Hakan Calhanoglu

• Möglicherweise muss er zu seinem Glück gezwungen werden. Ein Spielmacher/Zehner ist er einfach nicht. Dafür ist sein Kurzpassspiel zu schwach und ihm fehlt da die Ruhe und Kreatitivät. Auf der Sechs hat er etwas mehr Platz und spielt teilweise grandiose lange, öffnende Pässe, wie sie keiner unserer anderen Sechser drauf hat.

• Hoff das Tor tut ihm jetzt gut :)
    Bei ihm hat man aber oft gesehen das ihm die internationale Erfahrung fehlt. Hat sich das ein oder andere Mal ziemlich leicht abkochen lassen.
    Muss vor allem mal robuster werden und vll einen Tick spritziger

• Trotz des Tores war es mMn eher ein schwacher Auftritt von ihm.
    Aber wir dürfen hier eines nicht vergessen: Der Mann ist vorletzte Woche erst 21 Jahre alt geworden!!!

Glaube über Calhanoglu werden wir uns noch oft aufregen... aber eben auch oft freuen!

• LEVERKUSEN (SID) - Hakan Calhanoglu (21) kehrt in die
    türkische Fußball-Nationalmannschaft zurück. Das ist das Resultat
    einer telefonischen Aussprache zwischen dem 21 Jahre alten
    Mittelfeldspieler von Bundesligist Bayer Leverkusen und dem
    türkischen Nationaltrainer Fatih Terim.
    «Ich habe heute mit Fatih Terim telefoniert. Es war ein sehr
    gutes Gespräch. Wir haben die ganze Sache aus der Welt geräumt. Ich
    freue mich, bald wieder für mein Heimatland spielen zu können»,
    sagte Calhanoglu dem Express.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Übel, ich freu mich für Ihn.

Aber dass der Konflikt aus der Welt geschaffen ist, glaube ich noch nicht wirklich. Find ich schwer vorstellbar, dass Gökhan Töre und Toprak/Hakan (Nuri Sahin wohl auch oO) nun wieder gute Freunde sind.

• Warum allerdings Fatih Termin extra nach Leverkusen kommt um dann mit Calhanoglu zu telefonieren (!), bleibt sein Geheimnis.

Ganz einfach, Termin hatte nur Zugang zur Business-Lounge und nicht zur Premium-Lounge :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Möglicherweise der beste Freistoßschütze, den wir je hatten. Noch vor Stefan Beinlich. Aber aus dem Spiel heraus kommt einfach zu wenig von ihm. Da scheint er sich auch selbst etwas zu überschätzen. Ich würde ihn gerne auf der Sechs sehen. Da hat er seine spielerisch besten Spiele gemacht. Er ist ein guter Zweikämpfer und kann ordentliche lange Bälle spielen, aber vorne im Kombinationsspiel ist er einfach zu schwach.