Hakan Calhanoglu

• Jeder weiß, wo er den Ball hinschießen will und er schießt ihn genau dahin. Demnächst werden sich die Torhüter anders orientieren und die Mauer mehr mittig stellen - aber das öffnet nur mehr Optionen für Hakan auch mal überraschend einen unten durchzuschieben. Eine absolute Waffe - herrlich!

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Dann hat er halt 'nen scharfen Aufsetzer aufs Torwarteck.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Wenn nichts geht aus dem Spiel muss eine Top Mannschaft halt über Standards zurück kommen. Mittwoch hat es gefehlt aber heute war es umso wichtiger! Auch sonst war seine Leistung wirklich gut. Manchmal auch einen tick zu viel über die Mitte aber er wich auch schon öfter auf die Außen auf was zeigt das er lernt. prima Spieler.

• mit was für einer präzision und wucht der die freistöße schießt ist echt beängstigend. kopenhagen, schalke, magdeburg, köln.. hätte nicht gedacht das der so regelmäßig treffen wird. und dabei haben wir nichtmal winterpause :D

bloß die ecken sind bei uns noch relativ ungefährlich, hoffe das bessert sich noch

• Aktuell wohl der beste Freistoßlschütze der Welt.

Na ja dafür kenne ich die Welt zu wenig um das sagen zu können. Aber es ist schon unglaublich das er solche Dinger macht. Ich war im Stadion und habe gesagt, das er ihn oben links reinmacht. Ist ja nicht so, das es keiner weiß. Unfassbar eigentlich.

In zwei Jahren ist er weg und das für40 Millionen

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Na ja dafür kenne ich die Welt zu wenig um das sagen zu können. Aber es ist schon unglaublich das er solche Dinger macht. Ich war im Stadion und habe gesagt, das er ihn oben links reinmacht. Ist ja nicht so, das es keiner weiß. Unfassbar eigentlich.

In zwei Jahren ist er weg und das für40 Millionen

Ich kenne auch nicht die ganze Welt des Fußballs, aber ich glaube in den Top-5-Ligen gibt es im Moment keinen (unumstritten) besseren Freistoßkünstler...

• Was ich vor der Saison über die vermeintlich zu hohe Ablöse gesagt habe, nehme ich mit schamhaft errötetem Gesicht zurück.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Einfach nur eine Augenweide.

Er spielt nicht nur Fantastisch, er geht auch voran!

Wenn er 2016 für 40mil + wechselt, haben wir alles richtig gemacht.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Nach Ecken sind boenisch und Papadopoulus wohl die gefährlichsten. Letzterer ja leider verletzt. Schade das er nach scheisse04 zurück geht und dem Mauerwerk di matteos weiter verhilft... Zurück zu Hakan... Habe noch nie ein so genialn Freistoß Schützen bei uns erlebt... Einfach genial! War ein Tor mit Ansage ! :LEV3