Hakan Calhanoglu

• Ist es jetzt aus Langeweile passiert per Copy and Paste in jeden Spielerthread so ein belangsloses Zeug zu posten? :LEV18

Nee, Old School und mehrmals den gleichen Text - hoffentlich fehlerfrei - in verschiedene Threads geschrieben, weil es bei den genannten Personen (nicht in jedem Spielerthread. sic!) diesmal m.E. genau passend war.
    Trotzdem Dank für deine Replik mit Belang...

• Sollte man Geis holen, könnte man Calhanoglu fast wieder verkaufen. Seine Standards sind bislang die einzige Sache, die ihn von anderen abhebt und zu einem Gewinn macht. Die kann Geis allerdings auch hervorragend. Aus dem Spiel heraus kommt weiterhin wenig bis gar nichts von ihm. 6 Tore und 6 Vorlagen in 25 Spielen sind nichts besonderes.

• Das stimmt. Dennoch sollte man ihm natürlich eine weitere Saison Zeit geben. Ein Ze Roberto ist auch nicht gleich durchgestartet damals.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Nach meinen Informationen haben wir kein Interesse mehr an Geis.

Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

• Was für mich eigentlich nur bedeuten kann,das Castro bleibt.
    Geis - hakan ist nicht vrgleichbar für mich!

Ich denke auch man muss ihm ein 2. Jahr geben, bevor man urteilen kann,Stand jetzt ist die Abösesumme immens zu hoch, anderseits ohne das geld wäre er garnicht hier!
    Hoffentlich bringt er in der neuen Saison Leistungen die seine Ablöse eher rechtfertigen (oder öfter), hoffentlich findet man im system seine beste Position,das ist meiner Meinung nach auch noch nicht erfolgt!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Hier bekommen so viele User über Jahre die Chance sich zu äußern und oft genug auch zu irren. Da kann man doch HC auch noch ein Jahr geben. Er hat uns so einige Spiele gedreht oder gewonnen. Erstaunlich das da so fix relativiert wird und unter den Tisch fällt.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Hier bekommen so viele User über Jahre die Chance sich zu äußern und oft genug auch zu irren. Da kann man doch HC auch noch ein Jahr geben. Er hat uns so einige Spiele gedreht oder gewonnen. Erstaunlich das da so fix relativiert wird und unter den Tisch fällt.

Arrogant verschossene Elfmeter bleiben nun mal eher hängen :LEV19

• Die Standards von Calhanoglu sind mindestens eine Klasse besser als die von Geis. Dieser soll schon ziemlich weit sein mit dem BVB. Kein Wunder, dass wir da nicht mehr all zu viel reininvestieren. Die wollen ja auch jeden, den wir auf dem Zettel haben.

• Sollte man Geis holen, könnte man Calhanoglu fast wieder verkaufen. Seine Standards sind bislang die einzige Sache, die ihn von anderen abhebt und zu einem Gewinn macht. Die kann Geis allerdings auch hervorragend. Aus dem Spiel heraus kommt weiterhin wenig bis gar nichts von ihm. 6 Tore und 6 Vorlagen in 25 Spielen sind nichts besonderes.

6 Tore und 6 Vorlagen in der Liga
    1 Tor und 2 Vorlagen in zwei CL Quali-Spielen
    2 Tore und 2 Vorlagen in 8 Cl-Spielen

Aus dem Spiel heraus ist das noch viel zu dürftig bei ihm, das stimmt. Wobei ich zunehmend das Gefühl habe, dass er auf der 6/8 deutlich stärker spielt und ihm die Position mehr liegt.

Aber seine Tore und Vorlagen entstehen meist aus Situationen heraus, in denen wir bevor er kam zum Himmel schreiend zahn- und hilflos waren. Die Zahl der direkt verwandelten Freistöße ist (wettbewerbsübergreifend) einfach beeindruckend! Insofern sind die denke ich sogar eine Spur höher zu werten als "einfache" Tore aus dem Spiel heraus. Weil die eben Spiele entscheiden (können).

Dennoch muss er spielerisch noch gewaltig zulegen um die Klasse zu erreichen, die er offenkundig von sich selbst erwartet. Ohne wenn und aber.

Ich hätte ja gerne ihn, Castro UND Geis im Kader, damit auch in der Breite mal so richtig KREATIVpotenzial da ist. Aber dazu wird es leider nicht kommen.

• 6 Tore und 6 Vorlagen in der Liga
    1 Tor und 2 Vorlagen in zwei CL Quali-Spielen
    2 Tore und 2 Vorlagen in 8 Cl-Spielen

Plus zwei Tore im DFB-Pokal; das 0:1 in Magdeburg sowie das entscheidende 1:0 gegen die dummen Pfälzer. Aber das interessiert einen "BigB" sowieso nicht. Da muss so ein 21-jähriger alles umschiessen, dirigieren und abgrätschen. xxxxx.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Plus zwei Tore im DFB-Pokal; das 0:1 in Magdeburg sowie das entscheidende 1:0 gegen die dummen Pfälzer. Aber das interessiert einen "BigB" sowieso nicht. Da muss so ein 21-jähriger alles umschiessen, dirigieren und abgrätschen. Vollidiot.

Ne, muss wirklich nicht sein!
    Bin meist ebenfalls nicht der Meinung von BigB aber es muss dann auch mal gut sein! Man sollte sich doch auf einem ordentlichen Level streiten können!

Auch wenns hier oftmals schwierig ist - ich schließe mich da an - :LEV18 Aber man sollte es nicht übertreiben

Was Hakan betrifft - denke, der Jung verbessert sich noch. Und jo auch da verstehe ich die Aussage von Big B nicht wirklich :(

Bei manchen habe ich das Gefühl, dass sie aus lauter "Antipathie" den ein oder anderen am liebsten vom Hof jagen würden.
    DAS ist das eigentlich Schlimme!

• Man sollte sich doch auf einem ordentlichen Level streiten können!

Mit dir sowie den Allermeisten ist das überhaupt kein Problem. Es gibt jedoch eine Handvoll Typen - 04-Fan, Murphy, BigB, Svensoundso - mit denen geht das einfach nicht; die sind asozial und die werden von mir nicht respektiert.

• Mit dir sowie den Allermeisten ist das überhaupt kein Problem. Es gibt jedoch eine Handvoll Typen - 04-Fan, Murphy, BigB, Svensoundso - mit denen geht das einfach nicht; die sind asozial und die werden von mir nicht respektiert.

Nichts für ungut und ja ich gebe dir durchaus Recht, dass mit dem ein oder anderen hier wahrlich nicht gut Kirschen esssen ist.
    Habe mich mit BigB oft genug angelegt und verstehe oftmals seine Einstellung, resp. seine "Gesinnung" nicht.
    Was ich ihm jedoch lassen muss ist, dass er seine Meinung gnadenlos durchzieht ohne wirklich direkt zu beleidigen. Denke da gerade an das Spahic Ding, in dem er von 90% der User richtig auf die Socken bekommen hat :D
    Hintergründig, liest man seine "Nichtachtung" zwar ab und an heraus, aber das ist ja Ansichtssache ;)

Da gibt es leider einige andere, denen ich "verbal" gerne einmal.... na du weißt schon was :D

ach p.s ich hätte noch ein paar Namen in petto :LEV18

• Was Hakan betrifft - denke, der Jung verbessert sich noch. Und jo auch da verstehe ich die Aussage von Big B nicht wirklich :(

Welche Aussage verstehst du nicht? Ich habe nur den aktuellen Stand aus meiner Sicht beschrieben. Wie sich das ganze weiterentwickelt, ist völlig offen. Im Fußball ist bekanntlich viel möglich.

• Hakan nur an seinen Toren bzw. Vorlagen zu messen ist per se ja mal nicht die richtige Herangehensweise. Wenn man bedenkt, dass er einige Spiele auf der 6 bestritten hat (zudem auch noch seine Besseren), relativiert sich diese Statistik. Hier war es überhaupt nicht seine (Haupt)-Aufgabe Tore zu erzielen oder direkt vorzubereiten. Wenn man diese Punkt mit einbezieht, finde ich seine Ausbeute doch sehr ordentlich.

Wenn ich persönlich seine bisherige Saison in Noten bewerten sollte, wäre da durchaus eine 3+ oder sogar 2- drin.
    Wovon ich allerdings etwas enttäuscht bin, sind seine Standards aus dem Halbfeld bzw. seine Ecken. Vor allem die Ecken sind wirklich alles anders als gut. Aber das ist ja ein alt bekanntes Problem in LEV.

• Was ich ihm jedoch lassen muss ist, dass er seine Meinung gnadenlos durchzieht ohne wirklich direkt zu beleidigen.

Das er nie direkt beleidigend schreibt ist für mich jetzt nicht so entscheidend, da er dies aufgrund einer gewissen „Forums-Professionalisierung“ (der hat über 37.400
    Beiträge!) so oder so nie offen sondern immer unterschwellig tut. Seine Grund-Motivationslage ist klar – immer möglichst schlecht im Sinne von Bayer04 sich zu artikulieren oder zu versuchen Meinungsstränge in eine gewisse Ecke zu drücken (So z.B. Schiedsrichterentscheidungen werden von ihm immer anders ausgelegt wie es ein Fan von Bayer04 tun würde...
    Oder hier dieser thread um Hakan Calhanoglu. Er drückt einem 20/21-jährigen die Spielposition „Zehner“ = Spielmacher auf und legt seine ganz private Messlatte an dieses Kriterium. Danach beurteilt er subjektiv die Spielleistung dieses noch sehr jungen Menschen; sehr wohl wissend, dass diese Position im heutigen Fußball kaum noch in der Weise gespielt werden kann wie es in der Blütezeit der Spielmacher mal war, sprich in den 70-er, 80-er Jahre. Der Letzte, der das noch komplett spielen konnte war glaube ich Maradona, mit Abstrichen ein Platini. Selbst ein Zidane war nicht mehr so extrem wichtig für ein Spiel einer einzelnen Mannschaft. Deswegen wurde diese Position auch wieder mehr oder weniger abgeschafft, weil das Spiel einer Mannschaft nicht nur von einem einzigen Spieler abhängig sein durfte. „BigB“ weiß das genau, nimmt aber dieses abgehalfterte Kriterium „Zehner“ als Krücke damit ein Hakan Calhanoglu an dieser Messlatte scheitern muss und er somit immer Scheinargumente hat, den Spieler zu kritisieren und ihn in eine möglichst schlechte Ecke zu drücken. Dieses miese „Spiel“ wird von „BigB“ gespielt. Da ist die Bezeichnung „Vollidiot“ noch höflich gemeint. :LEV19