Den Beifahrer habe ich nicht erkannt.
Hakan Calhanoglu
-
-
-
Ernsthaft? Was soll denn so ein schwachsinniges Hinterherspionieren hier?
-
mal zurück zum sportlichen:
sehr schwache Ecken, die er tritt.. gegen Hannover wurde keine einzige glaub ich bisschen gefährlich. Auch der Sky-Kommentator sprach es in hälfte zwei an, dass nicht eine Ecke gut getreten war.
Entweder wurden sie auf den ersten Pfosten getreten, wo nur ein H96-Spieler stand und nur den Kopf hinhalten musste um zu klären, oder sie flogen iergentwo im 16er rum, wo keiner Stand.
Gegen Hoffenheim suchte er immer Papa, was Hoffenheim natürlich auch wusste.. und sich so leicht und schnell drauf eingestellt hatte. Papa bekam zwar paar Kopfbälle, aber nur einmal wurde es gefährlich.ein paar mehr Varianten würden uns gut tun. oder ein anderer Schütze halt. aber die von HC waren letzte Saison schon recht schwach.
-
Das Freistoß Tor steht übrigens zur Wahl als "Tor des Wochenendes":
http://www.bild.de/sport/fussb…nendes-42303136.bild.html
Also fleißig abstimmen!
-
Das Freistoß Tor steht übrigens zur Wahl als "Tor des Wochenendes":
http://www.bild.de/sport/fussb…nendes-42303136.bild.html
Also fleißig abstimmen!
HC liegt momentan schon mit 41% weit vorne
-
Klicks für Bild? Nö.
-
Klicks für Bild? Nö.
Wir brauchen eine Zustimmungsfunktion!
-
Wir brauchen eine Zustimmungsfunktion!
Bin ich auch gegen. Beziehungsweise für.
-
-
Hut ab!
Wie oft hat er jetzt schon ein 1:0 erzielt? Wahnsinn, wie wichtig er in solchen Spielen immer ist.
-
-
joo... besten 14 mios die wir je ausgegeben haben
-
Sein Wille, wie er das 1:0 wollte, war unglaublich. Er hat daran geglaubt, dass er den Unterschied ausmachen kann! Einfach stark!
-
Der Mann mit den goldenen Füßen. Ich hoffe, wir können ihn noch eine Weile bei uns halten!
-
Der wird n ganz großer.
-
Wenn Son für 25-30Mio geht, wieviel bieten die Inselbewohner dann für ihn? mindestens 50 wenn man die Leistung vergleicht..
-
Ist im LM nicht gleichwertig wie auf der 10 oder 6
-
Bester Mann auf dem Platz, diesmal sogar bärenstark aus dem Spiel heraus.
-
Gestern ein enormes Spiel. Wenn der über diese Saison so weiter powert und auch aus dem Spiel heraus Akzente zu setzen lernt, dann ist er spätestens im nächsten Sommer weg, leider. Aber das wird dann auch unser teuerster Verkauf der bisherigen Vereinsgeschichte, so keine Ausstiegsklausel existiert.
-
Er muss gerade aber ein einiges an Häme für seine Aussage einstecken, Son werde "schlecht beraten".
-
Er muss gerade aber ein einiges an Häme für seine Aussage einstecken, Son werde "schlecht beraten".
Ganz ehrlich, darüber muss man sich auch nicht wundern
-