Technisch, spielerisch etc ist Hakan ihm meilenweit voraus. Lasst ihm doch mal Zeit.
Hakan Calhanoglu
-
-
-
die elfmeter darf jetzt bis auf weiteres gerne mal ein anderer treten
(in k*ln letzte saison verschossen, waren damals auch 2 punkte) -
1. wir haben das Spiel nicht verloren (ging zwar 1:1 aus der Anspruch lautet Sieg und das haben wir verbockt) auf Grund des "Unglücks von Hakan
2. Hakan ist neben der Erbse und mit abstrichen Kampl der technisch stärkste Spieler bei uns.
3. er sucht ab 20 m auch den Abschluss das für seine Position enorm wichtig
4. und er 21 da ist es normal das er nicht immer die richtigen Entscheidungen trifftBigB es ist schon bemerkenswert. Ich stelle mir gerade vor dein Traum -> Berbatov würde hier spielen - und er hätte diesen Elfmeter verschossen.
Sorry aber manchmal bist du einfach nicht wirklich Objektiv.Hakan ist schon ein Guter.
-
Der verschossene Elfmeter war nur die Krönung einer sehr schwachen Leistung. Selbst wenn er den gemacht hätte, wäre es kein gutes Spiel von ihm gewesen. Meine letzte Frage zu den tödlichen Pässen konntest du mir nicht beantworten. Einen technisch starken Spieler sehe ich in ihm nicht, allenfalls Durchschnitt. Einzig seine Freistöße heben ihn hervor.
-
Der verschossene Elfmeter war nur die Krönung einer sehr schwachen Leistung. Selbst wenn er den gemacht hätte, wäre es kein gutes Spiel von ihm gewesen. Meine letzte Frage zu den tödlichen Pässen konntest du mir nicht beantworten. Einen technisch starken Spieler sehe ich in ihm nicht, allenfalls Durchschnitt. Einzig seine Freistöße heben ihn hervor.
so ein schwachsinn.....ich fand ihn ganz und gar nicht schwach
-
-
BigB würde jeder Versuch des "tödlichen" passes angekommen wäre er gar nicht mehr hier.
Schon klar. Es kommt nur leider so gut wie keiner an. Er versucht auch nicht allzu viele, spielt in der Regel eher den Sicherheitspass. Oder kannst du mir spontan eine Tor- bzw. Torschussvorlage von ihm in den letzten Spielen nennen?
-
Er spielt ihn weil wir oft in der Spitze kaum vorhanden sind.
Du musst auch mal schauen Bella lässt sich nach hinten fallen bewegt sich so um den 16er 20 Meter vor dem Tor. Wird dort auch oft angespielt. Ein Kampl das gleiche. Brandt auch.
Wir haben außer die Erbse kaum Spieler die mal steil in den Raum gehen. Das passiert bei uns nur im Konterspiel sonst eher wenig. Und dort von der Spieleröffnung oder der lange Ball der kommt oft von Hakan.
-
Schon klar. Es kommt nur leider so gut wie keiner an. Er versucht auch nicht allzu viele, spielt in der Regel eher den Sicherheitspass. Oder kannst du mir spontan eine Tor- bzw. Torschussvorlage von ihm in den letzten Spielen nennen?
gegen Bremen als er den Ball vom linken 16er Rand über die Abwehr zu Kampl hebelt.
-
gegen Bremen als er den Ball vom linken 16er Rand über die Abwehr zu Kampl hebelt.
Das wiederum kann er wirklich gut. Gegen Augsburg gestern hatte er auch so einen richtig schönen Diagonalpass über das halbe Feld drauf. Deshalb ist er als Sechser auch eigentlich besser aufgehoben. Denn auf den offensiven Positionen hat er meist weniger Raum und wird dann hektisch. Er muss das Spiel vor sich haben und möglichst nicht mitten drin stehen. Dafür ist er ein zu schlechter Dribbler und dann hat er auch keine Übersicht mehr.
-
-
Natürlich hat Hakan eine ausgesprochen gute Technik.
-
Bei aller Kritik, aber ein Wegrutschen beim Elfmeter kann immer mal passieren. Würde ihm daher keinen großen Vorwurf machen. Nicht zu vergleichen mit dem Elferverschuss gegen Atletico letzte Saison.
-
Aber lassen sollte er das trotzdem mit den Elfmetern. Oder den Gegner bitten, eine Mauer zu bilden. Wir können ja auch zur Bekräftigung skandieren: "Die Mauer muss her! Die Mauer muss her!" Dann wird das vielleicht.
-
Aber lassen sollte er das trotzdem mit den Elfmetern. Oder den Gegner bitten, eine Mauer zu bilden. Wir können ja auch zur Bekräftigung skandieren: "Die Mauer muss her! Die Mauer muss her!" Dann wird das vielleicht.
Also sollten wir jetzt alle die Partei Die PARTEI wählen?
-
Der Elfer war nur die Krönung einer miserablen Leistung. Wurde eine halbe Stunde zu spät ausgewechselt. Nicht einen brauchbaren Steilpass gespielt, viele Ballverluste, schwache Standards... das ist einfach zu wenig. So ist er maximal Durchschnitt.
....was freue ich mich schon jetzt auf deine Statistiken nach jedem Spiel, über seine Fehlerquote und nicht abgegebenen tödlichen Steilpässe.
-
Spielt jetzt mit der Türkei gegen Tschechien, das Spiel wird auf RTL Nitro gezeigt
-
Hat gerade das 2:0 für die Türkei gemacht, wahrscheinlich die Entscheidung im Spiel!
-
Wird uns aber verlassen bzw hat es bereits
Zumindest sprach der Kommentator auf RTL Nitro gerade vom Ex Leverkusener
-
würdr mich auch arg wundern, wenn er ein leben lang beim bayer bleiben würde...
-
der Hellste bist du wirklich nicht...
-