Hakan Calhanoglu


  • Aber natürlich... wenn man nicht mehr weiter weiß, dann nimmt man eben das Argument. :LEV18


    Du reagierst nicht auf Argumente. Du machst dann einfach nur einen neuen Dünnpfiff auf. :LEV18 Siehe z.B. Kicker-Noten der Relegation.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Jetzt auch noch Kicker-Experten Meinung? :LEV14 :LEV14
    Also nochmal, weil es ja sonst Trollerei ist... Hakan war in der Relegation deutlich schlechter als vorher. Er wirkte lustlos und spielt kaum engagiert. Da Du offensichtlich nicht das Spiel gesehen hast, kannst Du dem vielleicht nicht folgen. Geschenkt. Aber faktisch war er schlechter als die Spiele davor und faktisch kam zu der Zeit das Interesse von euch? Kausalität sagt Dir etwas? Wenn nicht, dann Wiki oder aber leichtere Kost "Matrix Reloaded".


    Nun soll es das aber auch wirklich von mir gewesen sein. Son's Konter war gut und inhaltlich richtig. Und für euch dann auch eine andere kleinere Lektüre:


    http://www.sport1.de/fussball/…r-premier-league-tun-kann


    Da wird auch Leverkusen genannt.


    Ich nehme an, im nächsten Jahr lesen wir uns hier wieder. Mal schauen, wie dann die Stimmung ist. :LEV19

  • Hey Torsten magst du dich nicht einfach verpi...? Dein schei.ss Verein hat doch genug sorgen mit denen du dich auseinander setzen kannst.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Jeder hat das Recht, einen Trümmerhaufen zu verlassen. Und wir haben die fußballerische Fürsorgepflicht, einem so Begnadeten dabei zu helfen, fußballfeindlichem Schlamassel wie dem HSV zu entkommen und seine Talente zu entfalten.


    Mehr ist dazu nicht zu sagen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Mal ganz davon abgesehen, dass der hsv ohne Hakan ja nichtmal in der Relegation gewesen wäre, also wärt ihr ohne ihn quch nicht Rekord-Relegtionsdrinbleiber und das ist doch das wofür den hsv ihre fans gerade so abfeiern?

  • Meine Güte, was für ein Ton @ Alex aka Fes. im Bayer-Forum dürfen keine Gäste zu allgemein zusammenhängenden Themen mal ihre Meinung sagen ß und auch mehr oder weniger argumentieren ?


    Ich persönlich fand beide Wechsel, von Son und Hakan nicht sehr sportlich. Die Spieler drücken durch, was sie wollen. Aber das ist nun mal der heutige profifussball....zu 80,90 %.


    was ich Son zugute halte - wenn es denn stimmt, ist, das er schon als Kind den absoluten Traum hatte ,englische Liga zu spielen.


    Und für die Gage, die er und vor allem auch wir bekommen, ist es doch fast okay. wenn es das nicht gewe4sen wäre, hätte Völler keine Freigabe für den Medizincheck gegeben. Bayer hat gerochen, was für Geld da unterwegs sein könnte...


    son sagte, sein Berater hätte in seinem Sinne gehandelt. ich verstehe nicht genaiu, warum Hakan und Roger sagen ,er wäre schlecht beraten worden ?

  • Schlecht beraten, weil's ein sportlicher Abstieg ist.





    Also immer alles nur schön leistungs- und ranking-orientiert ? Nicht mal auf "eigenes" achten ? mmhh


    Wenn Son wirklich nach England wollte, dann haben die Berater einen guten Job gemacht. Tottenham und die PL ist


    jetzt nicht gerade meilenweit unterm Bayer...


    Beim Bayer in Rogers System wäre er auf Dauer nicht so vertreten gewesen.

  • Sorry sportlich wäre das ein Abstieg dahingehend, da er mit Bayer "regelmäßig" in der CL spielt, da wo Tottenham in den letzten Jahren nicht vertreten war.


    Mmh, das hat auch nichts mit Ranking zu tun, sondern ist eine Sicht auf bzw Bewertung der EL zu CL.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Sorry sportlich wäre das ein Abstieg dahingehend, da er mit Bayer "regelmäßig" in der CL spielt, da wo Tottenham in den letzten Jahren nicht vertreten war.


    Mmh, das hat auch nichts mit Ranking zu tun, sondern ist eine Sicht auf bzw Bewertung der EL zu CL.


    Die "ranking-Hörigkeit" ist aber das,was im Prinzip hinter solchen unsinnigen Rechtfertigungen steht. Ein Sportler kann durchaus im Wechsel zu einem anderen Verein, der aktuell nicht so "hoch " auf der Liste steht, einen sportlichen Schritt sehen, der ihn weiterbringt. Aspekte wie "zu spielende Position" und "System" oder "Aufbau einer Topmannschaft" können alle eine Rolle für Sons Entscheidung gewesen sein. Und den von ihm bereits mehrfach geäusserten Traum "Premiere-League" sollte man berücksichtigen. Und nochmal, Tottenham ist jetzt nicht so weit unterm Bayer - ,CL-Zugehörigkeit kann kurzlebig sein, - als das man hier einen gravierenden sportlichen Abstieg sehen kann.


    Solange Schmidt und Calhanoglu nicht genauer erklären, was sie mit "schlecht beraten" meinen, seh ich keinen Grund das als Fakt zu nehmen. Eher als Audruck der Enttäuschung über die Art des Wechsels.