Hakan Calhanoglu

• Es wird rechen um ihn in der 88.Minute einzuwechseln damit er mit der ersten und einzigen Ballberührung einen Freistoß verwandelt. Das wäre doch mal eine Geschichte

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Im Pokal gegen Magdeburg traf er erst per Freistoß zur Führung und wurde dann verletzt zur Pause ausgewechselt. Calhanoglu droht nun die Partie in Hamburg zu verpassen. Diagnose: Knöchel- und Schienbeinprellung. Ein Einsatz im Volkspark ist nahezu ausgeschlossen.

http://www.mopo.de/hsv/doch-ke…len,5067038,28892180.html

Jeder der jetzt mutmaßt, dass es eine vorgetäuschte Verletzung ist um dem Auftritt beim HSV auszuweichen, sollte sich mal im nachhinein das Foul des Magdeburgers anschauen. Wie er am unteren Schienbein getroffen wurde sah echt übel aus.....

• Bis zum wirklich harten gelbwürdigen Foul an Calhanoglu war auch nicht wirklich viel von ihm zu sehen -ausser dem glücklichen Freistosstreffer.

Mit Prellung kann man unter leichten Schmerzmitteln wirklich spielen, wenn man hart gegen sich selbst sein will, Ich empfehle mal n paar Kicks in ner Kreisliga ;)

• Bis zum wirklich harten gelbwürdigen Foul an Calhanoglu war auch nicht wirklich viel von ihm zu sehen -ausser dem glücklichen Freistosstreffer.

Mit Prellung kann man unter leichten Schmerzmitteln wirklich spielen, wenn man hart gegen sich selbst sein will, Ich empfehle mal n paar Kicks in ner Kreisliga ;)

Super Einstellung :LEV18

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wäre sehr bescheiden wenn er ausfällt. Wie sieht das denn aus mit so einem Cut an der Ferse; keine wirkliche Chance für Samstag?

Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

• Wie sieht das denn aus mit so einem Cut an der Ferse; keine wirkliche Chance für Samstag?

Wenn Samstag CL-Finale wäre könnte er sicher spielen. Aber so muss man ja immer die langfristigen Folgen mit einkalkulieren, wenn er angeschlagen ins Spiel geht. Letze Saison hatte Kießling ja einen ähnlichen Cut. Der musste dann mehrmals genäht werden, weil man ihn eingesetzt hat ohne diesen auszuheilen. Soll heißen, wenn es sein muss, könnte er trotz Cut spielen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wenn Samstag nicht Hamburg wäre,wäre das ebenfalls sicherer das er spielt!

Seh ich eher umgekehrt. Wenns nicht Hamburg wäre, würde man wohl sofort sagen schon dich mal für Zenit. Da er aber gegen Hamburg scheinbar was beweisen will, wird er es unbedingt versuchen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• http://www.bild.de/sport/fussb…henruf-38374724.bild.html

"Calhanoglu hat ein Pfeif-Konzert verdient"

War da nicht was im November 2009, als sie alle geheuchelt haben man sollte nun etwas sensibler sein was Berichterstattung etc. angeht?
    Am liebsten würde man das dem Verantwortlichen bei der BILD jetzt um die Ohren hauen!

Auch wenn es "nur" ein Kommentar ist, welcher Vollpfosten sitzt denn da und gibt grünes Licht sowas zu veröffentlichen??

• Solche Wi.chsblätter sollte man hier gar nicht verlinken. Eine Hetzte wie im Völkischen Beobachter - EKELHAFT!!!
    So'n Ar.sch will sich wieder wichtig machen und Stimmung erzeugen für seine Auflagen. Daran wird der Ar.sch gemessen. Sonst fliegt er da raus.

Wie gerade geschrieben, er hat das bekommen was er wollte - Aufmerksamkeit. Er hat wahrscheinlich ein niedriges Selbstbewusstsein und hat deswegen bei diesem Propagandablatt angeheuert.

• Mmh, sagen wir mal so, auf der einen Seite kann ich die Aufregung verstehen, aber auf der anderen Seite nicht. Hier wird sich aufgeregt, dass es einen Aufruf zu einen Pfeifkonzert gibt. Gut kann ich verstehen, aber mal kurz nach gefragt, wo besteht da jetzt der Unterschied zum Aufruf Sam auspfeifen (was ja auch passiert ist)? Wobei Sam ja seinen Vertrag erfüllt hatte.

Ach man kann am Ende des Artikels anklicken was man von diesem Artikel hält. Und die meisten finden ihn lächerlich.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)