Hakan Calhanoglu

• genau !!! ABer es ist ja zumindet gut das er jetzt in Leverkusen spielt, weil Bayer ihm da sicher direkt helfen kann, er sitzt sozusagen an der Quelle :)

Dass die Krise des Hamburger Bildungssystems sich vor allem in der immer desaströser werdenden Rechtschreibung der Jugend dieser stolzen Stadt widerspiegelt, habe ich auch schon gehört.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Na ja im I-Net herrscht halt eine andere Sprache. Das muss man von Hamburg bis München nicht wirklich alles so eng sehen. :levz1

Ich pers. glänze auch nicht dauerhaft f. den Erfinder der Rechtschreibung, obwohl ich immer noch weiß, wie man das/daß (dass), seid/seit oder auch nämlich,- Asi/Assi schreibt.
    Selbst den Unterschied zwischen Mios oder Mille kenne ich :D

Der Jung/ evtll. das Mädel ist halt genau wie vor einiger Zeit Schlotti, ein Fan von EINEM Spieler. Das gabs doch schon immer! :LEV18

• Jaja, ich weiß, aber die scheint Manuel Friedrich immerhin wirklich verehrt zu haben. Unser neuer Kollege hier betreibt hingegen allem Anschein nach nur schlechte Satire.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Na, ich weiß nicht. Fans, die ihren Zenit des Fandaseins überschreiten findet man leider überall ...

Und bei der guten Schlotti war und ist der garantiert überschritten, das ist einfach nur krank!

• genau !!! ABer es ist ja zumindet gut das er jetzt in Leverkusen spielt, weil Bayer ihm da sicher direkt helfen kann, er sitzt sozusagen an der Quelle :)

Wow. Jahrelang habe ich keinen Gebrauch von der Ignore Funktion machen müssen, aber nach der chronischen Heulsuse JalalS bist du tatsächlich der zweite, der es auf sie geschafft hat.

Mein verfrühtes Hinrundenfazit zu Hakan:
    Klasse Einkauf, großes Potenzial, und anders als ich es erwartet hatte, bringt er doch mehr Spielmacherqualitäten mit, als gedacht. Schön, ihn bei uns spielen zu sehen. :bayerapplaus

• Sehe gerade, dass er diese Saison ligaweit mit Abstand die meisten Ecken getreten hat (81). Immernoch unfassbar, dass wir dabei kein einziges Tor geschossen haben.

http://www.sport1.de/dynamic/d…all/bundesliga-2014-2015/

Ich bin noch nicht lange im Forum, aber kann es sein, das Du gezielt nach Dingen suchst die Bayer schlecht da stehen lassen ? HC mit den meisten Ecken und kein Tor, bei Jedvaj die Kartenstatistik usw.usf.

Verstehe mich nicht falsch . Formal hast du fast immer recht. Aber das macht Fussball doch nicht aus. Poetisch gesagt zählst Du die Sterne und siehst den Himmel nicht.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich bin noch nicht lange im Forum, aber kann es sein, das Du gezielt nach Dingen suchst die Bayer schlecht da stehen lassen ? HC mit den meisten Ecken und kein Tor, bei Jedvaj die Kartenstatistik usw.usf.

Verstehe mich nicht falsch . Formal hast du fast immer recht. Aber das macht Fussball doch nicht aus. Poetisch gesagt zählst Du die Sterne und siehst den Himmel nicht.

Das trifft es ganz gut.

• Der user sucht immer den Makel. Wann kritisiert er nicht? Wenn schön gespielt wird und hoch gewonnen wird in jedem Spiel und kein Spieler einen Fehler macht und dabei keiner ein Foul und somit keine gelbe oder rote Karte sieht und die Stürmer alle Torchancen nutzen und die Ecken und Freistöße alle torgefährlich sind und die Abwehrspieler immer fair alle Zweikämpfe gewinnen und jeden langen Ball an den Mann bringen und der Torwart alle Bälle hält und der Trainer immer charmant und eloquent und immer erfolgreich und von den Massen geliebt und alle Spieler gleichmässig eingesetzt werden und alle Neuzugänge immer alle spielen und einschlagen und die sportlichen Ziele alle immer alle erreicht werden und der Manager immer charmant und eloquent und immer erfolgreich in seinen Neuverpflichtungen ist und Fans die zu Hundertausenden freudetrunken zu jedem Spiel anreisen und die Eintrittskarten den immer funktionierendem Ticketing entreissen und und und und und und und...

Boah. Ist das schwer. :LEV16

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

Einmal editiert, zuletzt von Caminos ()

• Ich bin noch nicht lange im Forum, aber kann es sein, das Du gezielt nach Dingen suchst die Bayer schlecht da stehen lassen ? HC mit den meisten Ecken und kein Tor, bei Jedvaj die Kartenstatistik usw.usf.

Hast du schon mal Leute über positive Statistiken diskutieren sehen? Nein, oder? Dann wäre so ein Forum auch ziemlich langweilig, wenn alle nur schreiben würden, wie toll doch alles ist. Zumal man darauf nichts antworten kann. Sieh meine Beiträge als eine Art Moderation, aus der Diskussionen entstehen. Du merkst ja selbst, wie viele Leute darauf anspringen. Und so soll das in einem Forum auch sein. Wer dabei persönlich wird, hat es nicht verstanden.

• Hast du schon mal Leute über positive Statistiken diskutieren sehen? Nein, oder? Dann wäre so ein Forum auch ziemlich langweilig, wenn alle nur schreiben würden, wie toll doch alles ist. Zumal man darauf nichts antworten kann. Sieh meine Beiträge als eine Art Moderation, aus der Diskussionen entstehen. Du merkst ja selbst, wie viele Leute darauf anspringen. Und so soll das in einem Forum auch sein. Wer dabei persönlich wird, hat es nicht verstanden.

Was nicht daran ändert, das Du Dich (aus meiner Sicht) in Einzelheiten verlierst. Ich kann mich noch an das 4:2 gegen Hertha erinnern. Da war bestimmt viel falsch. Aber was für ein geiles Spiel. Und das fängst Du mit keiner Statisitk ein.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Hast du schon mal Leute über positive Statistiken diskutieren sehen? Nein, oder? Dann wäre so ein Forum auch ziemlich langweilig, wenn alle nur schreiben würden, wie toll doch alles ist. Zumal man darauf nichts antworten kann. Sieh meine Beiträge als eine Art Moderation, aus der Diskussionen entstehen. Du merkst ja selbst, wie viele Leute darauf anspringen. Und so soll das in einem Forum auch sein. Wer dabei persönlich wird, hat es nicht verstanden.

Es entstehen bloß kaum Diskussionen aus deiner eigenständigen Moderation heraus, da deine Feststellungen meist nur tendenziös einseitige und subjektive Meinungen widergeben. Hier dann alle user als blöd darzustellen, die deine selbstlosen Intentionen nicht verstehen und dich privat attackieren greifen zu kurz. Ein richtiger Fan, der sich mit dem gesamten Laden identifiziert, fühlt sich selbst angegriffen. "Diskussionsbeiträge", die eine reine Provokation darstellen da nur negativ gibt es hier schon zur Genüge. Deine - als Sahne auf der Torte - braucht es daher nicht. Im Gegenteil.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)