Hakan Calhanoglu

• Bei mir dürfte der nur noch ran, wenn wir 3:0 führen in der 90.
    Haben wir nur Waschlappen in der Truppe, die sich nicht trauen, oder ist das wirklich Rogers Nummer 1???

Letzteres wäre ein schlechter Witz und würde mir Sorgen machen! :LEV11

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ich denke, er ist eingeteilt, weil ohnehin keiner damit rechnet, dass wir einen Elfmeter bekommen. Auf diese Grundregel des Schiedsrichterwesens sollten wir uns aber nicht verlassen.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Melde dich bitte krank, Hakan und wechsel den Verein.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Melde dich bitte krank, Hakan und wechsel den Verein.

Hier laufen se rum :LEV7

Zu Hakan:

Hat jetzt innerhalb einem Jahr schon den Dritten Elfmeter verschossen (Madrid, Köln, Augsburg). Das er auch schon welche gemacht hat, ist Ok. Aber ein Sicherer Elferschütze ist er einfach nicht. Ich hoffe das wars jetzt was die Elfmeter angeht. Soll Bender den nächsten machen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wieso darf er immer wieder Elfer verballern und außer seinen Freistößen bringt er nichts zu Stande und verlangsamt das Spiel, weil er nicht in der Lage ist Bälle direkt weiter zu spielen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wieso darf er immer wieder Elfer verballern und außer seinen Freistößen bringt er nichts zu Stande und verlangsamt das Spiel, weil er nicht in der Lage ist Bälle direkt weiter zu spielen

Ralli... bei allem Respekt, aber deine Signatur kann spärlich die Qualität deiner Kommentare widerspiegeln. Er hat nen Elfer schwach verschossen, weil weggerutsch. Auch nicht der erste, okay! Aber für mich mit Bellarabi heute in der Offensive ganz klar stärkster Mann! Hat sehr gut Bälle verteilt und kaum nen Fehlpass gespielt. Zudem ging nach seiner Auswechslung, bis auf die Nachspielzeit, nix mehr.

• Der Elfer war nur die Krönung einer miserablen Leistung. Wurde eine halbe Stunde zu spät ausgewechselt. Nicht einen brauchbaren Steilpass gespielt, viele Ballverluste, schwache Standards... das ist einfach zu wenig. So ist er maximal Durchschnitt.

• Also erstens, was für Leno gilt (schlechte Platzverhältnisse) sollte dann auch für ihn gelten, nur mal so nebenbei. Und zweitens, den letzten Elfer (also vor dem gegen Augsburg) hat er noch verwandelt. Ist gar nicht so lange, nämlich vor 2 Wochen gegen Bate. Macht aber nichts....

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zumal er auch einen sehr starken Freistoß dabei hatte den Hitz leider ziemlich überragend hält.

Hat momentan die sch**** am Fuß - fand ihn trotzdem bei weitem nicht so schlecht wie er hier gemacht wird.
    Beim Elfmeter hat er einfach pech - rutscht da irgendwie leicht weg und schiesst sich selbst an.

• Ich frage mich Spieltag für Spieltag, welche Position er eigentlich bekleiden soll. Ein Spielmacher ist er definitiv nicht und für einen Flügelspieler zu langsam. Technisch auch nicht der Stärkste. Habe Ihn auf der "Sechs" immer als recht stark empfunden. Das Spielt er aber nicht. So langsam habe ich das Gefühl er spielt nur für die Standards. Und die sind bis auf die direkten Freistöße eher mau. Man kann nur hoffen, das irgendein reicher Englandklub mit Scheinchen wedelt und uns erlöst. Nur Freistöße reichen eben nicht.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Ich sehe in ihm einen vergleichbaren Fall wie bei Son. Sicher ein Spieler mit Potenzial, aber in unserem System und bei unserer Spielweise ist er nicht gut aufgehoben. Er passt einfach nicht wirklich rein. Auch hier sollte man das erste vernünftige Angebot aus dem Ausland annehmen, Gerüchte gibt es ja reichlich. Vielleicht schon im Winter.