Warum darf der eigentlich ALLE Standards machen. Ma mit Son abwechseln bei den Ecken.
Bin eher für Wendell, sofern er denn spielen darf.
Warum darf der eigentlich ALLE Standards machen. Ma mit Son abwechseln bei den Ecken.
Bin eher für Wendell, sofern er denn spielen darf.
Finde auch die Abstimmung stimmt einfach nicht, ob das an ihm oder an den anderen liegt weiß ich nicht. Aber es ist doch bezeichnend wenn die Spieler schon vor dem Ball bei der Ecke hochspringen, so macht man dann natürlich kein Tor
Was für ein Freistoßkünstler
Jeder weiß, wo er den Ball hinschießen will und er schießt ihn genau dahin. Demnächst werden sich die Torhüter anders orientieren und die Mauer mehr mittig stellen - aber das öffnet nur mehr Optionen für Hakan auch mal überraschend einen unten durchzuschieben. Eine absolute Waffe - herrlich!
Dann hat er halt 'nen scharfen Aufsetzer aufs Torwarteck.
Wenn nichts geht aus dem Spiel muss eine Top Mannschaft halt über Standards zurück kommen. Mittwoch hat es gefehlt aber heute war es umso wichtiger! Auch sonst war seine Leistung wirklich gut. Manchmal auch einen tick zu viel über die Mitte aber er wich auch schon öfter auf die Außen auf was zeigt das er lernt. prima Spieler.
Wie hoch wird die Strafe sein die er bekommt?
Wie hoch wird die Strafe sein die er bekommt?
Er wird mit Sicherheit keine Strafe erhalten, weil er auf dem Zaun nichts sträfliches angestellt hat. Der Vorsang von "Sch*** EffZäh K*ln" wurde vom Capo vorgenommen, nicht vom Hakan.
Aktuell wohl der beste Freistoßschütze der Welt.
mit was für einer präzision und wucht der die freistöße schießt ist echt beängstigend. kopenhagen, schalke, magdeburg, köln.. hätte nicht gedacht das der so regelmäßig treffen wird. und dabei haben wir nichtmal winterpause
bloß die ecken sind bei uns noch relativ ungefährlich, hoffe das bessert sich noch
Aktuell wohl der beste Freistoßlschütze der Welt.
Na ja dafür kenne ich die Welt zu wenig um das sagen zu können. Aber es ist schon unglaublich das er solche Dinger macht. Ich war im Stadion und habe gesagt, das er ihn oben links reinmacht. Ist ja nicht so, das es keiner weiß. Unfassbar eigentlich.
In zwei Jahren ist er weg und das für40 Millionen
Na ja dafür kenne ich die Welt zu wenig um das sagen zu können. Aber es ist schon unglaublich das er solche Dinger macht. Ich war im Stadion und habe gesagt, das er ihn oben links reinmacht. Ist ja nicht so, das es keiner weiß. Unfassbar eigentlich.
In zwei Jahren ist er weg und das für40 Millionen
Ich kenne auch nicht die ganze Welt des Fußballs, aber ich glaube in den Top-5-Ligen gibt es im Moment keinen (unumstritten) besseren Freistoßkünstler...
Seit dem HSV-Spiel wird er immer stärker. Vielleicht hat ihm das den notwendigen Schub verliehen. Dieses Gefühl, dass jeder Freistoß in Strafraumnähe wie ein Elfmeter ist, hatte man zuletzt bei Stefan Beinlich.
Was ich vor der Saison über die vermeintlich zu hohe Ablöse gesagt habe, nehme ich mit schamhaft errötetem Gesicht zurück.
Was ich vor der Saison über die vermeintlich zu hohe Ablöse gesagt habe, nehme ich mit schamhaft errötetem Gesicht zurück.
Einfach nur eine Augenweide.
Er spielt nicht nur Fantastisch, er geht auch voran!
Wenn er 2016 für 40mil + wechselt, haben wir alles richtig gemacht.
Seine Ecken sind übrigens weiterhin sehr gut. Es fehlen einfach nur die Abnehmer. Wir haben keine Kopfballungeheuer im Team. Da ist Boenisch momentan schon der gefährlichste.
Er trifft und trifft und trifft...
Nach Ecken sind boenisch und Papadopoulus wohl die gefährlichsten. Letzterer ja leider verletzt. Schade das er nach scheisse04 zurück geht und dem Mauerwerk di matteos weiter verhilft... Zurück zu Hakan... Habe noch nie ein so genialn Freistoß Schützen bei uns erlebt... Einfach genial! War ein Tor mit Ansage !