ganz toll") mal tief in die investigative Kiste greifen. Braves Mädel
Das hat sie ja noch nicht mal. Sie hat die offensichtlichsten Fragen gestellt, die man zu Calhanoglu fragen konnte. Es gab ja auch keine sportlichen Erfolge, die sie mit ihm hätte abfeiern können. Alle Fragen waren vorhersehbar und wären von jedem Interviewer der Welt gestellt worden.
-
Ja eben, diese Possen würde selbst der dämlichste Dorfjournalist dankbar aufgreifen. Da hätte wohl nur ne Krankschreibung geholfen.
-
Dem Sportstudio oder KMH kann man da gar keinen Vorwurf machen. Mit allen Fragen war zu rechnen bei Calhanoglus Vorgeschichte, er schien nur völlig unvorbereitet in dieses Interview gegangen zu sein. Oder er hat alles vergessen in dem Moment. KMH hat ihm bei einigen Fragen sogar noch geholfen mit der Antwort, als Calhanoglu keine Worte gefunden hat.
Der Fehler liegt hier ganz klar beim Verein. Einen Spieler in diesem Alter, der nicht gerade redegewandt ist, darf man nie und nimmer in so eine Sendung schicken. Vielleicht in ein paar Jahren, aber jetzt doch nicht.
Man sollte ihn jetzt für den Rest der Saison aus der Schusslinie nehmen. Keine Interviews mehr und vielleicht auch nicht zum Auswärtsspiel nach Hamburg mitnehmen. So unverzichtbar ist er im aktuellen Kader nicht, dass er unbedingt dabei sein muss.
Also ich muß als gewöhnlicher Arbeitnehmer auch dann zu meinem Arbeitsplatz, wenn da an diesem Tag eine schwierige/unangenehme Aufgabe ansteht. -
Auch wenn du als 20-Jähriger damit rechnen musst, den ganzen Tag während deiner Arbeit ausgepfiffen und beschimpft zu werden?
-
Viele armen Säue müssen sich Tag für Tag in ein Büro schleppen, wo der Mob(ber) schon mit Schaum vorm Mund wartet. Die 2 Stunden in HH gehen wie im Tiefflug auch vorbei.
-
Ihn 2 Wochen vor dem Spiel in Hamburg zum ASS zu schicken halte ich für sehr fragwürdig. Klar wird er früher oder später seine TV Interviews geben (müssen), aber der Zeitpunkt ist einfach sehr unglücklich.
-
Er sollte keine Interviews mehr führen. Grausam.
-
Ein Verein wird wohl nicht verhindern können, dass ein Spieler Interviews gibt und ins Studio eingeladen wird und hin geht. Das Fernsehen zahlt viel Geld und hat das Recht mit jedem Spieler und Trainer usw. Interviews zu führen. Man will das viele Geld vom Fernsehen dann muss man auch mit solchen Interviews leben.
Das er in Hamburg unbeliebt ist wegen dem Wechsel, da muss er jetzt durch und gibt keinen Grund, ihn deshalb dort nicht spielen zu lassen. Solche Situationen gab es schon häufig und wird es auch zukünftig geben. ZUnd er hat ja auch ein Anteil daran.
-
-
Ein Verein wird wohl nicht verhindern können, dass ein Spieler Interviews gibt und ins Studio eingeladen wird und hin geht. Das Fernsehen zahlt viel Geld und hat das Recht mit jedem Spieler und Trainer usw. Interviews zu führen. Man will das viele Geld vom Fernsehen dann muss man auch mit solchen Interviews leben.
In so einem Fall sollte der Schutz des Spielers über den Marketing Interessen des Vereins stehen. Und beim ZDF hätte sich wohl niemand beschwert, wenn man stattdessen Karim geschickt hätte. -
Werden die Fragen im Vorfeld nicht abgesprochen.
Da wurde unser Spieler vorgeführt, und vom Verein im Stich gelassen!
Was ist aus dem schönen Fussball geworden. -
-
Das Interview war offen, interessant und ehrlich. Hier wird immer nach "Typen" verlangt, und wenn dann einer mal auspackt, dass Fußballprofis auch heutzutage eben nicht immer nur in der heilen Welt leben, soll das "grausam" sein? Ich finde nicht, dass Hakan hier vorgeführt wurde, ganz im Gegenteil, ich bin der Meinung, dass er durch dieses Interview durchaus einmal aufgezeigt hat, was einen Spieler außerhalb der 90 Minuten, in denen die Kameras alles filmen, noch so umtreiben kann. Starker Auftritt und Respekt dafür.
-
Das Interview war offen, interessant und ehrlich. Hier wird immer nach "Typen" verlangt, und wenn dann einer mal auspackt, dass Fußballprofis auch heutzutage eben nicht immer nur in der heilen Welt leben, soll das "grausam" sein? Ich finde nicht, dass Hakan hier vorgeführt wurde, ganz im Gegenteil, ich bin der Meinung, dass er durch dieses Interview durchaus einmal aufgezeigt hat, was einen Spieler außerhalb der 90 Minuten, in denen die Kameras alles filmen, noch so umtreiben kann. Starker Auftritt und Respekt dafür.
Sehe ich ähnlich.Eigentlich hat er nur ehrlich auf die Fragen geantwortet und seine Sicht der Dinge geschildert. Gut, eloquent ist anders, aber er wird ja bei uns auch nicht für's Reden bezahlt.
Ich habe lieber ehrliche, ungeschickte Antworten die nicht gut ankommen, als einstudierte Phrasen.
-
Man hätte Bellarabi schicken sollen.
-
Großartiges Zusammenspiel von Hakan und Verein.
Erst das Kasperletheater in Stuttgart und jetzt auch noch das.
eEnn Haken sich wirklich nicht auf solche Fragen vorbereitet hat ... dann ist er naiver als erwartet. -
Man hätte Bellarabi schicken sollen.
So läuft das nicht, daß KMH den Rudi fragt, wen er denn mal schicken könnte, und er dann sagt, den Yelldell, der hat viel Zeit. Das Sportstudio fragt einen konkreten Menschen an, und der kommt dann oder nicht.
Mir ist das völlig egal, was da gestern war. Wir spielen nicht "Aktuelle Kamera". Auf den Fußball kommt es an, nicht auf die mediale Darstellung. -
bin ich der einzige, der findet, dass sich HC für das Nachbohren und die extrem unangenehmen Fragen recht gut verkauft hat?
-
Ich find auch
-