Die erste richtig starke Vorlage aus dem Spiel heraus seit Ewigkeiten. Das war es dann allerdings auch schon. Eher schwache Leistung.
Hakan Calhanoglu
-
-
-
Für mich spielt er zentral am stärksten wie Kampl. Eher noch mehr als 6er wie als 10er. Aber eventuell bildet er mit Kampl ein 10er/6er Duo. Je nach Gegner und Spiel sollte mal der eine msl der andere öfter vor gehen oder wer je Phase im Spiel frischer ist.
Auf den Außen ist er wie Kampl verschenkt.
-
Erste Halbzeit eine schicke Vorlage.
Zweite Halbzeit lustlos, ideenlos, kein Kampf.Lässt leider sofort den Kopf hängen wenn es nicht läuft. Nur überragende direkte Freistöße machen noch keinen Spielmacher aus.
Bitte dringend auf die Bank und mit dem Mittelfeld Kramer, Kampl, Mehmedi, Bellarabi und Brandt beginnen gegen Stuttgart. Bitte Roger, BITTE. -
Abgesehen von der starken Vorlage vor dem 2:0 wieder ein Totalausfall, er ist für die Außenposition einfach viel zu langsam. Gegen Stuttgart gehört er mMn. auf die Bank, wenn Roger ihn wieder unbedingt bringen will dann bitte neben Bender oder Kramer auf die Doppelsechs, alles andere bringt nichts.
-
Für mich spielt er zentral am stärksten wie Kampl. Eher noch mehr als 6er wie als 10er. Aber eventuell bildet er mit Kampl ein 10er/6er Duo. Je nach Gegner und Spiel sollte mal der eine msl der andere öfter vor gehen oder wer je Phase im Spiel frischer ist.
Auf den Außen ist er wie Kampl verschenkt.
Das sehen sicher viele so, ich auch, das Problem ist aber doch, das wir in der Zentrale ein totales Überangebot hätten, Bender, Kramer, Ramalho, dazu Kampl und Calhanoglu, Toprak plötzlich auch noch, von Arangiuz nicht zu sprechen, und auf den Außen haben wir zu wenige Alternativen, so das ein überspielter und formschwacher Bellarabi ständig ran muss, und Brandt ist immer noch sehr schwankend in seinen Leistungen und bringt oft bessere Sachen, wenn er von der Bank kommt. -
Wäre die schöne Vorlage nicht gewesen, setzen sechs.
-
Die Vorlage war echt super auch einige Pässen waren echt super aber die Einstellung. Gerade was er in der 2 Halbzeit angeboten hat ging gar nicht bei seiner Klasse.
Bin ein Fan von Hakan aber gestern war wirklich nicht mehr als eine 5.
-
Richtig schöne Übersicht bei der Vorlage zum 4:3.
-
Ja, er hat heute wirklich ab und zu schön das Spiel auf die andere Seite verlagert.
-
fand ihn bis auf die Vorlage schwach. Man erkennt keine Entwicklung bei ihm
-
-
lol welcher Spieltag war das?
Welche Entwicklung erwartest du? mal auch ein bisschen realistisch bleiben
Der Hakan ist schone in guter. Hat viele Angriffe eingeleitet. Schön verlagert. Technisch auch vllt unsere Nummer 1.
Einziger Kritikpunkt bei ihm ist das Arbeiten nach Hinten. Diese Zweikampfführung ist schon naja.
-
Weiß auch nicht was bei ihm der Anspruch ist. Klar, höre ich seinen Namen, denke ich an Freistoßtoren aus 35m und andere verrückte Spielentscheidende Dinge. Bekomme ich diese Momente nicht, ist er auch nur einer von 11. Und auch dann bereitet er noch genügend Tore vor, wie zuletzt fegen Rom und heute. Seine Defensarbeit ist jetzt eigentlich aich nicht so schlecht. Mir scheint, das die Erwartungshaltung bei ihm höher als bei anderen ist, obwohl er sehr wichtig fürs Team ist.
-
Es gab 2 dumme Ballverluste im mf. Eines führte zum Gegentor. Die Seitenwechsel waren gut, aber das Kombinationsspiel war schwach.
-
Der Hakan ist schone in guter. Hat viele Angriffe eingeleitet. Schön verlagert. Technisch auch vllt unsere Nummer 1.
Einziger Kritikpunkt bei ihm ist das Arbeiten nach Hinten. Diese Zweikampfführung ist schon naja.
Wann hat Hakan außer bei direkten Freistößen bewiesen das er ein guter ist?
-
Ich sehe Hakans Zukunft ganz klar in der defensiven Zentrale als Ballverteiler. Für die offensive Außenposition, die er bis jetzt immer gespielt hat ist er meiner Meinung nicht geeignet, da er weder Sprint-, noch Dribblingfähigkeiten hat.
-
War für mich heute leider einer der Schwächsten.
-
Trotzdem netter Assist zum 4:3
-
Was hier alle immer erwarten... Kein Spieler ist mit Anfang 20 Weltklasse... Allein der Pass beim 4-3 war absolut Spitze. Wir sollten eher froh sein, dass er noch nicht völlig durch die Decke geht dann haben wir ihn noch 1-2 Jahre. Wenn er so spielen würde, wie es manch einer für selbstverständlich erachtet, wäre er entweder niemals hier oder schon wieder weg.
-
Lange Bälle spielt er besser als jeder andere im Kader. Nur wenn es eng wird und er dribbeln muss, wird es schwierig für ihn. Deshalb ist er als Sechser besser aufgehoben. Heute war viel schlecht und einiges gut.
-
Lange Bälle spielt er besser als jeder andere im Kader. Nur wenn es eng wird und er dribbeln muss, wird es schwierig für ihn. Deshalb ist er als Sechser besser aufgehoben. Heute war viel schlecht und einiges gut.
Tut mir leid BigB, ich weiß was du meinst und du hast es zumindest erklärt aber DIESE Ausage ist genial
-