Hätte nicht gedacht, dass das mit ihm auf der Sechs so gut klappt und er so viele Zweikämpfe (erfolgreich) bestreitet. Großer Respekt für eine weitere bärenstarke Leistung heute. Auch die Ecken kamen fast alle sehr gut, es fehlten nur die Abnehmer.
Hakan Calhanoglu
-
-
-
Hallo,
gut ich war nicht in der Arena,sondern NUR bei Sky, aber ich ahbe das mit den Ecken nicht ganz so super gesehen, sehr hoch,sehr durchschaubar,....aber du hast Recht ab und an kommt mal eine vor das Tor! -
Top Leistung heute. Kann leider nicht überall gleichzeitig sein. Ist weiter vorne aber m.E. effektiver, weil auch zählbares herausspringt.
-
Ich finde, man muss 5 Minuten vor Schluss nicht jeden Freistoß zelebrieren und nicht jede Ecke schiessen, wenn man schon 20 Sekunden braucht, bis man von rechts nach links gelaufen ist.
Manchmal sollte es einfach schneller gehen!
-
.. denk ich mir auch immer.. die Zeitverschwenung macht man damit nicht wett.
-
super Leistung. hätten die anderen auch so gespielt, wäre das heut was geworden
-
Top Leistung heute. Lieber 30 Sekunden auf seine Ecken und Freistöße warten, als das Castro & Co. es nochmal versuchen.
-
Hmm, da kann man mal wieder sehen, wie Einschätzungen auseinander gehen...Ich habe HC gestern nicht so stark gesehen. Natürlich hat er ein paar Mal recht gefährlich abgezogen, was man bei gefühlten 10 Schüssen aus möglichen und unmöglichen Positionen auch erwarten kann. Ich bin aber der Meinung, dass es für unseren Angriff sinnvoller wäre, nicht (fast) jedes Mal selbst den Abschluss zu suchen - gilt auch für KB - sondern die eine oder andere Flanke mehr Richtung Kießling zu bringen.
Ja, es waren auch Ecken dabei, die Gefahr gebracht haben. Aber es waren auch wieder nicht wenige Ecken, wie in den ganzen letzten Spielen, die viel zu kurz gerieten...
Was mich positiv "überrascht" hat: er hat super nach hinten gearbeitet und etliche Bälle gewonnen.
-
Klasse Ecken, entweder üben oder Wendell schießen lassen
-
Zitat
Klasse Ecken, entweder üben oder Wendell schießen lassen
Also die Ecken gestern waren nun wirklich mal wieder stark bis auf 1-2 ,Ausnahmen.
Allerdings finde ich dennoch, dass man bei Standards durchaus mal variieren sollte beim Schützen. -
-
Hab ich eher andersrum gesehen. Ich habe 1, 2 gesehen, die richtig stark geschossen waren und direkt Gefahr brachten, die anderen fand ich jetzt eher schwach.
-
Die meisten seiner Ecken kamen nahezu identisch in den Strafraum. Besser kann man die nicht treten. Es fehlte bei uns nur das Kopfballungeheuer, das diese Dinge verwertet. Papadopoulos hätte gestern wahrscheinlich zwei Buden gemacht.
-
Na ja, wenn man sechsmal die identische Variante geschlagen hat und es nix gebracht hat, weil der Speiler, der diese Variante verwerten kann aktuell nicht im Kader ist, darf man evtl. auch mal etwas variieren. Aber nun ja... Castros Ecken waren schlechter, keine Frage.
-
Die meisten seiner Ecken kamen nahezu identisch in den Strafraum. Besser kann man die nicht treten. Es fehlte bei uns nur das Kopfballungeheuer, das diese Dinge verwertet. Papadopoulos hätte gestern wahrscheinlich zwei Buden gemacht.
Absolut! 10 von den 13 Ecken kamen richtig, richtig stark. So viele geile Ecken schießt dir keiner in der Liga in einem Spiel.
-
Eine richtig geile Ecke ist für mich, wenn der Ball im Tor landet. Ja, da gehören mind. zwei Spieler zu und nicht nur Hakan. Aber wenn so viele Ecken immer wieder gleich getreten werden (und "richtig stark sind"), aber immer wieder kein Tor gelingt, dann muss man sich vielleicht der Unfähigkeit der Mitspieler anpassen und sich ähnlich kreativ wie bei Freistößen etwas einfallen lassen, was die Gegner überrascht.
-
Man muss auch zugeben, das wir außer Kießling und mit Abstrichen Spahic keinen guten Kopfballspieler nach Ecken haben.
Papa, Rolfes und Reinartz sind verletzt. Toprak hat nicht umsonst bis jetzt nur 2 Bundesliga Tore.
-
Mag ja sein, aber EBEN WENN wir diese Spieler nicht haben, wo ist dann da der Sinn 13mal haargenau dieselbe "starke" Ecke zu schlagen?
-
Effizienz sieht anders aus...dass er ne feine Technik hat, ist klar. Wäre nur schön, wenn (für die Mannschaft) mehr dabei rumkommen würde.
-
Wäre vor allem schön, wenn in einem Spiel mal nicht 80% aller Ecken auf Bauchnabelhöhe auf den ersten Pfosten kommen würden...
-
Warum darf der eigentlich ALLE Standards machen. Ma mit Son abwechseln bei den Ecken.
Kann ja auch nich sein, das von 25 Standards im Spiel nur 2 an den eigenen Mann gebracht werden.
-