Hakan Calhanoglu

  • Schlechter Stil von Son eine richtige Aussage von calhanoglu mit dessen verhalten in der Vergangenheit zu rechtfertigen. Hat sich bei mir damit reichlich unsympathisch gemacht.Solch ein Verlauf Hätte ich von ihm nicht erwartet


    Sehe ich ähnlich. Der Trompeter war offensichtlich der falsche, die Melodie war dennoch korrekt.


  • Ich würde mal behaupten, dass sich weder HC noch Son bei ihrem Wechsel 100%ig richtig verhalten haben. Aber ich bin ja auf Tag X gespannt, wenn ManU, Barca oder so echtes Interesse an HC haben, wie er sich dann verhält.


    Habe ich irgendwo geschrieben, das beim Wechsel vom Hakan alles zu 100% richtig gelaufen ist? Auch hat das nichts damit zu tun, das Hakan zu uns kam, bzw Son jetzt geht. Son wollte immer PL spielen, er hat Bayer als Sprungbrett benutzt, alles kein Problem, auch Hakan wird den Verein irgendwann verlassen. Aber der Tag war sehr unglücklich, auch die Art und Weise. Das sag jetzt nur ich, auch Roger Schmidt und Völler haben es kritisiert. Aber jetzt sein Verhalten mit dem vom Hakan zu kontern bzw rechtfertigen, naja, hat er auch was bei Völler gefunden und bei Schmidt? Aber ich schrieb auch am Donnerstag, dass Tottenham eine Schuld trägt (an der Art und Weise), musste die medizinische Untersuchung am Mittwoch sein? Wenn sie doch Zeit bis Dienstag haben, hätte es nicht auch der Donnerstag dann getan?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nur mal so als Fakt eingeworfen:
    Das HC zu euch wechseln möchte, war vor dem Relegationsrückspiel bekannt geworden. Und die Proteste von uns HSV Fans kamen erst richtig auf, als er sich krank schreiben lassen hat. Davor war nur Enttäuschung da, weil er sich noch bei seinem Vertragsabschluß öffentlich zum HSV bekannt hat.


    Wie ihr Bayer Fans das schließlich bewertet, liegt ganz bei euch und ich kann verstehen, das ihr erstmal einen Spieler von euch in Schutz nehmt. Aber es sollte bei der Bewertung doch das oben genannte einfließen. Und was man auch nicht vergessen sollte ist die Rollen von HC's Vater und Berater. Ihr solltet aber eure Kommentare auch gut im Gedächtnis behalten. Ich wette es dauert nicht mehr lange, bis die Engländer HC ansprechen.

  • Nur mal so als Fakt eingeworfen:
    Das HC zu euch wechseln möchte, war vor dem Relegationsrückspiel bekannt geworden. Und die Proteste von uns HSV Fans kamen erst richtig auf, als er sich krank schreiben lassen hat. Davor war nur Enttäuschung da, weil er sich noch bei seinem Vertragsabschluß öffentlich zum HSV bekannt hat.


    Wie ihr Bayer Fans das schließlich bewertet, liegt ganz bei euch und ich kann verstehen, das ihr erstmal einen Spieler von euch in Schutz nehmt. Aber es sollte bei der Bewertung doch das oben genannte einfließen. Und was man auch nicht vergessen sollte ist die Rollen von HC's Vater und Berater. Ihr solltet aber eure Kommentare auch gut im Gedächtnis behalten. Ich wette es dauert nicht mehr lange, bis die Engländer HC ansprechen.

    Das mag sein. Meines Wissens hat er aber, die für den HSV immens wichtigen, Relegationsspiele bestritten und somit den HSV (leider) in der ersten Liga gehalten und war nicht beim Doc, wegen ner medizinische Untersuchung. Die Krankmeldung (zu der man stehen kann, wie man will) kam nach der Saison.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Man kann nur die Zukunft beeinflussen.


    HC wird irgendwann weiter ziehen, aber er hat sich bisher vorbildlich verhalten. Eine Bewertung des damaligen Wechseltheaters maße ich mir nicht an, weil ich nicht weiss, wer die Wahrheit sagt und wer lügt (Hakan oder Oliver Kreutzer).


    In den für den HSV so wichtigen Relegationsspielen hat Hakan jedenfalls gespielt und sich auch reingehängt.
    Dass Sonnie vor dem CL-Rückspiel zum Medizincheck abhaut kommt bei den Mannschaftskollegen nicht gut an - das wäre in jeder Mannschaft so - selbst in der Kreisliga. Und wenn mein Kumpel plötzlich nicht mehr ans Telefon geht, wenn ich anrufe, wäre ich auch enttäuscht. Mehr war da nicht. Die beiden werden sich aussprechen und das wars.


    Zum Glück haben wir auch ohne Sonnie verdient gewonnen, so dass eine win/win Situation entstanden ist. Alles ist gut und viel Erfolg bei den Spurs.

  • Nur mal so als Fakt eingeworfen:
    Das HC zu euch wechseln möchte, war vor dem Relegationsrückspiel bekannt geworden. Und die Proteste von uns HSV Fans kamen erst richtig auf, als er sich krank schreiben lassen hat. Davor war nur Enttäuschung da, weil er sich noch bei seinem Vertragsabschluß öffentlich zum HSV bekannt hat.


    Wie ihr Bayer Fans das schließlich bewertet, liegt ganz bei euch und ich kann verstehen, das ihr erstmal einen Spieler von euch in Schutz nehmt. Aber es sollte bei der Bewertung doch das oben genannte einfließen. Und was man auch nicht vergessen sollte ist die Rollen von HC's Vater und Berater. Ihr solltet aber eure Kommentare auch gut im Gedächtnis behalten. Ich wette es dauert nicht mehr lange, bis die Engländer HC ansprechen.

    für 50-70 Mio. € plus ist auch das kein Problem... dafür bekommen wir den nächsten HC... ausserdem, sollte das Ungleichgewicht länger andauern, dann wird das durch äußere Einflüsse korrigiert... ggf. durch die UEFA, die zum Glück kein Übergewicht von der Insel haben...



    Cu.

  • Das mag sein. Meines Wissens hat er aber, die für den HSV immens wichtigen, Relegationsspiele bestritten und somit den HSV (leider) in der ersten Liga gehalten und war nicht beim Doc, wegen ner medizinische Untersuchung. Die Krankmeldung (zu der man stehen kann, wie man will) kam nach der Saison.


    Ja, er hat das Rückspiel bestritten, war aber der schlechteste Spieler auf dem Feld. Son ist bei euch doch keine Säule gewesen, sondern ein Stammspieler auf den man auch mal verzichten konnte. Somit kann man kaum davon, das alles auf Sons Schultern lastete und ihr habt ja (leider) dann auch die Quali gut überstanden.

  • edith

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • Ja, er hat das Rückspiel bestritten, war aber der schlechteste Spieler auf dem Feld. Son ist bei euch doch keine Säule gewesen, sondern ein Stammspieler auf den man auch mal verzichten konnte. Somit kann man kaum davon, das alles auf Sons Schultern lastete und ihr habt ja (leider) dann auch die Quali gut überstanden.


    Ich schreibe ja manchmal auch im Rautenforum. So etwas wie dieses "leider" gehört hier nicht hin. Du bist offensichtlich Gast in diesem Forum und das ist auch ok so. Aber dann gibt es eben Anstandsregeln die man einhält. Im Rautenforum wird reichlich gegen Leverkusen gepöbelt und das darf man da ja auch tun. Ich bin auch kein HSV Fan aber solche Kommentare schreibt man da nicht als Leverkusenfan. Da wird man schon für sachliche Kommentare angemacht.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ja, er hat das Rückspiel bestritten, war aber der schlechteste Spieler auf dem Feld. Son ist bei euch doch keine Säule gewesen, sondern ein Stammspieler auf den man auch mal verzichten konnte. Somit kann man kaum davon, das alles auf Sons Schultern lastete und ihr habt ja (leider) dann auch die Quali gut überstanden.


    Willst du uns damit mitteilen, dass es für Hamburger Verhältnisse normal ist, wenn Spieler, die zwar Stammspieler sind aber auf die man misteriöserweise dennoch verzichten kann, einfach nicht zur Arbeit erscheinen und so wichtige Saisonspiele untentschuldigt schwänzen, nur um woanders zu verhandeln? Das wird dem ein oder anderen HSV-Spieler, der immer schon mit dem Gedanken schwanger ging, diesen Saustall zu verlassen, aber ganz neue Perspektiven aufzeigen!


  • Ja, er hat das Rückspiel bestritten, war aber der schlechteste Spieler auf dem Feld. Son ist bei euch doch keine Säule gewesen, sondern ein Stammspieler auf den man auch mal verzichten konnte. Somit kann man kaum davon, das alles auf Sons Schultern lastete und ihr habt ja (leider) dann auch die Quali gut überstanden.

    Über die Leistung muss man nicht diskutieren, hat etwas mit dem Respekt des Arbeitgebers zu tun. Son mag jetzt nicht "DER" Spieler sein, auf dem alles Lastet, anscheint war das bei Hakan bei euch so und er hat sich der Aufgabe zumindest gestellt. Und es hat Unruhe rein gebracht, die er (Son) hätte verhindern können.


    Und sorry, sportlich (Ergebnis technisch) mögt ihr ja 1. Liga sein und sei euch auch gegönnt, aber von der Vereinsführung ist das alles andere als 1.Liga (daher leider, weil dadurch seriösere Vereine der Aufstieg verhindert wurde).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich schreibe ja manchmal auch im Rautenforum. So etwas wie dieses "leider" gehört hier nicht hin. Du bist offensichtlich Gast in diesem Forum und das ist auch ok so. Aber dann gibt es eben Anstandsregeln die man einhält. Im Rautenforum wird reichlich gegen Leverkusen gepöbelt und das darf man da ja auch tun. Ich bin auch kein HSV Fan aber solche Kommentare schreibt man da nicht als Leverkusenfan. Da wird man schon für sachliche Kommentare angemacht.


    Nun, da ich das Rauten-Forum bestens kenne, weiß ich sehr gut, das dort auch gerne mal dollere Sticheleien geduldet werden. Immerhin war ich lange Zeit dort im Team. Und das (leider) war eine Retourkutsche auf das andere (leider). Sollte man abkönnen.


  • Nun, da ich das Rauten-Forum bestens kenne, weiß ich sehr gut, das dort auch gerne mal dollere Sticheleien geduldet werden. Immerhin war ich lange Zeit dort im Team. Und das (leider) war eine Retourkutsche auf das andere (leider). Sollte man abkönnen.

    Jap, ich habe damit kein Problem, habe es ja auch begründet :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Willst du uns damit mitteilen, dass es für Hamburger Verhältnisse normal ist, wenn Spieler, die zwar Stammspieler sind aber auf die man misteriöserweise dennoch verzichten kann, einfach nicht zur Arbeit erscheinen und so wichtige Saisonspiele untentschuldigt schwänzen, nur um woanders zu verhandeln? Das wird dem ein oder anderen HSV-Spieler, der immer schon mit dem Gedanken schwanger ging, diesen Saustall zu verlassen, aber ganz neue Perspektiven aufzeigen!


    Ob es so ist, wie du schreibst, kann ich nicht beantworten. Meines Wissens nach, können die Verhandlungen nur mit Genehmigung des abgebenden Vereins erlaubt werden. Und man muß ja ehrlich sagen: 30 Mio. für einen Spieler, auf den man ggf. verzichten kann sind schon eine Hausnummer. Und Völler wird überlegt haben, ob es sich rechnet oder nicht. Nun habt ihr 30 Mio. eingesackt, die CL erreicht und dabei nur einen entbehrlichen Spieler verloren. Was wollt ihr mehr?


    Aber darum ging es mir auch gar nicht. Die Aussage hätte nie und nimmer von Hakan kommen dürfen. Wirklich jeder andere aus eurem Team wäre ok gewesen, aber nicht Hakan. Und das dann Son sich so äußert, zeigt doch sehr deutlich, das auch die Spieler das Wechseltheater letztes Jahr nicht wirklich toll fanden. Und ich nehme mal an, das Son schon mehr weiß, als der gemeine Fan.

  • Ob es so ist, wie du schreibst, kann ich nicht beantworten. Meines Wissens nach, können die Verhandlungen nur mit Genehmigung des abgebenden Vereins erlaubt werden. Und man muß ja ehrlich sagen: 30 Mio. für einen Spieler, auf den man ggf. verzichten kann sind schon eine Hausnummer. Und Völler wird überlegt haben, ob es sich rechnet oder nicht. Nun habt ihr 30 Mio. eingesackt, die CL erreicht und dabei nur einen entbehrlichen Spieler verloren. Was wollt ihr mehr?

    Der Trainer wusste nach eigener Aussage vor dem Spiel nicht, wo Son steckt. So viel zur Absprache...

    Aber darum ging es mir auch gar nicht. Die Aussage hätte nie und nimmer von Hakan kommen dürfen. Wirklich jeder andere aus eurem Team wäre ok gewesen, aber nicht Hakan. Und das dann Son sich so äußert, zeigt doch sehr deutlich, das auch die Spieler das Wechseltheater letztes Jahr nicht wirklich toll fanden. Und ich nehme mal an, das Son schon mehr weiß, als der gemeine Fan.

    Es zeigt deutlich, dass Son das auf den Sack ging. Mehr nicht.
    Mir ist auch nicht klar, welche Aussage von Calhanoglu du bemäkelst? Er wurde zitiert mit:

    Es ist natürlich schade. Kann man doch wohl so stehen lassen.
    Ich habe versucht, ihn zu erreichen, aber er ist nicht drangegangen. Wird so wohl stimmen.
    Die ganze Mannschaft ist ziemlich enttäuscht. Davon kann man ausgehen und daher ist das sicher auch kein zu kritisierendes Statement.
    Es ist aber nicht seine Schuld, er ist ein feiner Kerl. s.o.
    Ich glaube, er wird schlecht beraten. Warum sollte er das nicht glauben dürfen?
    Wenn man 23 ist, hat man sicher Respekt vor seinem Vater, aber man muss irgendwann auch mal seine eigenen Entscheidungen treffen. Da spricht jemand mit großer Erfahrung zu diesem Thema. Wer könnte das besser beurteilen als er?

  • Ich habe versucht, ihn zu erreichen, aber er ist nicht drangegangen. Wird so wohl stimmen.


    Ja, da kennt er sich mit aus. Er ist ja nicht mehr ans Telefon gegangen, als selbst sein Fürsprecher Slomka angerufen hat.

    ch glaube, er wird schlecht beraten.


    Ja, auch damit sollte er sich bestens auskennen, denn eine seriöse Beratung war das nicht im letzten Sommer.

    Wenn man 23 ist, hat man sicher Respekt vor seinem Vater, aber man muss irgendwann auch mal seine eigenen Entscheidungen treffen.


    Hmm, dann war das Wechseltheater letzten Sommer doch auf seinen Mist gewachsen? Bislang bekam Hakan ja immer noch den kleinen Bonus, das sein Vater wohl sehr, sehr viel Einfluß auf das Verhalten hatte. Aber das relativiert natürlich alles.


    Also was bemäkel ich? Das ganze Verhalten des letzten Sommers und die jetzige Aussage. Mir ist klar, das Du sein Verhalten in Ordnung findest. Aber mal ehrlich, sowie sich Fußballdeutschland den Abstieg des HSV gewünscht hat, so waren aber auch Fußballdeutschland über das Verhalten von Hakan verwundert. Das die betroffenen Fangruppierungen eine andere Sicht der Dinge hat, ist klar.

  • sry aber da muss ich torsten recht geben....das ausgerechnet Hakan Son vorwirft schlecht beraten zu sein war nicht seine beste entscheidung

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen