Hakan Calhanoglu

• Und Freistöße sind ja nicht seine einzige Qualität.

Nach dieser Aussage hatte ich mit einer Aufzählung seiner weiteren Qualitäten gerechnet, aber da kam nichts mehr. Warum? Weil Freistöße tatsächlich seine einzige Qualität ist. Jedenfalls die einzige, die ihn von einem durchschnittlichen Kicker abhebt. Aus dem Spiel heraus kommt weiterhin wenig bis gar nichts von ihm. Da ist er mehr Hemmschuh als Hilfe. Und ich habe das Gefühl, dass er das auch immer deutlicher merkt.

• Nach dieser Aussage hatte ich mit einer Aufzählung seiner weiteren Qualitäten gerechnet, aber da kam nichts mehr. Warum? Weil Freistöße tatsächlich seine einzige Qualität ist. Jedenfalls die einzige, die ihn von einem durchschnittlichen Kicker abhebt. Aus dem Spiel heraus kommt weiterhin wenig bis gar nichts von ihm. Da ist er mehr Hemmschuh als Hilfe. Und ich habe das Gefühl, dass er das auch immer deutlicher merkt.

Er hat zum Beispiel im Spiel gegen Lazio durchaus gezeigt, das er ein Spiel machen kann, das er andere gut in Szene setzen kann. Ohne ihn hätten wir das Rückspiel wahrscheinlich nicht gewonnen . Das er das nicht in jedem Spiel bringt kann man nicht übersehen. Er ist nicht der Leader der aus einem schlechten Spiel ein gutes macht. Aber er kann aus einem guten ein sehr gutes machen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Heute ist ein anderer Tag.

:LEV14 :LEV6
    Hakan wird aktuell viel schlechter gesehen, als er tatsächlich spielt. Das gilt für diverse Medien sowie hier im Forum. So wurde er bspw. für sein hervorragendes Spiel gg Bate kaum gewürdigt. 2 Tore selbst und eins zunächst mit schönem Pass und schließlich mit Willen im Zweikampf vorbereitet. Eine tolle Leistung.
    Der Junge wird uns auch in Zukunft weiter viele Punkte bescheren, davon bin ich und ist sicher auch RS überzeugt.

• Nach dieser Aussage hatte ich mit einer Aufzählung seiner weiteren Qualitäten gerechnet, aber da kam nichts mehr. Warum? Weil Freistöße tatsächlich seine einzige Qualität ist. Jedenfalls die einzige, die ihn von einem durchschnittlichen Kicker abhebt. Aus dem Spiel heraus kommt weiterhin wenig bis gar nichts von ihm. Da ist er mehr Hemmschuh als Hilfe. Und ich habe das Gefühl, dass er das auch immer deutlicher merkt.

Dass er auch anders kann, sollte in den beiden letzten CL-Auftritten deutlich geworden sein. War er nicht beide Male Spieler des Spiels und hat dabei durchaus auch durch Kreativität geglänzt? Könnte zum Teil auch davon abhängen, welche Rolle er ausfüllen muss. Und selbst wenn es nur die Tore wären. In diese Saison stehen bei ihm 5 Tore in 9 Pflichtspielen. Ich finde nicht, dass man sich bei einem Mittelfeldspieler darüber beschweren kann.

Und nur zur Erinnerung: Wir reden hier über einen 21 jährigen, der sich durchaus auch noch weiter entwickelt.

• BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Ich leih mir das mal für meine Signatur aus. :D

BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

• Ich finde auch, dass Hakan mehr kann als "nur" Freistöße. Er nimmt am Kombinationsspiel teil und arbeitet viel nach hinten. Er wird auch aus dem Spiel langsam etwas torgefährlicher, vgl. die Tore in den beiden CL-Heimspielen, beide sehr wichtig. Er ist noch etwas schwankend in seinen Leistungen, auf zwei gute bis sehr gute Spiele folgt ein durchwachsenes wie in Dortmund, in englischen Wochen tut er sich schwer. Ich sehe in ihm einen iangsam immer stärker werdenden Spieler, dem gelegentlich eine Pause gut täte. Es wäre von ihm zuviel verlangt, die Mannschaft zu führen. Das müssen Bender, Kiessling und demnächst Toprak tun.

• er muss schon Zentral spielen.

Technisch eine Augenweide auch spielerisch echt super.

Körperlich fehlt es ihm total aber gerade in den letzten Minuten seine Grätschen sahen zwar nach Verzweiflung aus aber zeugen auch von Einsatz.

Hing gegen Dortmund total in der Luft. Kam gar nicht ins Spiel.

• Er hat ja nicht wirklich schlecht gespielt, aber sein dämliches Dribbling vor dem 1:1, nachdem noch die ganze Barca-Offensive um unseren 16er versammelt war, kotzt mich tierisch an. In so einer Situation tritt man auf den Ball, schaut und haut das Ding zur Not in den dritten Stock.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Er hat ja nicht wirklich schlecht gespielt, aber sein dämliches Dribbling vor dem 1:1, nachdem noch die ganze Barca-Offensive um unseren 16er versammelt war, kotzt mich tierisch an. In so einer Situation tritt man auf den Ball, schaut und haut das Ding zur Not in den dritten Stock.

Jo ist halt 'n schmaler Grad vom Selbstvertrauen zum Übermut. :LEV16

• Ist sehr wichtig für das Pressing gewesen und einige gute Bälle gespielt. Leider verliert er oft zu leicht den Ball. Die Situation vor dem Gegentor kommt zig mal m Spiel vor. Er ist sicherlich nicht schuld am Gegentor. Die Jungs konnten einfach nicht mehr den Ball halten. Wenn du die Bälle ständig nach vorne kloppst kassiert man halt irgendwann die Gegentore.

• Er ist 21 da soll er im Champions L. Spiel gegen Barcelona seinen Stempel aufdrücken. Welchen? ist er Zidane Junior oder was.

Meiner Meinung nach fehlen bei ihm paar Kilos. So 2-3 Kilo und seine Zweikampfführung sieht schon besser aus.

Er traut sich den tödlichen Pas zu spielen und da besteht immer ein gewisses Risiko. Das ist halt Fußball.

• Er ist 21 da soll er im Champions L. Spiel gegen Barcelona seinen Stempel aufdrücken. Welchen? ist er Zidane Junior oder was.

Meiner Meinung nach fehlen bei ihm paar Kilos. So 2-3 Kilo und seine Zweikampfführung sieht schon besser aus.

Er traut sich den tödlichen Pas zu spielen und da besteht immer ein gewisses Risiko. Das ist halt Fußball.

Ist der nicht der TW?

• Mit welcher extrem Arroganz und Selbstherrlichkeit dieser Typ Elfmeter verschießt ist nicht mehr feierlich. War hoffentlich sein letzter. :LEV11 :LEV11

Welche Arroganz? Der wollte ihn in die Mitte hauen und is mit dem Ball gegen das Standbein gekommen. Das seine Quote grausam ist und ihm alle Standarts ausser Freistöße entzogen werden sollte finde ich auch.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen