Nee, nicht ignorieren, sondern melden. Vor allem den Kollegen Ratiopharm, der ja nur zur Provokation da ist. Mirtazapin findet sich einfach nur unheimlich lustig, ist es aber nicht.
Hakan Calhanoglu
-
-
-
Zitat
Aktuelle Info von @hakanc10: Es geht #Calhanoglu deutlich besser als gestern. Deshalb ist er in diesen Minuten unterwegs Richtung Teamhotel. Ob es gegen @achtzehn99 dann wirklich mit einem Einsatz für #Calhanoglu reicht, entscheidet sich aber erst kurz vor dem Spiel heute Abend.
Quelle: @BILD_Bayer04
-
Nee, nicht ignorieren, sondern melden. Vor allem den Kollegen Ratiopharm, der ja nur zur Provokation da ist. Mirtazapin findet sich einfach nur unheimlich lustig, ist es aber nicht.
Das ist Schlotti 75! Seit Manuel Friedrich in Indien ist, war Sie auf der Suche nach einem neuen Opfer
-
Halte das nachreisen für einen fehler. Ausgeruht gegen frankfurt wäre besser. So ist er in beiden spielen wohl nur halbfit.
-
Mirtazapin findet sich einfach nur unheimlich lustig, ist es aber nicht.
Ich verstehe nicht was du meinst ? Ich wüsste keinen Beitrag von mir der lustig sein sollte... Aber wenn ich was zu deiner Erheiterung beitragen kann, werde ich versuchen sie künftig mit diversen lustigen Smilies zu untermalen. ok ?
-
Das ist Schlotti 75! Seit Manuel Friedrich in Indien ist, war Sie auf der Suche nach einem neuen Opfer
Ich dachte sie wäre zum BVB gegangen ? Was ja auch irgendwo nachvollziebar wäre, da ihr Lieblingsspieler dort hin gewechselt ist.
-
Ich denke das beide hier einfach nur bisschen Randale machen wollen, was ja auch gelingt. Und google mal Mirtazipin, in Verbindung mit Signatur und den zynischen Kommentaren ist die Mär vom Fanboy auch ganz schnell vorbei
-
Halte das nachreisen für einen fehler. Ausgeruht gegen frankfurt wäre besser. So ist er in beiden spielen wohl nur halbfit.
Sehe ich auch so.
Hoffe er bleibt auch erstmal draußen. Wäre ein Schlag ins Gesicht für die offensiven Ersatzspieler wenn sie draußen bleiben aber dafür ein angeschlagener nachgereister Hakan spielt. -
Ist ja schon gesperrt. -
Gesund heißt nicht fit... Bin skeptisch und würde ihn ermal auf die Bank setzen
-
-
Ich würde davon ausgehen, dass es sich um ein und denselben Troll handelt. Der seine "Satire" jetzt etwas "subtiler" verpackt.
-
Dass Mirtazapin ein HSV Fan ist, der immer noch sauer auf Hakan ist und ihn hier so ein bisschen veralbern will (siehe Signatur), sollte ja wohl auf der Hand liegen.
-
Schmidt hält die Spieler der ersten Elf halt unheimlich wichtig, deswegen sieht er einen halbfitten Calhanoglu lieber als einen fitten Brandt oder Drmic. Hoffe da auf die Winterpause, dass sich diese Kluft ein wenig verkleinert... -
Der MUSS spielen. Meine comunio Platzierung steht auf dem Spiel
-
Wieder eine sehr gute Leistung !!! Leider musste er dann aber vorzeitig runter, sonst hätte er vielleicht noch ein Tor gemacht ?!
-
Ich fand ihn ehrlich gesagt als unseren schwächsten offensiven Akteur. Hatte keine so gute Ballbehandlung bzw. viele Bälle verstolpert. Seine Standards waren auch nicht so gut (auch wenn der eine Freistoss drinnen gewesen wäre, wenn Beck nicht im Weg gestanden hätte). Er braucht 'ne Pause. Brandt hat ja gezeigt, dass er durchaus das Zeug hat, HC zu ersetzen.
-
Jungs, der Jung war krank! Kraaaank!
-
genau !!! ABer es ist ja zumindet gut das er jetzt in Leverkusen spielt, weil Bayer ihm da sicher direkt helfen kann, er sitzt sozusagen an der Quelle -
Gut, dass Hakan bei uns spielt. Alle anderen Fußballmannschaften haben nämlich keine medizinische Abteilung.
-
Eben deswegen -> Pause. Darauf wollte ich nämlich hinaus. Zumal ein fitter Brandt ihn auf jeden Fall ersetzen kann.
-