Hakan Calhanoglu

  • HC spielt bis jetzt eine absolute schreckliche Rückrunde. Vielleicht echt mal das nächste mal erstmal auf die Bank.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Er war zwar nicht gut, aber er macht das Tor.
    Man hätte heute Gonzo zur Pause rausnehmen sollen und Ihn auf die 6 ziehen.


    und sich hier jetzt schon wieder über seine Verpflichtung zu beschweren ist doch mal Quatsch.
    Ich war auch nie für seine Verpflichtung.
    Freue mich aber, dass er ein kompletterer Spieler ist als das was ich Hamburg immer von Ihm gesehen habe.


    Und man wird doch mal eine schwere Phase haben dürfen.


    :LEV2

  • Bevor man ihn auf die 6 setzt,sollte er malzeigen, das er zweikampfwillig ist,und solche Duelle gewinnt. Der junge hat ein Kopfproblem.
    Seine Standards sind teilweise grottig.teilweise schlecht...
    Ich würde Son,Brandt und auch Castro oder Drmic immer bevorzugen.Für jede Standard würden wir mindestens 2 gleichwertige Ansätze aus dem Spiel dann bekommen.

  • Dass er kein Spielmacher ist und eklatante Schwächen wie Ballbehandlung, Zweikampfstärke, Dynamik, Schnelligkeit und vieles mehr hat war allen schon vorher klar. So hat er bei Hamburg auch gerade mal ein Tor aus dem Spiel heraus vorbereitet.
    Darum war ich mit dem Transfer auch noch zu dem Preis nicht einverstanden.
    Die Vereinsführung scheint aber wohl zu glauben dass er weil er noch so jung ist große Sprünge machen kann.
    Ich sehe da aber nicht viel Entwicklungspotential. Da fehlt es ganz einfach an Talent und den körperlichen Voraussetzungen um mehr als bloßer Durschnitt zu sein.

  • Würde mal gern wissen.. weshalb ausgerechnet er als 2. kleinster Spieler in der Mauer stehen muss..
    Ball fliegt natürlich genau über seine Birne..
    War ja nicht einmal Freistoß..! So was von bitter :LEV11

  • Bis auf das ein oder andere geile Freistoßtor habe ich noch nicht viel von ihm gesehen. Die Ecken sind schwach und ansonsten verdribbelt er sich viel und tolle Pässe habe ich von ihm auch kaum gesehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Bis auf das ein oder andere geile Freistoßtor habe ich noch nicht viel von ihm gesehen. Die Ecken sind schwach und ansonsten verdribbelt er sich viel und tolle Pässe habe ich von ihm auch kaum gesehen.


    Also genau das was quasi versprochen wurde wenn man sich seine Leistung aus der Vorsaison anschaut. Hätten wir die 14 Mille mal lieber de Bruyme als Handgeld gegeben :LEV18

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Bis auf das ein oder andere geile Freistoßtor habe ich noch nicht viel von ihm gesehen. Die Ecken sind schwach und ansonsten verdribbelt er sich viel und tolle Pässe habe ich von ihm auch kaum gesehen.


    Genau so ist es. Ich verstehe nicht warum der Narrenfreiheit genießt. Kaum auszumalen was hier los gewesen wäre, wenn Castro oder Boenisch so eine Leistung liefern würden.
    Der Junge wird sich auch nicht wie erhofft entwickeln. Es wird höchstens zum Bundesligadurschnitt reichen. Da fehlen einfach elemantare Dinge wie die körperlichen Voraussetzungen, Technik, Geschwindigkeit und so weiter.
    So ein Transfer geblendet von den paar Freistoßtoren hätte ich Schalke zugetraut aber nicht uns.