Also mich stören die Leute, die ad personam argumentieren, tausendmal mehr, als die User, die es wagen, eine abweichende Auffassung zu posten. Wer User - Lieblingsopfer ist BigB - persönlich immer wieder angreift, statt sie auf die Ignore Liste zu setzen (was doch konsequent wäre, wen er vorher schon weiß, das von diesem User nix zu erwarten ist), braucht diese User im Grunde. An ihnen kann er sein überlegenes Fan-Dasein und sein überlegenes Fußballwissen demonstrieren. Durch die Herabsetzung Anderer stellt (bspw. : Caminos) klar : Ich bin ein richtiger Fan, nicht so ein Abweichler wie BigB, zudem loyal zum Bayer. Mag ja so sein, dass es so ist, nur möge er das doch bitte dutlich machen, ohne andere zu beleidigen und zu diffamieren. Im Grunde beweist dieser Typus von User nur : Schlechtes Benehmen, mangelnde Disskussionskultur, fehlende Toleranz.
Hakan Calhanoglu
-
-
-
Also mich stören die Leute, die ad personam argumentieren, tausendmal mehr, als die User, die es wagen, eine abweichende Auffassung zu posten. Wer User - Lieblingsopfer ist BigB - persönlich immer wieder angreift, statt sie auf die Ignore Liste zu setzen (was doch konsequent wäre, wen er vorher schon weiß, das von diesem User nix zu erwarten ist), braucht diese User im Grunde. An ihnen kann er sein überlegenes Fan-Dasein und sein überlegenes Fußballwissen demonstrieren. Durch die Herabsetzung Anderer stellt (bspw. : Caminos) klar : Ich bin ein richtiger Fan, nicht so ein Abweichler wie BigB, zudem loyal zum Bayer. Mag ja so sein, dass es so ist, nur möge er das doch bitte dutlich machen, ohne andere zu beleidigen und zu diffamieren. Im Grunde beweist dieser Typus von User nur : Schlechtes Benehmen, mangelnde Disskussionskultur, fehlende Toleranz.
Das würde ich direkt unterschreiben! -
Wenn man den Namen Calhanoglu schnell dahernuschelt, klingt es fast so wie Xabi Alonso.
Nach gestern abend, wird nie wieder irgend jemand an einem von Dir verschossenen Elfmeter herumnörgeln.
-
Phantastischer Freistoß wieder einmal , wenn ihn auch Leno gehalten hätte.
-
Insgesamt auch starkes Spiel! Sehr ballsicher und trickreich!
-
Ablöse längst wieder drin
-
Das war auch spielerisch ein Fortschritt. Vielleicht wird ja doch mal ein Spielmacher aus ihm.
Über die Freistöße muss man nicht viel sagen, da gibt es auf der Welt keinen besseren.
-
Dosenöffner!
-
Man kann ja spielerisch über ihn alles sagen, aber er hat gefühlt in jeden Spiel, wo es mit den Toren schwer war das Ding zum 1:0 gemacht und uns damit den Arsch gerettet.
-
Hat mir vor allem auch spielerisch sehr gut gefallen. Er wollte das Spiel unbedingt gewinnen und war überall auf dem Platz zu finden.
-
-
Weiß jemand zufällig wie oft er schon per Freistoß für uns getroffen hat?
-
Spontan würde ich sagen: 8. 5 mal in der BuLi (Bayern, Köln, Mainz, Bremen, Schalke), 1 mal in der CL (Quali gg Kopenhagen) und 2 mal Pokal (Magdeburg, Lautern).
-
Spontan würde ich sagen: 8. 5 mal in der BuLi (Bayern, Köln, Mainz, Bremen, Schalke), 1 mal in der CL (Quali gg Kopenhagen) und 2 mal Pokal (Magdeburg, Lautern).
Ohne nachzuforschen?
Ich kann mich meistens nichtmal an den vorletzten Spieltag erinnern -
Ohne nachzuforschen?
Ich kann mich meistens nichtmal an den vorletzten Spieltag erinnern
Bin auch immer wieder verwundert über die Gedächtnisse einiger User hier Und meine Freunde meinen, ich würde mir schon alles merken -
Klassespiel und diesmal würdiger Träger der "10"!
-
Ein Tor und eine Vorlage. Klasse
-
Und ein fälschlicherweise abgepfiffenes Tor.
-
Was ist eig der Rekord für meisten Freistoßtore in einer Bundesliga Saison?
-
Rekord: 7 Freistoßtore
Super Mario
-
Rekord: 7 Freistoßtore
Super MarioCalhanoglu hat meines Wissens 6 bisher. Also einer noch und er wäre eingestellt.
-