xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hakan Calhanoglu
-
-
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Der HSV war nur seine Durchgangsstation genauso wie es Leverkusen sein wird, auf dem Weg nach Barcelona oder Madrid !
Stimmt. Bei meiner Oberligatruppe quasi vor der Haustür ist das genauso. Nur das die Jungs vom FC Monheim, Tuspo Richrath oder den Fortuna A-Junioren kommen und das Ziel Regionalliga/ Dritte Liga vor Augen haben. -
Solangsam beschleicht mich das Gefühl, dass einige hier was gegen mich haben. Ich frage mich warum ? Bin doch nur ehrlich !
Bitte halt einfach deine Fresse.
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
@ Fan aus Rösrath
Ich kann mich nicht um alles kümmern, das darfst du also gerne übernehmen. Zu deiner Beruhigung, ich hatte enorm viel Spaß im Stadion. Aber über Spaß kann man nicht diskutieren.
Dann formulier das auch mal aus. Du kannst ja gerne Denkanstöße geben, es ist nur oft so, dass du immer nur die negativen Sachen herauspickst.
-
xxxxxxxxxxxxxx
-
Keine Ahnung... aber was hat das mit Calhanoglu zu tun ? Der HSV war nur seine Durchgangsstation genauso wie es Leverkusen sein wird, auf dem Weg nach Barcelona oder Madrid !
Nichts.
Nur kenn ich keine HSV Fans und wollte dich stellvertretend mal fragen, wie die Hoffnung so bei euch ist.
-
Spielt Hakan eigentlich gegen Frankfurt ? Oder steht da sogar evtl. ein Wechsel in der Winterpause an, weil er krank macht ?
Mir ist jedenfalls nicht bekannt das Real Madrid oder Barcelona angeklopft haben. Weiß hier vielleicht jemand etwas näheres ?
Hab keine Lust mir schon wieder ein neues TRikot kaufen zu müssenGlaubst Du deine dämlichen Kommentare eigentlich selbst?
-
Glaubst Du deine dämlichen Kommentare eigentlich selbst?
Habe ihn schon gemeldet aber der Admin bescheinigt ihm , leider zurecht, freie Meinungsäußerung :-/ Werden uns den Mist wohl was länger antun dürfen
-
-
Nichts. Nur kenn ich keine HSV Fans und wollte dich stellvertretend mal fragen, wie die Hoffnung so bei euch ist.Da fragste besser mal einen Hamburger, seit dem man Hakan fast geteert und gefedert aus der Stadt gejagt hat ist der HSV bei mir unten durch. Aber hätten sie Calhanoglu nicht verkauft, würden sie jetzt vielleicht um die Meisterschaft mitspielen. Ich meine hinten stehen sie ja garnicht so schlecht (mittlerweile) , aber vorne sind die ja nicht mal in der Lage einen 2 Meter Pass zu spielen.... Ich hoffe in Leverkusen zollt man ihm den angemessenen Respekt, wenn er den Verein Richtung Barcelona oder Madrid verläßt.
-
Glaubst Du deine dämlichen Kommentare eigentlich selbst?
Ob die so dumm waren weiss ich nicht. Aber deswegen frage ich ja hier, um meine Gedanken durch Fachmännisches- oder Insiderwissen richtig einordnen zu können. -
Habe ihn schon gemeldet aber der Admin bescheinigt ihm , leider zurecht, freie Meinungsäußerung :-/ Werden uns den Mist wohl was länger antun dürfen
Fürs trollen sollte man schon gesperrt werden dürfen.
Normalerweise.
Hier aber nicht. -
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
-
Er hat Jehova gesagt....
...steinigt ihn. Der beste Film
-
Frage mich gerade, wie man darauf kommen kann, jemanden wegen solcher Beiträge dem Mod zu melden.
Als hätte dieser - speziell kurz vor Xmas - nix Anderes zu tun.Füttert den (scheinbaren) Troll einfach nicht und gut ist. "Mama" zu rufen, dürfte in diesem Fall kaum helfen...
Denke, übrigens, Hakan wird spielen.
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
...steinigt ihn. Der beste Film
das Leben des Bryan ?
-
Kannst Du nicht einfach verschwinden. Wenn Du explizit nach so einer Salbe suchst, wird das eher fuer Dich einen Grund haben.
-