Hakan Calhanoglu
-
-
-
Die Ecken sind noch schlechter als von CastroWie kommst du darauf? Castros Ecken kamen entweder viel zu lang oder auf Kniehöhe. Calhanoglus Ecken haben fast alle die perfekte Höhe und kommen genau so, dass der Torhüter sie nicht abfangen kann. Nur fehlen eben die kopfballstarken Spieler, die sie verwerten können. Die fehlen auch bei gegnerischen Ecken.
-
Kann BigB in seinen Ausführungen nur zustimmen. Sicherlich ist auch bei Hakan ein wenig Streuung drin, in dem einige Ecken deutlich zu flach oder viel zu weit kommen, aber zu 75% kommen die Ecken schon sehr gut rein (bei Castro war das Verhältnis deutlich schlechter, höchstens 25%). Da fehlen mit Sicherheit auch die richtigen Abnehmer, was auch in unserem defensiven Verhalten bei Standards deutlich wird. Da verlieren wir auch viele Kopfballduelle. z.B. bei den Ecken von Gladbach hatte man stets ein ungutes Gefühl, weil die bald jeden Kopfball bekommen haben und das lag nicht immer daran, dass deren Ecken so perfekt reinkamen.
-
Calhanoglu oder Castro, ich sage Son schiesst die Ecken°!
Kurier dich aus Hr.Hakan,.....und nach der Winterpause darfst du dann wieder Standards schiessen ,und dem Spiel zuschauen!
-
Wendell!
-
Weiß man mittlerweile genaueres ob er morgen spielt?
-
Das dürfte schlecht gehen, denn niemand weiß wie es einem mit Fieber am nächsten Tag geht...
-
Sofern er morgen wirklich ausfallen sollte, bin ich mal gespannt ob Schmidt Yurchenko das Vertrauen ausspricht und ihn von Beginn an bringt.
Im Heimspiel gegen Augsburg hatte Yurchenko in der zweiten Halbzeit Calhanoglu ja bereits schonmal ersetzt... -
Das dürfte schlecht gehen, denn niemand weiß wie es einem mit Fieber am nächsten Tag geht...
O-Ton Schmidt: Wir werden am Dienstag entscheiden ob er spielt, nachkommt oder zuhause bleibt!
-
ich würde Castro auf der 10 spielen lassen, sollte Hakan ausfallen...
-
-
Drmic oder Brandt für Hakan.
-
Drmic oder Brandt für Hakan.
was für HC auch gesünder wäre
dann lieber gegen frankfurt wieder mit dabei -
was für HC auch gesünder wäre
dann lieber gegen frankfurt wieder mit dabeiMein Reden!
Lieber gegen Dortmund wieder dabei!
-
Hakan ist nicht mit nach Hoffenheim gefahren. Nur wenn bis morgen eine deutliche Besserung eintritt, würde er noch nachreisen. Robbie Kruse ist wegen muskulärer Probleme ebenfalls nicht dabei, dafür Yurchenko.
Quelle: @BILD_Bayer04
-
Wenn er nicht spielt schau ich mir das Spiel auch nicht an *grummel*
-
Wenn er nicht spielt schau ich mir das Spiel auch nicht an *grummel*
Very sad story.
Know that feel bro. ;'(((( -
Junge, junge die User hier werde immer schlimmer.
-
Ach, solche Fanboys und -girls hatten wir doch schon immer. Die kommen und gehen mit den Spielern. Wobei ich in diesem Fall fast auf einen Fake-Account tippen würde.
-
Ach, solche Fanboys und -girls hatten wir doch schon immer. Die kommen und gehen mit den Spielern. Wobei ich in diesem Fall fast auf einen Fake-Account tippen würde.
Wenn man solche Beiträge auch noch ernst meinen würde... -
Natürlich ist das ein Fake-Account und kein Fanboy. "Mirtazapin", Leute..
-